www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Montag, 17. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    176
    Gestern:
    407
    Gesamt:
    723.932
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.12.2018 - 11:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Staffel 10 in deutsch auf Anixe HD ab 26.5.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast BazookaJoe84  
Gast
Wenn du die Folgen anbietest, schon. Ansonsten naja darüber wird nun schon seit jahren gestritten. Deswegen verschwinden einige Serien auch hin und wieder für kurze Zeit.
Die Qualität ist ja auch net grad DVD Niveau.
Machs oder lasses cool Ich warte nicht mehr auf die DVDs in Deutsch...
Beitrag vom 24.06.2008 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gniechel  
Gast
Oh, ja. DVD´s auf deutsch wären schön. *snief* Ich glaub auch nicht mehr dran. Ja, ist das illegal, wenn man sich das aufnimmt aus dem Fernsehen und weiterbrennt? Das ging doch damals mit Videokassetten auch, oder war das auch etwa illegal?

Also wenns die Folgen auf deutsch gibt, würde ich mir die auch kaufen, aber gibts ja nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gniechel am 24.06.2008 - 18:14.
Beitrag vom 24.06.2008 - 18:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Natürlich ist es nicht illegal wenn ich mir selbst eine Folge aufnehme. Selbst wenn ich meinem Kumpel ne Kopie mache ist das nicht illegal.
Aber es ist schon illegal so was ins Netz zu stellen und genauso illegal sich das "Diebesgut" runter zu laden.
Ich nehms auf Video von anixe auf und gut. Ich mag meine Freiheit.
Beitrag vom 24.06.2008 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast BazookaJoe84  
Gast
Keiner zwingt dich...meine Frasier VHS Sammlung kann man einfach nicht mehr ansehen.Mein Englisch ist gut aber für die dutzenden Fremwörter die in Frasier gern benuzt werden reichts halt net.

Beitrag vom 24.06.2008 - 21:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
so ein scheiss, jetzt hat mich meine tv karte in den letzten 5 minuten der gestrigen folge im stich gelassen. hab's auch erst bemerkt, als die wiederholung nachts schon vorbei war, hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!
Beitrag vom 25.06.2008 - 08:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01971 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012