www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 25. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    25
    Gestern:
    52
    Gesamt:
    667.058
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2017 - 02:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » "Freak Award" » Was nimmt Niles mit? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Admin ist offline Admin  
Themenicon    Was nimmt Niles mit?
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Hier wieder eine allseits beliebte

"Freak-of-the-week"

Frage:

1.In welcher Folge

fragt Frasier seinen Bruder welche drei Dinge er mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde und

2. was würde Niles mitnehmen?

Und

3. was antwortet Frasier darauf?



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Admin am 27.05.2003 - 15:41.
Beitrag vom 27.05.2003 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Craniac ist offline Craniac  
269 Beiträge -
Dauerschreiber
Craniac`s alternatives Ego
Hmmm, nicht so ganz einfach!
Ich glaube, es war die Folge : Ein Mann in den besten Jahren, wo Frasier Niles gefragt hat, was für eine Mahlzeit, Arie und Wein er mit auf eine einsame Insel nehmen würde...
(ich glaube, das ganze war eigentlich Niles' Idee)
Was er für ein Essen wollte, weiß´ ich nicht mehr, aber die Arie hieß glaub ich 'Vissi d'Arte' oder s.ä., und der Wein war ein Chateau Neuf ...überrascht - jedenfalls so in der Richtung!
Frasier sagte daraufhin, er wäre berechenbar! Ich hoffe, dass stimmt einigermaßen cool
Beitrag vom 27.05.2003 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Craniac suchen Craniac`s Profil ansehen Craniac eine private Nachricht senden Craniac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE:
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Craniac

Hmmm, nicht so ganz einfach!
Ich glaube, es war die Folge : Ein Mann in den besten Jahren, wo Frasier Niles gefragt hat, was für eine Mahlzeit, Arie und Wein er mit auf eine einsame Insel nehmen würde...
(ich glaube, das ganze war eigentlich Niles' Idee)
Was er für ein Essen wollte, weiß´ ich nicht mehr, aber die Arie hieß glaub ich 'Vissi d'Arte' oder s.ä., und der Wein war ein Chateau Neuf ...überrascht - jedenfalls so in der Richtung!
Frasier sagte daraufhin, er wäre berechenbar! Ich hoffe, dass stimmt einigermaßen cool


Einigermaßen ja, aber nicht genau!grosses Lachen

Und für "einigermaßen" gibt es keinen Titel! LOL



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 27.05.2003 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daphne_Fan ist offline Daphne_Fan  
RE: RE:
Moderator
227 Beiträge -
Write-a-holic
Daphne_Fan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Admin

Zitat
Original geschrieben von Craniac

Hmmm, nicht so ganz einfach!
Ich glaube, es war die Folge : Ein Mann in den besten Jahren, wo Frasier Niles gefragt hat, was für eine Mahlzeit, Arie und Wein er mit auf eine einsame Insel nehmen würde...
(ich glaube, das ganze war eigentlich Niles' Idee)
Was er für ein Essen wollte, weiß´ ich nicht mehr, aber die Arie hieß glaub ich 'Vissi d'Arte' oder s.ä., und der Wein war ein Chateau Neuf ...überrascht - jedenfalls so in der Richtung!
Frasier sagte daraufhin, er wäre berechenbar! Ich hoffe, dass stimmt einigermaßen cool


Einigermaßen ja, aber nicht genau!grosses Lachen

Und für "einigermaßen" gibt es keinen Titel! LOL




@ Admin: Du bist ja gemein, es war doch schon nah dran, immerhin nahzwinkern

aber, die Frage ist gut, hätte fast von mir sein können LOL
Beitrag vom 27.05.2003 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daphne_Fan suchen Daphne_Fan`s Profil ansehen Daphne_Fan eine private Nachricht senden Daphne_Fan zu Ihren Freunden hinzufügen Daphne_Fan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cuda ist offline Cuda  
436 Beiträge -
Prozessor-Auslaster
Cuda`s alternatives Ego

Oh man das ist echt nicht einfach. Ich hab auch nur die englische version von der Folge und kann weder Französisch reden noch schreiben, aber ich versuch mein bestes.

Es war in der Folge "Fortysomething / Ein Mann in den besten Jahren". Niles nimmt als essen irgenswas mit gysavoy mit. Als Arie "Vissa Date" von Tosca und als Wein den Contoran Chateoneuf 47.

Frasier antworten darauf, das das so vorhersagbar war.

Wie gesagt ich hab die Folge nie auf deutsch gesehen, ich hoffe ihr seit gnädig mit mir bäh. grosses Lachen



Frasier: "We are never so helplessly unhappy, as when we lose love!"

We're with you till the end, Frasier!
Thanks for making it look like the trip will be a good one.

Fans are Friends!!!
Beitrag vom 27.05.2003 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuda suchen Cuda`s Profil ansehen Cuda eine private Nachricht senden Cuda`s Homepage besuchen Cuda zu Ihren Freunden hinzufügen Cuda auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
nun ja
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
grübel

Die Folge ist: richtig Daumen hoch!
Der Wein: naja, wollen wir es mal gelten lassen Daumen hoch!
(Côtes du Rhône, Chateauneuf du Pape 1947)
Die Arie: Daumen hoch!
(Vissi d'arte aus Tosca)

Der Satz von Frasier: naja, ist das für ein Zitat genau genug? grübel
Und das mit der Mahlzeit, dass ist noch etwas dürftig.
Wer das noch weiß kommt mit Cuda zusammen auf den Throngrosses Lachen



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Admin am 27.05.2003 - 19:34.
Beitrag vom 27.05.2003 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der_Kopf ist offline Der_Kopf  
Rest der Antwort
36 Beiträge -
Stammgast
Das Châteaubriant aus dem "cigar volant"

Und der Satz lautet: Du bist ja so berechenbar.
Beitrag vom 28.05.2003 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der_Kopf suchen Der_Kopf`s Profil ansehen Der_Kopf eine private Nachricht senden Der_Kopf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: Rest der Antwort
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Der Kopf

Das Châteaubriant aus dem "cigar volant"

Und der Satz lautet: Du bist ja so berechenbar.



Respekt! , mehr kann man da nicht sagen!

Cuda & Der Kopf sind die Freaks of the week!


Und damit: Thread geschlossen



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 30.05.2003 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Michael_Pfeiffer (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04834 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012