www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 17. November 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    277
    Gestern:
    852
    Gesamt:
    715.377
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 13:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Frasiere-Premiere in Deutschland als hochauflösendes Fernsehen!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Maik  
Frasiere-Premiere in Deutschland als hochauflösendes Fernsehen!
Gast
Hallo! Auf Anixe HD kommt Frasier ab dem 07.01.08 mit allen 11 Staffeln(laut Auskunft der Redaktion).Jetzt das "ABER": Ihr braucht ein HD-Sat-Receiver zum Empfang. Ansonsten aber frei empfangbar und als hochauflösendes Fernsehen(also hochgerechnet)!Dies ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe verständlich.
Beitrag vom 04.01.2008 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Norm Peterson  
Gast
Und hat jemand FRASIER in HD gesehen ???


Beitrag vom 11.01.2008 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Norm Peterson  
Gast
Hat wenigstens jemand diesen Beitrag gesehen ?
Beitrag vom 12.01.2008 - 12:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
ja, aber leider keine möglichkeit es zu sehen
Beitrag vom 12.01.2008 - 17:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
ohne hd reciever nützt mir das leider nix...überrascht
werde mir aber demnächst wenigstens ne dbv-s2 karte holen -
achja, läuft das da ohne werbeunterbrechung?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Frazier am 14.01.2008 - 22:56.
Beitrag vom 14.01.2008 - 22:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maik  
Gast
Es läuft allerliebst ohne Werbeeinblendung bzw. Unterbrechung. Leider wurde mit der 5.Staffel begonnen.Auf meine Beschwerde darauf wurde mir geantwortet das es aus Qualitätsgründen erfolgt.Was auch immer das heißen mag!Die Ausstrahlungszeiten sind auch sehr flexibel gehalten.Zum Glück stimmt bis jetzt das EPG.Ansonsten Top-Qualität!
Beitrag vom 15.01.2008 - 15:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerFahnder  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Norm Peterson
Und hat jemand FRASIER in HD gesehen ???



Hab ich, es war eine Offenbarung mit all den Pixeln!

Zitat
Original geschrieben von Norm Peterson
Hat wenigstens jemand diesen Beitrag gesehen ?



Bestätige.

Beitrag vom 16.01.2008 - 15:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maik  
Gast
Da bleibt nur eins:Einen ordentlichen HD-Ready Fernseher zu kaufen!
Beitrag vom 17.01.2008 - 07:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
oder anixe sd !!! (lastminute.tv ansonsten)...zwar kein hd aber 16:9 und auch ab 16.00 uhr "becker" glücklich
Beitrag vom 18.01.2008 - 15:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast fpechmann  
Gast
Hallo,

ja, man kann den Sender mit jedem ditalen SAT Receiver und einer Schüssel die Astra einfängt sehen. Leider kommen die Folgen in loser Reihenfolge.
Beitrag vom 23.01.2008 - 01:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
die laufen doch in der richtigen reihenfolge ??
also laut serien info ist das so richtig
Beitrag vom 23.01.2008 - 15:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast fpechmann  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Frazier

die laufen doch in der richtigen reihenfolge ??
also laut serien info ist das so richtig



Du hast Recht, mir war nicht bewußt dass die pro Tag 4 verschiedene Folgen zeigen. Schade damit gehen als AnixeSD Zuschauer mindestens zwei pro Tag verloren.
Beitrag vom 23.01.2008 - 23:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frazier  
Gast
?? auf anixe.sd laufen jeden tag 3 hintereinander...bisher wurde staffel 5 komplett ausgestrahlt...
bei staffel 6 fehlt auch noch keine
Beitrag vom 25.01.2008 - 11:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03419 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012