www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 20. Juli 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    41
    Gestern:
    54
    Gesamt:
    687.711
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.07.2018 - 06:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Frasier auf Sat 1 Comedy

vorheriges Thema   nächstes Thema  
57 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast norm peterson  
Gast
diese email habe ich heute von sat1comedy bekommen :

"Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserem neuen Pay-Angebot.

Wir starten am Samstag, den 6.1. um 19:25 Uhr mit der Ausstrahlung von Doppelfolgen der 1. Staffel von Frasier.

Leider konnten wir bisher nur die Ausstrahlungsrechte an den ersten beiden Staffeln erwerben. Aktuell bemühen wir uns, auch die Rechte an den weiteren Staffeln zu bekommen.
Wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail.
Und wir wünschen Ihnen auch weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Programmen!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kühn
Sat.1 Comedy
Zuschauerredaktion "




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 30.11.2006 - 21:02.
Beitrag vom 30.11.2006 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GreenDevil  
Gast
Danke Norm!

Schade, nicht Staffel 10. ABer ich bin mir sicher das kommt schon noch. Die werden sich jetzt nicht zurücklehnen sondern versuchen alle Staffeln an Bord zu holen. Fürs erste muss man zufrieden sein.

Endlich wieder Frasier... zumindest 24 Wochen. Dann schauen wir weiter...

Gruß
Beitrag vom 30.11.2006 - 21:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
genauso sehe ich es auch.
kann es gar nicht erwarten, die folgen der ersten beiden staffeln endlich in besserer qualität auf dvd aufzunehmen.
bisher gucke ich immer noch die alten vhs-kopien an, die ich mal auf dvd gebrannt habe.
und dass sat1comedy keine unnötigen werbepausen einlegt, macht das aufzeichnen noch viel schöner.





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 02.01.2007 - 17:05.
Beitrag vom 30.11.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sam Malone  
Themenicon   
Gast
mama mia
da freut man sich doch auf das neue Jahr noch mehr!!
(bin auch davon überzeugt das sat 1 comedy die anderen staffeln nach und nach auch erwirbt)


hammer super geil spitze klasse pervers juhuuuuuu lachend grosses Lachen
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!
Beitrag vom 30.11.2006 - 23:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
avi's lassen sich z.B. mit tmpgenc schneiden.
Beitrag vom 30.11.2006 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Johnny Cash  
Gast
Hallo,also ich bin zwar auch erfreut,das Frasier wieder im Fernsehen läuft,aber das man dafür gleich was abonnieren muß,ist eigentlich schon eine Frechheit und zeigt nicht gerade eine Zuschauerfreundlichkeit seitens Sat1:-I.Als Student kann ich mir das sowieso nicht leisten und wenn ich mir es leisten könnte,muß ich sagen,bei dem Programmangebot stimmt definitiv das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
mfg the man in blackcool
Beitrag vom 19.12.2006 - 13:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Foppa21  
Gast
würde mir vielleicht jemand das auf DVD aufnehmen? Ich habe leider auch nur die alten Videokassetten irgendwann mal auf DVD kopiert und die Quali ist halt nicht der Hit. Und da ich leider SAT habe, aber SAT1-Comedy nur auf Kabel läuft, schaue ich leider in die Röhre.

Wäre echt supie, wenn sich jemand finden würde.

Gruß,
Foppa
Beitrag vom 02.01.2007 - 00:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
ich habe meinen dvd-recorder schon programmiert zwinkern
Beitrag vom 02.01.2007 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Foppa21  
Gast
Hi Norm,

hab Dir eine IM geschickt. Angekommen? In meinem Ausgang ist irgendwie nix zu finden.

Gruß,
Foppa
Beitrag vom 02.01.2007 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
laut wunschliste.de hält sat1comedy die original-reihenfolge von frasier ein.
ist ja heutzutage auch keine selbstverständlichkeit mehr (siehe kabeleins und cheers).
die vorfreude wird immer größer.

samstag geht´s los ....
Beitrag vom 02.01.2007 - 23:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
wow war das gut lachend
keine Werbung, tolle Bildqualität, voller Abspann und keine nervige Quizshowtussi die in den Abspann reinbrabbelt
Beitrag vom 06.01.2007 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
gab es bei euch in der zweiten folge auch eine kleine bildstörung ??


Beitrag vom 06.01.2007 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
ansonsten fande ich die ausstrahlung auch superverwirrt
Beitrag vom 06.01.2007 - 22:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GreenDevil  
Gast
Ja, Norm. Bildfehler bei Min. 18 (Folge 2), hab das auch schon von anderer Quelle bestätigt bekommen.

Also hoffen auf die WHzwinkern

Ansonsten happy glücklich

Gruß, Marcus
Beitrag vom 06.01.2007 - 22:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Themenicon   
Gast
Hey, freue mich auch, dass Frasier endlich wieder zu sehen ist. Ich habe mir so eine Kabel Deutschland Box geholt, ich bekomme SAT 1 Comedy auch, allerdings flackert alle 10 sekunden das Bild grau auf. ist bei anderen Kanälen auch.
Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann! Denn so macht selbst Frasier nicht mehr ganz so viel Spaß... heulend
Beitrag vom 07.01.2007 - 10:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.07582 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012