www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 17. November 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    276
    Gestern:
    852
    Gesamt:
    715.376
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 52 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 12:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Fehler in der Handlung und Wiederholungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Gnlounge  
Fehler in der Handlung und Wiederholungen
Gast
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe keine Ahnung, ob die Frage, an dieser Stellle schon mal behandelt wurde, aber findet ihr auch, dass die Serie viele Handlungsfehler hat . Ich, der wie ihr wahrscheinlich auch, jede Folge auswendig kennt ( bis auf Staffel 10 natürlich) erkennt viele Handlungsfehler und Wiederholungen.

Beispiel für Wiederholungen:
Diskussion über Brautjungernkleider

Beispiel für Fehler:
Geburtstag Martin: Die beiden Brüdervergessen ihn
in "der geschenkte Gaul" wird gesagt, dass sich schon immer um das protzigste Geschenk streiten.

Davon gibt es Einiges.Bestimmt fällt euch auch genug ein.

NICHT FALSCH VERSTEHEN, FRASIER IST UND BLEIBT DIE BESTE SERIE DER WELT !!!!!!
Beitrag vom 17.05.2006 - 09:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast norm peterson  
Gast
in allen serien und auch in den grössten hollywood-produktionen sind fehler zu entdecken.
is doch langweilig darüber zu reden
machst du immer alles richtig gnlounge ?
Beitrag vom 17.05.2006 - 11:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pepe  
Gast
Ja, das ist doch interessant! Weltbeste Serie, keine Frage, aber als Fan macht es doch Spaß, aufmerksam zu sein und allerlei wie auch solche Dinge zu entdecken!
Beitrag vom 17.05.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01736 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012