www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Dienstag, 19. Juni 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    62
    Gestern:
    69
    Gesamt:
    684.038
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.06.2018 - 18:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Staffel 10 in deutsch auf Anixe HD ab 26.5.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast platzpatrone  
Themenicon   
Gast
Der absolute Hammer!! Applaus, super Posting! Daumen hoch!
Beitrag vom 30.05.2008 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bulldog020  
Gast
Hallo an Alle!! Anixe SD sendet doch noch. Zumindest empfange ich es macht doch mal nen neuen Sendersuchlauf. Hab erst seit dieser Woche wieder Satelit und war echt platt als ich den Sendernamen gelesen habe. Gepriesen sei meine neue Wohnung grosses Lachen
Beitrag vom 08.06.2008 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Guckt nun eigentlich jemand? glücklich
Ich habs ja alles schon gelesen aber gucken ist doch um einiges besser.grosses Lachen
Und Becker macht auch Spaß.
Beitrag vom 10.06.2008 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast szapi  
Gast
Würde gern, hab aber Kabel ohne Anixe :-(
Beitrag vom 10.06.2008 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast matzi71  
Gast
Moin zusammen!

Nur zur Info... ich empfange Anixe HD via T-Entertain. Gestern gab es dort Folge 1 der 10. Stff. heute nun die 2. Folge.

Das wurde auch endlich Zeit grosses Lachen


Beitrag vom 10.06.2008 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinerjoe  
Gast
Na klar!

Es ist eine Wohltat die 10. Staffel endlich in Deutsch zu sehen.

Der Rekorder ist programmiert, falls ich es nicht rechtzeitig nach Hause schaffe, ansonsten wird es per Hand aufgenommen.

Über Becker kann ich mich auch schlapp lachen und dass dort auch Happy Days läuft ist auch klasse. Wenn jetzt noch Herzbube mit 2 Damen kommen würde, dann wäre ich im Serien-Himmel. lachend
Beitrag vom 10.06.2008 - 21:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast JensHome  
Gast
Also ich nehme mir alle Folgen auf und werde die demnächst in Ruhe schauen. Ich hoffe das Anixe auch noch Staffel 11 bringt, da ich bei Staffel 9 aufgehört zu gucken.
Beitrag vom 11.06.2008 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast BazookaJoe84  
Gast
Frasier S10 & Becker S05 - Erstmalig in Deutsch. Vollständig verfügbar ab 10.07.08

edit by Admin: Link entfernt

Frasier gibts weiter unten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Admin am 03.07.2008 - 09:20.
Beitrag vom 20.06.2008 - 23:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gniechel  
Verdammt
Gast
Och nö. Verdammt. Ich warte doch nun schon so viele Jahre auf die 10. Staffel in deutsch. Und nun wird das nur über Satelit gesendet? Manno. Wie gemein.
Beitrag vom 22.06.2008 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Also Anixe gibts wohl auch über Kabel.

Aber kann mir bitte mal jemand sagen was unter dme Link zu finden ist?
Der führt bei mir zu nix und direkt im GUlli board finde ich nix. Danke.
Beitrag vom 23.06.2008 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
@ ulli

du musst dich bei denen registrieren und dann wird auch das forumsposting sichtbar. dort findest du die links zu den jewieligen folgen. die serien sind bei rapidshare gespeichert.

funktionier wunderbar!
Beitrag vom 23.06.2008 - 23:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast BazookaJoe84  
Gast
@ulli Sorry hab ganz vergessen das man als "unregistriert" gar nix sieht.
wie Knobi schon schrieb gibts da links zu den einzelne Folgen der 10 Staffel als download.
Die restlichen Folgen gibts u.a hier. edit by Admin: Link entfernt


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Admin am 03.07.2008 - 09:20.
Beitrag vom 24.06.2008 - 02:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gniechel  
Gast
Da sind doch nur die englischen Folgen. Gibt es auch irgendwo die deutschen?
Beitrag vom 24.06.2008 - 17:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast BazookaJoe84  
Gast
Die deutschen Folgen aus Serienjunkies sind die Staffeln 1-5+7+9+11, die englischen sind Season 6-11.
Die restlichen Staffeln auf deutsch gibts Leider noch nicht im Laden zu kaufen! (edit by Admin)


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Admin am 03.07.2008 - 08:37.
Beitrag vom 24.06.2008 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Äh, ist das nicht ein bißchen "illegal"?
Beitrag vom 24.06.2008 - 18:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.51077 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012