www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 22. Juli 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    628
    Gestern:
    186
    Gesamt:
    688.552
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 63 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.07.2018 - 20:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Frasier auf Sat 1 Comedy

vorheriges Thema   nächstes Thema  
57 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast kleinerjoe  
Frasier auf Sat 1 Comedy
Gast
Hallo Frasier Fans,

ich habe heute Antwort von der Zuschauerredaktion von Sat 1 Comedy bekommen und dort wurde mir die erfreuliche Nachricht gegeben, dass Frasier ab Frühjahr 2007 ins Programm aufgenommen wird. Leider wurde nicht gesagt, ob sie die komplette Serie und in richtiger Reihenfolge inkl. 10 Staffel bringen. Aber wollen wir mal optimistisch sein und das Beste hoffen.
grosses Lachen

Viele Grüße

Joachim
Beitrag vom 31.10.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sam Malone  
Gast
hammergeile Nachricht aber was ist sat1 comedy genau und wie bekommt Mann es?
Beitrag vom 01.11.2006 - 09:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GreenDevil  
Gast
eins vorweg: es wäre natürlich hammergenial.

letzte woche hatte man mir noch gesagt man bemüht sich um die rechte, es wäre aber nihct so einfach so schnell rechte zu erhalten.

hier mal eine antwort von comedy central die ich heute erhalten habe:
Zitat

Sehr geehrter xxxx

vorweg: bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Derzeit laufen die
Vorbereitungen zum Sendestart von COMEDY CENTRAL auf Hochtouren und viele
Dingen benötigen gerade im Moment etwas länger in der Bearbeitung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bemühen uns natürlich, einen
interessanten, abwechslungsreichen und
ganz neuen Programm-Mix für unsere Zuschauer bereitzustellen.
Die Sendung "Frasier" ist aber leider für den Programmstart noch nicht
vorgesehen. Bei COMEDY CENTRAL in Polen ist sie aber im Programm. Ob Frasier
zu einem späteren Zeitpunkt auch in unser Programm integriert wird, ist
bisher aber noch vollkommen unklar.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass Sie ab dem 15. Januar 2007 viel Freude mit dem
Programm von COMEDY CENTRAL haben werden.

Mit freundlichen Grüßen,



tja, sollen die beiden sich mal schön um die rechte prügeln, aber wenn Sat1 das macht, ist das doch auch ok... gerade bei sat1comedy wird der abspann komplett gezeigt und ohne werbung... hoffentlich machen die ihre ankündigung wirklich wahr...

Wiederholungen gibts auf Sat1Comedy auch genug. Wer ist hier der Boss z.b. läuft jetzt schon das dritte oder vierte mal in Folge. Immer so 10 Folgen je Woche...

Gruß
Marcus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GreenDevil am 01.11.2006 - 19:10.
Beitrag vom 01.11.2006 - 19:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GreenDevil  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sam Malone

hammergeile Nachricht aber was ist sat1 comedy genau und wie bekommt Mann es?



http://de.wikipedia.org/wiki/Sat.1_Comedy

Gruß
Beitrag vom 01.11.2006 - 19:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
Wow Geil endlich wieder Frasier.!!!
Ich bin bereits Abonnent von Sat1Comedy und ein wenig Abwechslung würde dem Sender gut tun.

Beitrag vom 01.11.2006 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
meine gebete wurden nach so vielen jahren endlich erhört.
dass die serie bei sat1comedy läuft, ist um so besser, da gibt es wenigstens keine werbung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 02.11.2006 - 16:12.
Beitrag vom 02.11.2006 - 15:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Ja, besonders geil ist es natürlich für Fans aus Österreich und Schweiz, die kriegen den Sender nämlich nicht.
Ich glaub aber, dass ich ihn, selbst wenn ich ihn reinkriegen täte, nicht bestellen würde; weil 99% Schmarrn für 1% Qualität - da geht die Rechnung nicht wirklich auf.
Beitrag vom 02.11.2006 - 23:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Heishow  
Gast
Auf Sat1 Comedy wird mitgeteilt, dass Frasier eeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder kommt.
Ab 6.1.2007, jeden Samstags ab 19.25 Uhr !
Hoffentlich ne Doppelfolge. Mist, wir müssen dann immer eine Woche warten bis zur nächsten Folge. Kann denn nicht täglich eine kommen. Bei anderen Serien gehts doch auch !
Will nicht weiter meckern, die Vorfreude überwiegt. JUHU !!!

Hier der Link http://www.sat1comedy.de/sitcoms/frasier/
Beitrag vom 28.11.2006 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
na das ist ja schon mal besser als gar nichts.

und wenn sat1comedy wirklich nur eine folge frasier pro woche sendet,
können wir uns wenigstens 264 wochen lang nicht beklagen, dass frasier nirgendswo im fernsehen läuft.

ich freue mich sehr darüber, dass frasier wieder da ist, besonders dass sat1comedy keine werbeunterbrechung hat und der abspann voll ausgespielt wird.

der recorder ist bereits programmiertzwinkern
Beitrag vom 28.11.2006 - 23:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
Sat1Comedy wird es bestimmt nicht mit einer Folge pro Woche belassen... Immerhin läuft "Seinfeld" & "Eine schrecklich nette Familie" 6 mal am Tag!!!! Da kann man nur hoffen.
Beitrag vom 29.11.2006 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
habe gestern abend sat1comedy mal gefragt, wie die genaue ausstrahlungsplanung aussieht.
mal sehen , was die sagen.

ich glaube auch nicht, dass es bei einer folge pro woche bleibt.

gerade jetzt, wo frasier bei wunschliste.de unter den top20 der am meist gewünschten comedy-serien erscheint.

Beitrag vom 29.11.2006 - 19:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GreenDevil  
Gast
Hey, das ist ja eine Super-Nachricht.
Das minimum sind zwei Folgen Samstags. Ich denke es wird zunächst die 10. staffel sein, danahc abwarten...
seinfeld wird ja auch "nur" die letzten zwei Staffeln gezeigt....
Aber erstmal eine supernachricht das Frasier überhaupt mal wieder läuft , dann noch ohne WERBUNG lachend)
Beitrag vom 29.11.2006 - 23:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast davidnutella  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von norm peterson

ich glaube auch nicht, dass es bei einer folge pro woche bleibt.



Hi zusammen - laut sat1comedy-Programm-Info laufen Samstags 2 Folgen, als 19.25 und 19:50 - geil, oder?!

der david
Beitrag vom 30.11.2006 - 13:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
wow und sie fangen sogar bei Staffel 1 anlachend
Beitrag vom 30.11.2006 - 18:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Heishow  
Gast
Das heißt, dass wir dann ein knappes Jahr warten müssen um endlich die 10.Staffel zu sehen !?
Da kann man wohl nichts machen.
Beitrag vom 30.11.2006 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04122 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012