www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 22. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    37
    Gestern:
    53
    Gesamt:
    666.838
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2017 - 07:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Fluch oder Segen? - Kelsey Grammers Rolle als Frasier

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Bulldog020 ist offline Bulldog020  
Fluch oder Segen? - Kelsey Grammers Rolle als Frasier
61 Beiträge -
Vielschreiber
Mir kommt es so vor als ob Kelsey Grammer die Rolle als Frasier nach Ende der Serie eher geschadet als genützt hat.. Es ist natürlich schon problematisch wenn man 20 Jahre eine Figur spielt und dann diese Rolle beendet. Nur wenn man die Sitcom die Kelsey nach dem Ende von Frasier angepackt hat sieht, dann haben es beide Serien nicht über eine Staffel hinaus geschafft, bzw. sind im Fall von "Hank" schon nach 5 Folgen abgesetzt worden, was mir für ihn persönlich sehr leid tut.

Aber ich muss schon sagen, dass ich persönlich ihn auch in den beiden Serien eher noch als FRASIER als als den neuen Charakter den er da spielt gesehen habe, besonders wo er den Nachrichtensprecher spielt da wirkt er immer noch wie der gute alte FRASIER.

In X-Men - Der letzte Widerstand fand ich ihn dagegen gut in der Rolle lag wohl auch an der Maske die er getragen hat und man ihn nicht sofort als Kelsey Grammer erkannt hat, höchstens an der Stimme bzw. Synchronstimme.
Beitrag vom 05.01.2010 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulldog020 suchen Bulldog020`s Profil ansehen Bulldog020 eine private Nachricht senden Bulldog020 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.07779 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012