www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 25. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    25
    Gestern:
    52
    Gesamt:
    667.058
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 57 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2017 - 02:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » "Boss": Kelsey Grammer gewinnt Golden Globe als bester Hauptdarsteller

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
"Boss": Kelsey Grammer gewinnt Golden Globe als bester Hauptdarsteller
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Wer hätte das gedacht? Kelsey Grammer schafft es - nach Flop-Sitcoms wie "Back to you" und "Hank" - nach langer Zeit wiedermal zurück ins Rampenlicht zu kommen - und das nicht als Hauptdarsteller einer Sitcom sondern einer Dramaserie namens "Boss". In dieser spielt Grammer Tom Cane, seines Zeichens Bürgermeister von Chicago, der am Beginn der Serie erfährt, dass er nur mehr 5 Jahre zu Leben hat. Cane ist das politische Machtzentrum Chicagos, mit ihm steht und fällt die gesamte Stadtverwaltung. Dementsprechend brutal und machtbesessen lebt er seine Rolle als "Boss" einer Großstadt aus.
Ich habe mir die ersten 3 Folgen der Serie angesehen und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Grammers Darstellung des machtbessenen Cane ist (wie zu erwarten) grandios und erinnert nicht im Entferntesten an seine Rolle als Frasier Crane. Nicht umsonst wurde ihm prompt der Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie verliehen (wobei er Konkurrenten wie Steve Busceme und Bryan Cranston ausstach).
Die Serie selbst ist sehr gut geschrieben - die Geschichten um die politischen Ränkespiele im Herzen Chicagos sind komplex und durchdacht (,wenn auch teilweise stark übertrieben) und Kelsey Grammer bekommt regelmäßig starke Monologe in den Mund gelegt mit denen er sein schauspielerisches Können voll zur Geltung bringen kann.
"Boss" bekommt eine absolute Empfehlung von mir (nicht nur, aber besonders für alle Kelsey Grammer-Fans). Die Serie wurde zum Glück schon um eine 2.Staffel verlängert - man darf sich also in Zukunft auf mehr Grammer in Topform freuen.



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 02.02.2012 - 14:25.
Beitrag vom 02.02.2012 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Michael_Pfeiffer (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03426 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012