www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 16. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    199
    Gestern:
    438
    Gesamt:
    723.548
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 84 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.12.2018 - 10:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » "Freak Award" » eine Stunde mit Maris geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Daphne Fan  
Themenicon    eine Stunde mit Maris
Gast
da wollen wir mal sehen, wer diese Frau gut kennt...


a) was glaubt Niles erst, woher das Vermögen von Maris Familie stammt???

b) und woher stammt es wirklich???

c) mit wem fährt Maris, laut Boulevard-Presse, auf eine dreiwöchige Kreuzfahrt???

d) wo lässt sich Maris die Ellbogen machen und wohin fährt sie zur Ziegenplazentabehandlung???

Jetzt habe ich Euch !!!

HiHiHi
Beitrag vom 10.04.2003 - 21:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Nicht schlecht!

Also, ich bin mir nicht überall 100% sicher, aber ich versuchs mal.

a) Niles dachte immer es käme von einer Holzbaufirma (also so Bauholzdinge) wenn ich nicht irre, als irgendwas mit Holz

b) das Geld kommt von Urin-Steinen was Donny als Scheidungsanwalt aufdeckt.

c) Pearson Broadwater (?), während Niles mit Daphne tanzen geht... (Moon Dance ?)

d) tja, war das die Schweiz?


Tja, jetzt hoff ich nur noch, dass ich die Waschmaschine diese Woche gewinne lachend!
Beitrag vom 10.04.2003 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Laurent Cartier  
Gast
Also a) und b) wurden ja schon richtig beantwortet.
c) Der Kerl schreibt sich Pierson Broadwater, aber sonst stimmt die Antwort wohl auch.
d) Die Ellbogen lässt sich Maris in Antwerpen machen, bei der Ziegenplazentabehandlung muss ich raten, und würde Zürich, aber jedenfalls was in der Schweiz sagen.
Beitrag vom 11.04.2003 - 08:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Ups, die Ellbogen hatte ich doch dann glatt überlesen, muss aber zugeben, dass ich das nicht weiß (hätte höchstens auf Mel getippt, dann hätte es aber heißen müssen, bei wem sich Maris das machen lässt).
Beitrag vom 11.04.2003 - 13:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    Ihr seit zu GUT
Gast
was soll ich noch machen überrascht , jede Frage wird in Minuten gelöst heulend

aber....


BRAVO IHR ZWEI

in Kombination alles RICHTIG !!! cool

aber ich gebe nicht auf, warum auch !!!

bis zur Nächsten...

@admin: beam them up !!!

Beitrag vom 11.04.2003 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 84 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02088 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012