www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Donnerstag, 13. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    98
    Gestern:
    233
    Gesamt:
    722.402
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 03:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Lied erste Folge, erste Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Dr. Niles Crane  
Lied erste Folge, erste Staffel
Gast
Hallo,

weiß jemand, was Frasier auf dem Klavier spielt, als Niles Martin vorbeibringt?
(1. Folge, 1. Staffel, "Der gute Sohn")
Beitrag vom 27.05.2008 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast moon-and-stars  
Gast
Hallo,

habs mir grad auf you tube noch mal angesehen. Leider dauert es nur 8 Sek. Zu kurz um ne Aussage zu treffen. Bin aber gespannt, ob es jemand (er)kennt.

Viele Grüße
moon-and-stars

P.S. Hab mir dann noch die ganze Episode angeschaut! Herrlich!
Beitrag vom 28.05.2008 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast moon-and-stars  
Gast
Hallo,

habe den Tipp erhalten, dass es evtl. Michael Nyman's "The Sacrifice" aus dem Film "das Piano" sein könnte.

Nur mal so reingeschmissen um die Diskussionen hier mal wieder in Gang zu bringen. verwirrt

Viele Grüße
moon-and-stars
Beitrag vom 30.06.2008 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dr. Niles Crane  
Gast
Das habe ich bei meiner Recherche auch öfters gelesen, das scheint es mir aber nicht zu sein.
Hatte mir bei YouTube das Stück angehört, die Stelle aber nicht entdeckt.
Beitrag vom 02.07.2008 - 15:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast BazookaJoe84  
Gast
Laut eines Users bei Youtube,
Zitat:
NOTE: I emailed someone from the show. He said Kelsey Grammar actually improvised this on the fly.

Könnte ja möglich sein.

Vielleicht kennt aber jemand den Namen des Liedes das Niles und Ross am Klavier spielen.
In der Folge als Niles, Daphne und Ross das spielen erlernen will.
Ross zeigt Niles was sie gelernt hat. Er setzt sich dazu und sie spielen zu zweit diese kleine Melodie.
Suche den Namen und Noten...

Danke
Bazi

Beitrag vom 15.12.2008 - 21:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast oedipus  
Gast
Das ist der zweite Satz aus Mozarts 21. Klavierkonzert in C-Dur.
Ich kann dir die Noten mailen.
Du kannst dich bei Bedarf melden.

Beitrag vom 18.10.2009 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dr. Niles Crane  
Gast
Weißt du zufällig auch was zum Lied aus der ersten Folge der ersten Staffel?
Ich hab mir nochmal Michael Nymans Sacrifice angehört, ähnlich ja, aber meiner Meinung nach nicht das gleiche.
Beitrag vom 22.10.2009 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01770 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012