www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 20. Oktober 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    257
    Gestern:
    584
    Gesamt:
    705.630
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 12 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 07:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Serie läuft schon - fast unbemerkt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast handballatta  
Serie läuft schon - fast unbemerkt
Gast
Hallo zusammen,

da ist mit beim zappen doch folgendes aufgefallen:

Seit dem 07.01. sendet auf der Frequenz von lastminute.tv ein anderer Sender. und zwar zeigt dort ANIXE HD -eigentlich ein HDTV-Sender- einen Auszug aus seinem Programm. und zwar von 16.00 Uhr bis 01.00 Uhr. Und was läuft da so?

Natürlich FRASIER! Und zwar jeden Tag um 18.45 Uhr!

Und wen's interessiert: Becker wird auch gesendet!
Beitrag vom 16.01.2008 - 06:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Norm Peterson  
Gast
lastminute.tv hat einen live-Stream
hier kann man um 18.45 Uhr FRASIER sehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Norm Peterson am 16.01.2008 - 18:48.
Beitrag vom 16.01.2008 - 16:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Heishow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Norm Peterson

lastminute.tv hat einen live-Stream
hier kann man um 18.45 Uhr FRASIER sehen.



Danke, Danke, tausend Dank. Endlich wieder Frasier !!! Ewig her, dass ich die 5.Staffel gesehen hab.
Nochmals vielen dank für den Tipp !
Beitrag vom 21.01.2008 - 20:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
läuft ja auch auf anixe.sd (lastminute.tv)...
aber irgendwie sieht das so "verzogen" aus...
ist das bild auf anixe.hd richtig? oder auch so bissel "gestaucht"??
Beitrag vom 22.01.2008 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Heishow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Norm Peterson

lastminute.tv hat einen live-Stream
hier kann man um 18.45 Uhr FRASIER sehen.



Es erscheint auf der neugestalteten HP von lastminute.tv kein Link mehr zum Live-Stream. !? Bin ich zu doof es zu finden oder strahlen die Anixe und somit Frasier nicht mehr aus ?

heulend
Beitrag vom 08.02.2008 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Also letzten Donnerstag gings erst 19.45 UHr los und dann auch nur eine Folge. Austrahlen tun sie es schon aber noch.
Beitrag vom 10.02.2008 - 13:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Heishow  
Gast
Juhu, seit gestern hab ich Anixe HD auf meinem HD-TV fähigen Kabel-Receiver !!! Läuft im Premiere-Paket über Anbieter Kabel Deutschland. Klasse !
Beitrag vom 28.02.2008 - 13:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Heishow  
Gast
Na prima, am Samstag war Anixe schon wieder weg. War wohl nur ein Test. Schade ! heulend
Beitrag vom 03.03.2008 - 12:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02359 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012