www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 20. Oktober 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    211
    Gestern:
    584
    Gesamt:
    705.584
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 138 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 05:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Das Ende von Frasier nach der 11. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Cuda  
Das Ende von Frasier nach der 11. Staffel
Gast
Hallo alle zusammen,

habe gestern ein Interview von David Hyde Pierce gelesen. Die 11. Staffel wird wahrscheinlich die letzte sein. Für immer.
Da ich erst seit einem jahr Frasier Fan bin, finde ich es schade und irgendwie macht es mich traurig unglücklich .

Ich wollt mal wissen wie ihr dem ende entgegen seht?

Beitrag vom 07.05.2003 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    also doch
Gast
sch... ist das! Mecker, Motz, Aufreg
naja, was soll man machen, stand ja schonmal im raum, dass sie nach der 11. aufhören
gott sei dank hab ich meine videos, sonst wäre es noch schlimmer

@ cuba: kannst du mal nen link zum interview von david geben? würde das auch gerne lesen glücklich
Beitrag vom 07.05.2003 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
link zum interview
Gast
das hab ich bei yahoo.com unter news gefunden.
Interview
und dann nach seinem namen suchen.




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cuda am 07.05.2003 - 20:04.
Beitrag vom 07.05.2003 - 19:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
Gast
ich finds ehrlich gesagt nicht soo schlimm...
denn
1.: kenne ich bisher nur die 9. Staffel, eine Folge der 10. Staffel, und die erste Folge der 1. Staffel (weil sie gestern im Fernsehen lief), und bis ich dann die anderen Folgen alle gesehen habe, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern und
2.: sind sehr viele Serien schon viel früher zuende (bisher gibt es nur 2 andere Serien die ich mag, und bei denen es auch eine 11. Staffel gab.)

versteht mich jetzt nicht falsch, es ist schon schade, dass Schluss ist, nur irgendwann muss leider Schluss sein...heulend
Beitrag vom 07.05.2003 - 22:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    nöööö
Gast
danke cuda glücklich

@ mathias ich finde nicht, dass alles mal enden muss, zumindest nicht nach 11 staffeln, wenn ich mir nurmal (verzeiht das beispiel) die lindenstraße anschaue, die läuft schon fast 15 jahre und da sieht es auch nicht danach aus, als ob die bald aufhören, obwohl es da angebracht wäre grosses Lachen (ich entschuldige mich schonmal im vorab bei allen, die sich dadurch beleidigt, verletzt oder sonst was fühlen, ist nur meine kleine subjektive meinung über die lindenstraße)

ich will nicht das frasier aufhört
Mecker, Motz, Aufreg

ich liebe Anbet

Frasier




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 09.05.2003 - 20:43.
Beitrag vom 09.05.2003 - 20:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast LilStar78  
Gast
Also ich kenne ja auch noch nicht so viel von Frasier (9. Staffel) und die ersten Folgen die sie jetzt grad ausgestrahlt haben, finde es aber einfach spitze!

11 Staffeln sind meiner Meinung nach wirklich eine ganze Menge Respekt!, aber schade finde ich es auch auf jeden Fall. Die Serie könnte gerne unendlich lange sein. (wobei das dann doch recht teuer wird, wenn dann immer DVD Boxen rauskommen und ich die alle kaufen muss. lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von LilStar78 am 10.05.2003 - 17:52.
Beitrag vom 10.05.2003 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinsite  
Gast
Scheinbar ist es nun offiziell:

Zucker: 'Frasier' Entering Final Season
Mon, May 12, 2003 01:12 PM PDT

by Rick Porter
Zap2it, TV News

LOS ANGELES (Zap2it.com) - NBC has confirmed what's been suspected for some time -- that next season will "in all likelihood" be the last for "Frasier."

