www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 16. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    212
    Gestern:
    438
    Gesamt:
    723.561
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.12.2018 - 11:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » Staffel 10

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Bulldog020  
Gast
Interessante News. Gut das ich ab Sommer ne Wohnung mit Sat-Anschluss habe.lachend Naja vielleicht nimmt Save.tv Anixe ja auch noch auf.lachend
Beitrag vom 18.04.2008 - 08:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Seit heute bekomme ich irgendwie Anixe SD nicht mehr rein. Auf deren Homepage steht aber nichts davon das die die Testphase abgeschaltet haben. Irgendeiner ne Idee.
Beitrag vom 22.04.2008 - 18:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Norm Peterson  
Gast
Ab dem 26. Mai wird die bisher unveröffentlichte 10. Staffel auf Anixe HD gezeigt.
Glück für alle, die es empfangen können.
Ich habe die 10. Staffel auf englisch gesehen und ich kann nur sagen, dass sich es lohnt...
Schade nur, dass die 10. Staffel einem größeren zuschauerkreis verwehrt bleibt.
Beitrag vom 26.04.2008 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bulldog020  
Gast
Ja das sehe ich genauso. Lächerlich, dass so ein Sender diese Staffel zuerst zeigt. Gut HD gehört die Zukunft doch ich finde es schon merkwürdig,dass man diese Serie dort zuerst zeigt. Wiviele Leute können das denn da gucken weiß das jemand?
Beitrag vom 29.04.2008 - 07:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bulldog020  
Gast
Beantworte mir die Frage selbst. Die Reichweite des Senders beträgt 500000 Haushalte na wenn das mal ne Zahl ist lachend
Beitrag vom 29.04.2008 - 09:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ulli  
Gast
Wie genial! Habe die 10 Staffel nur "gelesen" (Frasie files) und habe mich schon beim lesen gekringelt vor Lachen. Und anixe funzt auch wieder. glücklich
Beitrag vom 29.04.2008 - 18:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast neiss  
Gast
Also wenn die 10. Staffel wirklich synchronisert wurde, dann läst die Info die ich von ANIXE HD bekommen habe ja hoffen:

"Bei der Serie FRASIER kann ich Ihnen noch nicht genau sagen, ob wir die 10. Staffel tatsächlich ausstrahlen
werden können. Aber laut unserer Lizensierungsdaten wäre sie im erworbenen Rechtepaket vorhanden, sofern eine deutsche Synchronfassung vorhanden ist."












——————————————————————————————————————————

FIFA 14 Coins
Beitrag vom 19.12.2013 - 07:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01934 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012