www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 23. August 2019
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    302
    Gestern:
    413
    Gesamt:
    807.728
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.08.2019 - 15:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » Frank-Otto Schnenk

vorheriges Thema   nächstes Thema  
24 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Florian Jung  
Frank-Otto Schenk - FRASIERS deutsche Stimme
Gast
Es wird mal Zeit, das Herrn Schenk hier etwas Aufmerksakeit gewidmet wird. Er ist nicht nur DIE Stimme von Frasier, im Gegensatz zu der Stimme von Niles, die außer dem Star Trek "Data" Brent Spiner (gesprochen von Michael Pan) fast jede zweite Rolle spricht, sondern verkörpert durch seine warme, einfühlsame aber auch wütend, amüsierende Charakteristika bestens den Psychologen.

Hut ab vor der Leistung dieses Synchronsprechers, der sein Fach im Gegensatz zu vielen nicht mit dem ewig gleichen Singsang verichtet !


Link:
http://www.actors-pool.de/sp/herren/frank-otto_sch...tmlhttp ://grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 11.02.2004 - 19:05.
Beitrag vom 07.03.2003 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    die Stimme
Gast
ja, Wahnsinn, da stimme ich zu.

Wusste allerdings nicht, wie der Mann heisst noch wie er aussieht,

Danke dafür !!!

Wer spricht den Daphne, weisst Du das auch ? denn keine Ahnung
Beitrag vom 08.03.2003 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
...ja...
Gast
wer sind die anderen synchron sprecher.... bin auf der seite gewesen.. und habe nicht einmal einen hinweis auf frasier gefunden....


wer sind die anderen synchron sprecher??
Beitrag vom 08.03.2003 - 22:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gast
nun - wie gesagt wird Hyde Pierce von Michael Pan gesprochen, dessen Stimme zwar passend ist, der aber durch die tausend anderen Charaktere (Brent Spiner, der "Data" oder Martin Short und und und) etwas verbraucht wirkt. Wer Daphne spricht, weiß ich leider nicht, ebenso die "neue" Stimme vom alten Crane.

Ich habe nach Schenk geschlagene zwei Stunden gesucht und bin dann endlich drauf gestoßen.

Ein Jammer ist, das Sat 1 den Abspann so schön verkürzt hat, das nur noch die Dialog Editoren und die gesagmt Regie im Abspann steht.

Eventuell gibt die ZR von Sat 1 darüber Auskunft, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.


Beitrag vom 08.03.2003 - 23:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon   
Gast
Daphne wird von Dorette Hugo,
Roz von Evelyn Maron,
Bulldog von Uwe Karpa
und Martin (nachdem Otto Czarski verstarb) von Werner Ehrlicher (seit 6.Staffel)gesprochen.
Beitrag vom 09.03.2003 - 00:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gast
Holla, da kennt sich aber einer aus. Woher weißt du das alles ?!?
Beitrag vom 09.03.2003 - 01:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Phantopher  
Gast
Will keine Werbung für eine andere Page machen, aber guck mal hier:

www.frasier-gallery.de.vu

Und dort dann unter "Verschiedenes" -> "Synchronsprecher" glücklich
Beitrag vom 09.03.2003 - 10:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Ehre für Frau Hugo
Gast
oder unter dieser Seite:

deutschsprachige Synchronsprecher


Dorette Hugo (* 1965)

prädestiniert für Teenagerinnen; war in einer Nebenrolle des Films "Die Venusfalle" zu sehen

Bild entfernt

eine Auswahl:

Sarah Patterson (Zeit der Wölfe)
Heather Langenkamp (Nightmare - Mörderische Träume)
Sherley Henderson (Wonderland)
Salma Hayek (Studio 54)
Patricia Arquette (Goodbye Lover)
Meg Ryan (The Doors)
Juliette Lewis (Kalifornia)
"Arielle" (Arielle, die Meejungfrau [alte Synchro])
Wynona Ryder (Voll das Leben / Run Off)
"Ashton Main" Terry Garber (Fackeln im Sturm)
Brooke Shields (Pretty Baby)
"Shelly Johnson" Mädchen Amick (Twin Peaks)
"Amy Denver" Kessia Kordelle (Menschenkind)
Jane Leeves (Frasier)






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 11.02.2004 - 19:06.
Beitrag vom 09.03.2003 - 12:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    und Lilith
Gast
wer von Euch wusste, das die erste Zeit JUDY WINTER die Synchronstimme war, jetzt gesprochen von Viola Sauer

Bild entfernt

Info dazu gefunden unter

Serien - Synchron




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 11.02.2004 - 19:07.
Beitrag vom 09.03.2003 - 13:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gast
Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich Daphne in den ersten fünf Staffeln für nicht besonders atraktiv halte. Lyncht mich nicht, aber die Stimme im Original ist ziemlich nervig, finde ich, da ist die dt. Synchon fast besser als das Original. Ja ja ja, ich weiß, das darf man nie sagen, aber ich finds echt.
Beitrag vom 09.03.2003 - 13:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
...das stört mich nicht...
Gast
... ich kenne auch viele folgen im orginal... doch ich muss sagen, dass mich ihre "schrille" stimme nicht stört... schließlich stammt sie ja aus england... in der serie und auch im richtigen leben... ihre stimme untermalt ihre herkunft hervorragend... außerdem wurde das für ein paar interessante gags ausgenutzt... zb. versucht daphne bei einer pizza bestellung amerikanischer zu klingen... oder in der folge, als daphne über die kanadische grenze verschleppt wird.. und das einzige wort, das sie amerik. sagen kann ist "cool".... also wie gesagt... ich finds nicht schlecht... es gehört einfach dazu....
Beitrag vom 09.03.2003 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    original + deutsche synchro top
Gast
mir gefallen beide stimmen, nur niles stimme finde ich im original besser

auf der fahrt nach kanada, ist da nicht das wort "sure" das einzige wort, das daphne auf "amerikanisch" sprechen kann?
Beitrag vom 09.03.2003 - 14:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Fahrt nach kanada
Gast
Was Niles Stimme betrifft - da stimme ich dir voll zu.
Die Fahr tnach kanda - ich bin nicht so ein hardcore fan, das ich jeden Serientitel auswendig weiß - ist eine verdammt geile Folge.

Fast so gut wie die, an Sylvester 2000, ich sag nur "red cabin" und "man hat mich entführt"

Clifford..!


Beitrag vom 09.03.2003 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Sure thing
Gast
"sure" ist übrigens meiner Meinung nach richtig.
Beitrag vom 09.03.2003 - 16:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gast
Ich habe die ersten beiden Staffeln im Original gekauft. Eigentlich nur, um zu wissen, wie alles began. Es ist nicht immer alles einfach zu verstehen. besonders Martin Crane hat einen verwaschenen Akzent und natürlich Daphne mit ihrem Manchester Akzent. Niles ist meiner Meinung nach mit Frasier am besten zu verstehen. Roz hat auch diesen Kaugummi-Akzent. Lustigsten ist Gil, der sowas von britsch klingt, besonders wen er "Schwarzwälderkirschtorte" sagt. Das war vielleicht lustig, ich glaube ich hab 20 mal zurückgespult.cool
Beitrag vom 09.03.2003 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03886 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012