www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 17. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    57
    Gestern:
    78
    Gesamt:
    666.620
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 52 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2017 - 22:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » Kelsey Grammar & Bush - Aufklärung!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
25 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
dasOhr ist offline dasOhr  
4 Beiträge -
Grad’ reingestolpert
meine aussage bezieht sich auf den einfluss kelsey grammers auf den inhalt der serie. er ist ja auch als ausführender produzent tätig.
aber ich will garnicht zu negativ werden ich bin ja auch ein fan der serie und schätze seine art frasier darzustellen sehr.

ich bin ganz Ohr
dasOhr
Beitrag vom 02.07.2004 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dasOhr suchen dasOhr`s Profil ansehen dasOhr eine private Nachricht senden dasOhr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
So ernst haben wir das auch nicht genommen. Sag mal hast du schon die ganzen Staffeln gesehen? Ich kann das leider nicht beurteilen inwiefern es sich "verschlechtert" haben soll. gelangweilt



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 02.07.2004 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dasOhr ist offline dasOhr  
organ
4 Beiträge -
Grad’ reingestolpert
nein ich hab auch erst die folgen bis zur neunten staffel gesehen. (von allen bisher gesendeten meiner meinung nach die flacheste)
für mich persönlich war die spannung ein wenig raus als niles und daphne zusammen kamen.
die wirklich lustigen ideen blieben aus und stattdessen kommt liebes-geflüster und familienplanung,. probleme werden diskutiert und hauptsächlich rumgelabert.
und so ist es in den meisten amerikanischen komödienspielfilmen ja auch: erst lustig, später schmalzig

Beitrag vom 02.07.2004 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dasOhr suchen dasOhr`s Profil ansehen dasOhr eine private Nachricht senden dasOhr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GhostDog2810 ist offline GhostDog2810  
RE: Kelsey Grammar & Bush - Aufklärung!
122 Beiträge -
Massenversender
GhostDog2810`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von aleister

Every so often a lucky convertible
passed by, carrying the few dampened
celebrities Bush had convinced to honor
him- Kelsey Grammer, Drew Carey, Chuck
Norris.

Was meint ihr nun?



Shame on you, Kelsey Grammer.
Mecker, Motz, Aufreg

You are disappointing me deeply... Meine tiefste Verachtung!




Land of opportunity, sharing, trust, safety, and equality. Vive le Canada!
Beitrag vom 03.07.2004 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GhostDog2810 suchen GhostDog2810`s Profil ansehen GhostDog2810 eine private Nachricht senden GhostDog2810`s Homepage besuchen GhostDog2810 zu Ihren Freunden hinzufügen GhostDog2810 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dasOhr ist offline dasOhr  
im Ohrbit
4 Beiträge -
Grad’ reingestolpert
kenn ich schon vom ersten beitrag, aber immer wieder interessant was der moore so sagt.
ich weis ja nicht ob der rest der crew und ein grossteil der amerikanischen fans nicht auch so denkt wie kelsey grammer. würd mich mal interessieren.

Beitrag vom 03.07.2004 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dasOhr suchen dasOhr`s Profil ansehen dasOhr eine private Nachricht senden dasOhr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GhostDog2810 ist offline GhostDog2810  
RE: im Ohrbit
122 Beiträge -
Massenversender
GhostDog2810`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von dasOhr
...aber immer wieder interessant was der moore so sagt.



Besonders, was er so schreibt...




Land of opportunity, sharing, trust, safety, and equality. Vive le Canada!
Beitrag vom 11.07.2004 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GhostDog2810 suchen GhostDog2810`s Profil ansehen GhostDog2810 eine private Nachricht senden GhostDog2810`s Homepage besuchen GhostDog2810 zu Ihren Freunden hinzufügen GhostDog2810 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HaraldBlauzahn ist offline HaraldBlauzahn  
Themenicon    Die Anderen sind auch nicht besser
11 Beiträge -
Rookie
Hallo an alle entäuschten Frasier-Fans,

mir ging es auch so, als ich als großer "Frasier" Fan das Erste Mal laß, dass Kelsey Grammer in Wirklichkeit so gar nicht seiner Figur entspricht. Aber so ist´s nun mal, auch "Seinfeld" ist nie der arme Single in einer kleinen New Yorker Wohnung, sondern ein steinreicher autosammelnder Freak, der Häuser zu Garagen umbauen läßt. Siehe hier.