Those were the words Jeff Zucker, president of NBC Entertainment, used Monday (May 12) in announcing the network's lineup for the 2003-04 season. To help ensure it goes out strong, NBC and producer Paramount have welcomed back Joe Keenan and Christopher Lloyd, writers and producers on the show during its Emmy-winning heyday.

Keenan and Lloyd were away from the show last year, when they served as executive producers of CBS' short-lived "Bram and Alice." Their return is part of Zucker's mission to fix NBC's Tuesday-night schedule, which was the network's biggest weakness this season.

Owing in large part to bad lead-ins, "Frasier" is drawing an average of 2 million viewers under what it did last season; it's also dropped about 20 percent in ratings among adults 18-49, the demographic advertisers crave.

The show "operated as an island on the entire night" this season, Zucker says. "That wasn't fair to that show. We now think we've put [two comedies] in front of it that are much stronger and will really reinvigorate 'Frasier.' "

Those two shows are "Whoopi" -- which stars Whoopi Goldberg and will be co-run by Larry Wilmore, creator of "The Bernie Mac Show" -- and "Happy Family," starring Emmy winners John Larroquette and Christine Baranski as would-be empty-nesters whose grown children keep moving back home.

Wilmore signed a deal with NBC shortly after being let go from "Bernie Mac" earlier in the season.

Additionally, NBC is moving "Law & Order: SVU," a top-20 show, to 10 p.m. Tuesdays. The series replaces "Dateline NBC," which is being scaled back to two nights a week; "Boomtown" is moving into "SVU's" 10 p.m. Friday spot

Beitrag vom 12.05.2003 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    2 mio weniger is schon mist
Gast
das ist echt zum heulen heulend
ich kann mir nicht vorstellen, dass frasier schlechter geworden ist, schade dass die amis kein interesse mehr haben und deshalb schluss ist

aber vielleicht hats ja insofern was gutes, dass die rechte an frasier billiger werden und die serie bei uns auch mal tagsüber auf kabel, vox, rtl2 oder sonstwo kommt
die könnten sichs vielleicht nach dem ende der serie leisten und brauchen nicht die riesen quoten wie z.B. sat1

lastt uns gespannt sein und beten Anbet
Beitrag vom 13.05.2003 - 15:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinsite  
Gast
Ich finde schon, daß die Qualität von Frasier in der 9 und 10. Staffel abgenommen hat. So Traurig über das Ende bin ich deshalb nicht.

Allerdings weiß man ja nie was passiert, vielleicht geht es ja doch noch weiter. Frasier ist am Dienstag Abend der einizge einigermaßen überzeugende Quotenbringer für NBC und Friends hat auch schon ein paar "letzte" Seasons gehabt.
Ich glaube zwar nicht dran, aber überraschen würde es mich nicht sollte, es doch noch weitergehen.
Beitrag vom 13.05.2003 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
stimmt
Gast
mit Friends hast du recht. Da hieß es noch vor einem halben Jahr, dass die 9. Staffel, die gerade noch in den USA läuft deninitiv die letzte ist. Aber nun wird es doch noch eine 10. Staffel geben (die ist zwar etwas kürzer, aber es wird sie geben)...
vielleicht passiert ja bei Frasier auch irgendsowas...
Beitrag vom 13.05.2003 - 20:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
naja.. immerhin 11
Gast
NBC hat das Programm 2003/2004 bekannt gegeben: Darunter der Abschnitt:

Die Serien "American Dreams", "Fear Factor", "Third Watch", "Frasier", "Good Morning, Miami", "Ed", "The West Wing", "Friends", "Scrubs", "Will & Grace" und "Emergency Room" wurden für eine weitere Staffel verlängert.




Beitrag vom 17.05.2003 - 12:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasier4ever  
Themenicon   
Gast
sehr traurig sowas..finde frasier neben two and a half men...die beste sitcom die ich je gesehen hab gelangweilt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasier4ever am 02.09.2009 - 15:56.
Beitrag vom 02.09.2009 - 15:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 138 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02769 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012