www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 22. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    66
    Gestern:
    53
    Gesamt:
    666.867
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 5 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2017 - 22:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » "Freak Award" » mit wem musiziert Niles? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
frasierfan ist offline frasierfan  
mit wem musiziert Niles?
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
so, diesmal wieder eine ganz harte Nuss

Niles sitzt mit einer Lady am Klavier und singt ein Lied mit dem folgenden Text:

A dream is a wish your heart makes
when you`re fast asleep

In dreams you will lose your heartack
Ever you wish for, you`ll keep

Wer die Folge, die Dame und den Anlass kennt, bekommt den Frasier-Freak-of-the-week Award.

Hier eine kleine Hilfe, ein Soundfile dazu: Download entfernt, da Frage beantwortet



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Admin am 11.06.2003 - 08:54.
Beitrag vom 02.06.2003 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Craniac ist offline Craniac  
Tja...
269 Beiträge -
Dauerschreiber
Craniac`s alternatives Ego
???????????????????????????????
Kann das sein, dass das keiner weiß? Anders kann ich mir dieses ratlose Schweigen seit 3 Tagen gar nicht erklären...
Ich weiß es auch nicht, aber wenn sich weiter nix tut, hätte ich gern die Auflösunggelangweilt Interessiert mich ja schon...
Beitrag vom 05.06.2003 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Craniac suchen Craniac`s Profil ansehen Craniac eine private Nachricht senden Craniac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daphne_Fan ist offline Daphne_Fan  
RE: Tja...
Moderator
227 Beiträge -
Write-a-holic
Daphne_Fan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Craniac

???????????????????????????????
Kann das sein, dass das keiner weiß? Anders kann ich mir dieses ratlose Schweigen seit 3 Tagen gar nicht erklären...
Ich weiß es auch nicht, aber wenn sich weiter nix tut, hätte ich gern die Auflösunggelangweilt Interessiert mich ja schon...



Guter Ansatz, Craniac...

Normalerweise antworte ich ja nicht auf die Fragen, weil sie ja auch von mir kommen,

rofl megalach rofl

aber hier würde ich, wenn ich nur könnte.

Habe es mir schon ein paar Male angehört und grübel , aber nein, ich habe keinen Schimmer.

Zumindest fühle ich mich durch Dein posting nicht mehr so schlecht, Danke !!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Daphne Fan am 05.06.2003 - 23:01.
Beitrag vom 05.06.2003 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daphne_Fan suchen Daphne_Fan`s Profil ansehen Daphne_Fan eine private Nachricht senden Daphne_Fan zu Ihren Freunden hinzufügen Daphne_Fan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Laurent_Cartier ist offline Laurent_Cartier  
58 Beiträge -
Vielschreiber
Laurent_Cartier`s alternatives Ego
Wie wär's mit folgendem Ansatz: Der Ausschnitt ist nicht aus Frasier, und die Frage war nur eine Fangfrage. Nach meinem Gehör sprach die Dame ihn nämlich als "Theodor" an. Also gibt es entweder einen solchen Charakter den DHP in einem anderen Film spielte, oder es existiert eine Frasier Folge, die keiner hier gesehen hat.
Ich bin jedenfalls zum aller ersten Mal bei einer Frage völlig ratlos.



Vertraue Allah, aber binde das Kamel fester an!
Beitrag vom 06.06.2003 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laurent_Cartier suchen Laurent_Cartier`s Profil ansehen Laurent_Cartier eine private Nachricht senden Laurent_Cartier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
Themenicon    zu gut
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Ich sehe schon, ihr seid einfach zu gut, um auf diese Fangfrage herein zu fallen grosses Lachen

Also, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Der Ausschnitt ist aus "The Powers that be" von 1992. David spielte dort Theodore van Horne. Das Liebeslied galt Charlotte.



und damit: Thread geschlossen



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 10.06.2003 - 16:32.
Beitrag vom 10.06.2003 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.89574 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012