Nun ja, lustig ist die Sache auch insofern, dass Kelsey gerade in "Frasier" z.B. den aufgeklärten Demokraten (siehe Staffel 2 "The Candidate", ), einen Mann mit Prinzipien, der Menschlichkeit vor Mammon stellt (siehe 1. Staffel "Miracle On 3rd Or 4th Street", ) und das Gewissen als Höchste Instanz ansieht ( siehe 5. Staffel "Bad Dog") darstellt.
Und das sind Dinge die man so gar nicht mit George W. Bush verbindet. Aber sei´s drum, das eine ist die Serie, dass andere das wahre Leben. Und das will man ja gerade hinter sich lassen, wenn man so eine Sitcom genießt.
zwinkern

bis dann Michael

PS: Ich hoffe innständig von meinem eigentlichen Liebling Niles aka David nicht solche "schlimmen" Sachen zu hören.



Frasier: Niles, I would shave my head for you.
Niles: A gesture that grows less significant with each passing year.
Beitrag vom 15.07.2004 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HaraldBlauzahn suchen HaraldBlauzahn`s Profil ansehen HaraldBlauzahn eine private Nachricht senden HaraldBlauzahn`s Homepage besuchen HaraldBlauzahn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
RE: organ
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von dasOhr

nein ich hab auch erst die folgen bis zur neunten staffel gesehen. (von allen bisher gesendeten meiner meinung nach die flacheste)
für mich persönlich war die spannung ein wenig raus als niles und daphne zusammen kamen.
die wirklich lustigen ideen blieben aus und stattdessen kommt liebes-geflüster und familienplanung,. probleme werden diskutiert und hauptsächlich rumgelabert.
und so ist es in den meisten amerikanischen komödienspielfilmen ja auch: erst lustig, später schmalzig



Ja da muss ich dir leider völlig recht geben! Ich finde die Staffel auch nicht gerade so genial, weil da die ganzen Mone`s kommen und die Familie nervt mich tierisch (besonders die mutter!!!!!) Hoffen wir das die zehnte und elfte Staffel wieder besser werden. Habe ja schon einige gesehen und die fand ich bisher nicht schlecht...bzw. besser als die neunte Staffel!



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 24.07.2004 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bulldog020 ist offline Bulldog020  
61 Beiträge -
Vielschreiber
Ja die Familie `"Moon" ist eindeutig sehr nervig. Die Mutter kriegt mir in der Staffel auch eindeutig zuviel Anteile. Da hätte ich es besser gefunden wenn Simon mehr mitgespielt hätte und Frasier zur Weisglut getrieben hätte das war immer gut.lachend
Beitrag vom 01.02.2006 - 07:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulldog020 suchen Bulldog020`s Profil ansehen Bulldog020 eine private Nachricht senden Bulldog020 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Julia=FrasierFan4ever ist offline Julia=FrasierFan4ever  
Themenicon    Shocking Grammer!
54 Beiträge -
Vielschreiber
Zitat
Original geschrieben von HaraldBlauzahn

Hallo an alle entäuschten Frasier-Fans,

mir ging es auch so, als ich als großer "Frasier" Fan das Erste Mal laß, dass Kelsey Grammer in Wirklichkeit so gar nicht seiner Figur entspricht.

[...]


bis dann Michael




Dazu wollte ich nun auch mal was sagen! Ich war nämlich auch über einige Dinge, die ich in Grammers Biographie gelesen habe, regelrecht geschock!!! Ich bin absolut begeistert vom Charakter Frasier Crane und schätze ihn wirklich sehr. Selbstverständlich projeziert man solche guten Eigenschaften auf den Darsteller, aber es ist alles nur Schauspiel! Denn das hier:

1987 erster Gefängnisaufenthalt wegen Drogen am Steuer
1990 musste er wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen für 30 Tage ins Gefängnis.
1996 hatte er mit seinem Auto (Dodge Viper) einen schweren Unfall, er stand unter Drogen.
Daraufhin entschloss er sich selbst eine Entziehungskur in der Betty Ford Klinik zu machen, um von seiner Kokain- und Alkoholsucht weg zu kommen.

hat mich wirklich sehr erschreckt und ich war zuerst fassungslos! Alkohol und Drogen, das ist schon ne heftige Sache!!!
Allerdings haben mich die schlimmen Schicksalsschläge, die er in seinem Leben miterleben musste (Tod des Vaters und der Geschwister) auch sehr bestürzt und es tat mir sehr leid für ihn! Und auch der Unfall hat mir einen Schrecken eingejagt. Nur gut, dass er da seinen Schutzengel dabei hatte!

Tja, hinter jedem Seriencharakter steckt ein Schauspieler und wo Menschen sind da menschelts eben! Keiner ist fehlerfrei.
Jedenfalls haben Grammer und seine Kollegen ein ausgesprochen großes Schauspieltalent mit dem sie uns Fans erfreuen, egal was hinter den Kulissen läuft!




Liebe Grüße
Julia
Beitrag vom 06.02.2006 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julia=FrasierFan4ever suchen Julia=FrasierFan4ever`s Profil ansehen Julia=FrasierFan4ever eine private Nachricht senden Julia=FrasierFan4ever zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.24443 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012