www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 20. Juni 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    10
    Gestern:
    76
    Gesamt:
    684.062
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 6 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.06.2018 - 01:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Staffel 10 in deutsch auf Anixe HD ab 26.5.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast platzpatrone  
Staffel 10 in deutsch auf Anixe HD ab 26.5.
Gast
Moin zusammen!
Habe ich gerade richtig entdeckt, dass die 10. Frasier Staffel ab Ende
des Monats auf Anixe HD läuft?

.:> http://wunschliste.de/links.pl?s=2169

Na? Wer kann es aufzeichnen? verwirrt verliebt
Beitrag vom 01.05.2008 - 00:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
hab leider immer noch kein dvb-s2, nur "normal" dvb-s...
kommt ja aber auch auf anixe sd !!!!
das werd ich auf jedenfall mitschneiden glücklich
Beitrag vom 06.05.2008 - 02:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Mir stellen sich zwei nicht uninteressante Fragen:

Warum erst ab 26.Mai? Die 9.Staffel ist schon eine Woche vorher zuende und dann wiederholen sie die letzten 5 Folgen noch mal? Oder ist das ein Schreibfehler?

2. Wo bekommt man heute noch Video-Leerkassetten her? Ich besitze noch keinen DvD Recorder. Bei uns im Medi Max hab ich sie nicht mehr gefunden. Ansonsten muss ich wohl doch was altes überspielen.*seufz*
Beitrag vom 06.05.2008 - 09:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast whodunit  
Themenicon    Jipppieeeeeee endlich - ja Du hast offensichtlich richtig gelesen!
Gast
wochentags zeigt anixe um 19;45 bzw. 23:25 Uhr die Frasier-Folgen und !!!! ab 26.5.2008 gibt es auch endlich die 10. Staffel (ohne werbeunterbrechung!) genaue termine bitte unter www.anixehd,tv ansehen - es gibt offensichtlich bei ein/zwei Folgen andere Sendetermine! Sensationell für alle Fans und die, die es noch werden wollen.
gruß
whodunit
Beitrag vom 14.05.2008 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinerjoe  
Gast
Hilfe! Ich war gerade auf den Internetseiten von Anixe HD und musste mit Entsetzen feststellen, dass in der Wochenvorschau ab den 26.05.08 nun doch nicht mehr die 10. Staffel von Frasier aufgeführt ist, sonder es kommen zwei Folgen von Becker und selbst da ist es nicht die ersehnte 5. Staffel sondern die 1. Staffel.

Habe schon eine e-Mail an Anixe HD geschrieben in der Hoffnung, dass es nur ein Versehen ist und die Folgen doch noch gezeigt werden.

Wäre schrecklich, wenn wir uns alle umsonst auf die lang ersehnte Ausstrahlung der 10. Staffel gefreut hätten.
Beitrag vom 22.05.2008 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinerjoe  
Doch vorerst keine 10. Staffel auf Anixe HD
Gast
Tja, schlechte Nachrichten. Habe nicht nur ne Mail geschrieben, sondern auch heute angerufen. Die Rechte von der 10. Staffel von Frasier und der 5. Staffel von Becker liegen zwar bei Anixe HD, aber scheinbar hat die Bearbeitung der Staffeln nicht rechtzeitig geklappt und somit sind diese Folgen noch nicht HD-tauglich. Leider können sie nicht sagen, wann nun die Staffeln ausgestrahlt werden. Sie sollen angeblich kommen, aber ich bin jetzt etwas misstrauisch geworden und gehe davon aus, dass wir weiter lange warten müssen. ärgerlich
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Norm Peterson  
Gast
na zum glück habe ich mir noch keine schüssel gekauft...
ich kann nur allen raten auf die englischen dvd´s auszuweichen,
die gibt´s von staffel 1 bis 11 und man muss sich nicht mit ewigen wiederholungen
oder nichtausstrahlungen rumärgern.
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
hm, steht jetzt ab 02.06. wieder da...glücklich
hoffen wir mal dass es dabei bleibt
Beitrag vom 24.05.2008 - 17:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinerjoe  
Gast
Stimmt. Aber, dem Titel nach ist es die 6. Folge der 10. Staffel und wenn die Staffel am 26.05 starten würde, dann würde nach der Zählweise auch am 02.06. die 6. Folge kommen. Misstrauisch wie ich bin, schätze ich jetzt einfach mal, dass jemand in der Programmplanung wieder nicht aufgepasst hat und für die neue Woche die falsche Planung veröffentlicht hat.
Ich werde zwar vorsichtshalber am Montag mal einschalten und den Rekorder bereit halten, aber ich glaube nicht an Wunder.
Beitrag vom 25.05.2008 - 08:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duschbaer  
In freudiger Erwartung :-)
Gast
Hi,

ich bin schon lange Fan von Frasier, Cheers und Becker! Und die fünfte Staffel Becker sowie die 10. Staffel Frasier mal auf Deutsch zu sehen wäre grandios.
Ich weiß, das man hier nicht tauschen darf oder ähnliche Dinge tun. Dennoch, vielleicht gerade deswegen meine Frage:

Gibt es eine legale Möglichkeit diese Staffeln zu erhalten bzw. sehen zu können, ohne bei Anixe Kunde zu werden, was mir nämlich nicht möglich ist lachend! Sowas wie diese diversen online Vedeoaufzeichnungsseiten oder solche Dinge ???

Bin neu hier und ein paar Antworten konstruktiver Art würden mich sehr freuen !!!!

Gruß,

duschbaer!!!
Beitrag vom 25.05.2008 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bulldog020  
Gast
Was ist denn bei ANixe los sind die besoffen? Bei wunschliste.de steht das die zwar die 10.Staffel zeigen aber erst ab Juni und dann erst ab Folge 9 oder so, sehr logisch das ganze
Beitrag vom 25.05.2008 - 21:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Also in der Wochenübersicht auf Anixe steht tatsächlich für nächsten Montag "Frasier" alleridngs Folge Nr.6. Ergibt das einen Sinn?gelangweilt
Beitrag vom 29.05.2008 - 13:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast JensHome  
Gast
Hi,

ich habe bei Anixe mal angefragt und dort hieß es das sie die Staffel 10 kurzfristig verschieben mussten aber eine Ausstrahlung im Laufe des Juni geplant ist. Das die für nächste Woche noch die 6. Folge drin stehen haben dürfte deshalb sein weil sich wohl erst kurzfristig eintscheiden wird ob sie die 10. Staffel nächste Woche schon zeigen können oder nicht.

Jens
Beitrag vom 29.05.2008 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Na ja, ich denke auch das sie es noch zeigen werden. Ansonsten hätten sie es ja sicher schon wie Sat1 gemacht und einfach mit der 11.Staffel weiter gemacht. Hoffen wir mal. Wie ich das sehe ist die angekündigte Becker Folge auch eine aus der nie gesendeten 5.Staffel.
Beitrag vom 29.05.2008 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast JensHome  
Themenicon    Neues zur 10. Staffel
Gast
So, Anixe hat die Programminfos aktualisiert. Nächste Woche werden nocheinmal Folgen der 1. und 2. Staffel von Becker wiederholt und ab dem 09.06. soll dann die Ausstrahlung der 5. Staffel Becker und der 10. Staffel Frasier beginnen.

UPDATE: Habe gerade von Anixe die Info bekommen das der Termin jetzt wohl der richtige sein wird und sie nicht mit einer nochmaligen Verschiebung rechnen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von JensHome am 30.05.2008 - 11:59.
Beitrag vom 29.05.2008 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.08543 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012