www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 24. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    56
    Gesamt:
    667.020
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 85 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.11.2017 - 15:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » KELSEY KOMMT "BACK TO YOU"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Bulldog020 ist offline Bulldog020  
KELSEY KOMMT "BACK TO YOU"
61 Beiträge -
Vielschreiber
Kelsey ist wieder in einer Sitcom zu sehen. Diesmal spiel er einen TV-Moderator, also irgendwie ist er wohl auf solche Rollen festlegt. Hoffe die Serie kommt auch nach Deutschland. Der Titel der Serie ist "Back to you" gibt auch bei youtube schon einen Trailer, scheint lustig zu sein.
Beitrag vom 23.08.2007 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulldog020 suchen Bulldog020`s Profil ansehen Bulldog020 eine private Nachricht senden Bulldog020 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Harrods ist offline Harrods  
21 Beiträge -
Stammgast
klingt witzig. mal sehen ob es auch irgendwann seinen Weg nach Deutschland findet ... obwohl bei Comedyserien.. ne keine Chance. passt nicht mal in den Samstagnachmittag bei Pro7 unglücklich



Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer.
(Marcel Reich-Ranicky)
Beitrag vom 19.09.2007 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Harrods suchen Harrods`s Profil ansehen Harrods eine private Nachricht senden Harrods zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
platzpatrone ist offline platzpatrone  
7 Beiträge -
Frischling
Moin Zusammen!! verwirrt

Vor geraumer Zeit hatte ich auf wunschliste.de schon davon gelesen und hab mich
riesig gefreut.. Ich bin mir fast sicher, dass wir vielleicht in einem Jahr oder so auf
irgendeinem Pay TV Sender etwas sehen können.. Man wird bestimmt zumindst die
erste Staffel mal auf dem deutschen Markt ausprobieren. Hoffe ich zumindest gelangweilt
Richtig schlecht könnte es aber werden, wenn die Kelsey Grammer eine andere als
die von Frasier Stimme geben.. Das würde nerven......

Hoffen wir einfach mal auf's Beste
Beitrag vom 22.09.2007 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von platzpatrone suchen platzpatrone`s Profil ansehen platzpatrone eine private Nachricht senden platzpatrone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bulldog020 ist offline Bulldog020  
61 Beiträge -
Vielschreiber
Ich denke, dass er die Stimme behalten wird. Die Stimme hatte er ja auch bei X-Men 3 und dann wird er die wohl da auch behalten. HOFFE ICH ZUMINDEST zwinkern
Beitrag vom 24.09.2007 - 08:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulldog020 suchen Bulldog020`s Profil ansehen Bulldog020 eine private Nachricht senden Bulldog020 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bulldog020 ist offline Bulldog020  
61 Beiträge -
Vielschreiber
@Harrods

Also ich tippe eher auf Comedy Central, so in der Art wie jetzt "Ehe ist" gesendet wird auf nem Donnerstag abend ab 21.15 Uhr. Das wäre ein guter Sendeplatz und wer es gucken will der guckt es auch.
Beitrag vom 20.03.2008 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulldog020 suchen Bulldog020`s Profil ansehen Bulldog020 eine private Nachricht senden Bulldog020 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elcondorpasa2000@gmx.net (37), Phoebe (46), Ruben Equit (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04814 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012