www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 20. Juli 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    41
    Gestern:
    54
    Gesamt:
    687.711
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.07.2018 - 06:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Gastauftritte der Frasier Charaktere in anderen Serien

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast bjoern42  
Gastauftritte der Frasier Charaktere in anderen Serien
Gast
Hallo miteinander!

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Frasier, aber jetzt erst auf diese Community gestoßen.

Kennt hier irgend jemand die Folge aus Caroline in the City in der Niles und Daphne auftreten?
Ebenso wollte ich fragen, ob es die Serie WINGS in Deutschland gibt, in der Kelsey G. als Frasier auftritt für die er auch einen Emmy gewonnen hat.


Good mental health to u!

bjoern42


Beitrag vom 10.06.2003 - 22:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
WINGS heißt in Deutschland 'Überflieger' und lief mal eine Zeit lang auf Premiere!

Spielt Bebe Neuwirth als Lilith Sternin nicht auch in der Folge mit?
Beitrag vom 10.06.2003 - 22:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Brockster  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Patrick

WINGS heißt in Deutschland 'Überflieger' und lief mal eine Zeit lang auf Premiere!

Spielt Bebe Neuwirth als Lilith Sternin nicht auch in der Folge mit?


Ja, tut sie.
Die Folge heißt in der Originalversion "Planes, Trains and visiting Cranes".
Ich habe sie leider noch nie gesehen.
Überflieger hab ich auf Premiere zwar ein paar mal geschaut, konnte mich aber nicht so wirklich dafür begeistern.


Beitrag vom 10.06.2003 - 23:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Erstmal ein herzliches Hallo an Bjoern42

Also bei CITC hat DHP einen Gastauftritt als Finanzbeamter, der unbedingt mal bei Cats mitspielen will. Die Folge heißt "Caroline and the Catdancer" oder in deutsch "der Tanz um die Steuern" und ist aus der 2. Staffel (Folge 27). David spielt dort die ganzen 25 Minuten mit.
Die Folge in der beide auftreten, leider nur am Schluss (nichtmal eine Minute), ist aus Staffel 1(Folge 4) "Caroline and the bad back" - "Caroline und der schlimme Rücken".
Beitrag vom 11.06.2003 - 06:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast bjoern42  
Themenicon   
Gast
Danke für das Hallo und das Feedback!


Ich werde mal nach diesen Folgen ausschau halten.



bjoern42
Beitrag vom 11.06.2003 - 23:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast McJ  
Gast
Da fällt mir auch noch was ein. Kelsey Grammer bei "The Simpsons". Zwar kein GastAUFTRITT in dem Sinn, aber Kelsey Grammer leiht seine Stimme hier dem psychotischen Ex-Sidekick von Krusty dem Clow - nämlich "Sideshow-Bob"... natürlich nur im englischen Original.

Der Höhepunkt überhaupt ist die aber Folge 8.16 - Brother From Another Series... absolut sehenswert..
Hier ist nämlich nicht nur Kelsey Grammer zu hören, sondern auch wie der Titel erraten lässt, David Hyde Pierce - als Sideshow-Bobs Bruder Cecil. Einige Scenen sind wirklich klassisch. Zum Beispiel das gemeinsame süffeln von Wein, sarkastische Bemerkungen über den anderen und so ne tolle "Schwarzer-Hintergrund-Weißer-Text"-Blende... hab mich gekringelt.
Beitrag vom 02.07.2003 - 16:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast bjoern42  
Themenicon   
Gast
Super, danke für den Tip! Bin selber auch ein großer Simpsons Fan der ersten Stunde und werde dann mal auf den DVD's nachschauen.

Bob tritt ja schon in der ersten Staffel auf.

Taucht er da auch in den Credits auf oder unter einem Alias ? Dustin Hoffmann wird z.B. als "Sam Etic" in den Credits aufgelistet.

greetz,

bjoern42
Beitrag vom 02.07.2003 - 23:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast McJ  
Gast
Die Sideshow-Bob Folgen sind wirklich immer wieder ein Highlight.

Kelsey's Name steht ganz normal in den Credits. DHP's allerdings nicht... keine Ahnung warum, hat mich auch gewundert.




McJ
Beitrag vom 03.07.2003 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast dr.crane  
Gast
Sicher? Ich meine, DHP wird als Guest Star ge"credited".
Beitrag vom 03.07.2003 - 20:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast McJ  
Gast
Hab den Abspann noch mal in SlowMo durchlaufen lassen.
Bei "Special Guest Voice" wird tatsächlich nur Kelsey Grammer aufgeführt... ausser ich hab
irgend ne komische Cut-Version von der Folge...


McJ
Beitrag vom 03.07.2003 - 23:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast LilStar78  
Gast
Bulldog hat auch 2mal ne Gastrolle bei Caroline in the City, er spielt in "Caroline and the Gay Art Show" und in "Caroline and the Dearly Departed" den schwulen Galeristen Kenneth Arabian.
Die Rolle ist fast das krasse Gegenteil zu Bulldog.
Gil Chesterson hat auch mal nen Auftritt als Mr Randolph, in "Caroline and the Desperate Cat". Er spielt den Produzenten von Cats.

Was "Caroline in the City" angeht, wars das glaub ich an Gastauftritten der Frasier Stars. glücklich
Beitrag vom 09.07.2003 - 09:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Kennt jemand die Star Trek-Gala zum 30. Jubiläum? Da spielen John Mahoney, DHP, Jane Leeves u. Peri Gilpin in einer Art nachgespieltem Casting mit! Sie spielen die Crew um Captain Janeway und verhalten sich genau so wie bei Frasier - es ist super lustig! Ein Highlight meiner Star Trek-Sammlung grosses Lachen
Beitrag vom 09.07.2003 - 10:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
nee, kenn ich leider nicht, wo kann man das denn herkriegen?
Beitrag vom 09.07.2003 - 12:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Also, ich hab es auf Video - keine Ahnung, ob's das auch im Internet gibt...
Kannst ja mal nachsehen unter Star Trek - 30th Anniversary oder so ähnlich.
Sat 1 hat's auch mal im Rahmen eines Star Trek Tages ausgestrahlt - ist aber ewig her...
Beitrag vom 09.07.2003 - 12:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast dr.crane  
Gast
Hab ich auch auf Video - und soweit ich mich erinnere hatten wir hier dazu schon mal einen Thread "Grammer in TNG"...
Ach ja und du hast Moose vergessen!
Im Internet hab ich bisher nur eine kurze Erwähnung gefunden.
Beitrag vom 09.07.2003 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.21639 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012