www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 20. Oktober 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    211
    Gestern:
    584
    Gesamt:
    705.584
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 143 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 05:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Antipatie gegen Kelsey Grammer?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Bulldog020  
Themenicon    Antipatie gegen Kelsey Grammer?
Gast
Hallo Leute hab mir mal Gedanken gemacht wg. der Unwilligkeit von Sat.1 Frasier auszustrahlen. Kann es sein dass da eine gewisse Abneigung gegen Kelsey Grammer als Schauspieler besteht? Finde im Internet immer nur Lobeshymnen was Ihn angeht. Ist nur ne Theorie aber einen 5fachen Emmy-Gewinner (die Serie) kann man eigentlich nur der Prime-Time senden, dass wird ja bei anderen deutschen Sendern auch gemacht mit Serien wie "24" und "Desperate Housewives" obwohl die nicht so funktionieren wie manche das gerne hätten, zumindest bei "24". Werde meine Theorie mal weiter verfolgen, wenn "Back to you" dann auch nicht im deutschen TV läuft sehe ich mich dann bestätigt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bulldog020 am 28.05.2007 - 21:09.
Beitrag vom 28.05.2007 - 10:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast matzi71  
Gast
Moin Moin!

Ich denke einfach, diese Serie ist, ähnlich wie dies auch auf Seinfeld zutrifft, einfach mit einem zu intelligenten Humor ausgestattet. Dies erwartet der "gemeine" deutsche Zuschauer nicht, wenn er den Fernseher anschaltet.
Hier geht es dann leider oftmals nur nach der Devise: Fernseher an, Hirn aus.

Und ohne Hirn ist Frasier einfach nicht zu verstehen und alles andere als lustig...

Gruß,

Matthias

Beitrag vom 01.06.2007 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Harrods  
Gast
ach eigentlich ist der Humor gar nicht so intelligent. schließlich war die Serie ja auch in den USA (was immer ich damit meinen könntezwinkern
Comdeyformate funktionieren in Deutschland allgemein schlecht zur Primetime. Es wird auch selten versucht. Oder kann mir jemand eine Comedy nennen, die erfolgreich zur Primetime hier in Dtschl. lief?
Beitrag vom 19.09.2007 - 21:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerFahnder  
Gast
Na klar: Hilfe, meine Familie spinnt

Jupp Strunk rult ohne Ende!
Beitrag vom 20.09.2007 - 01:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02304 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012