www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 22. Juli 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    629
    Gestern:
    186
    Gesamt:
    688.553
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 65 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.07.2018 - 20:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Es ist so grausam...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
84 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Autor
Beitrag
Gast norm peterson  
Gast
gibt´s "der fahnder" auf dvd ???



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 04.02.2007 - 22:40.
Beitrag vom 04.02.2007 - 22:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerFahnder  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von norm peterson
gibt´s "der fahnder" auf dvd ???



Aber hallo: http://www.amazon.de/Der-Fahnder-Die-erste-Staffel...&s=dvd

Zitat
Original geschrieben von norm peterson
habe mir gestern "auf achse" bestellt



Killer! Wollte ich mir auch schon holen, aber ich muß erstmal "Das Erbe der Guldenburgs" gucken, dann kaufe ich mir vielleicht "Auf Achse"...mal sehen, weiß noch ned genau! glücklich
Beitrag vom 04.02.2007 - 22:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast szapi  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von DerFahnder
Also immer schön fair bleiben. Keine Frage, Frasier ist Kult und hat seinen Platz im Sitcomhimmel neben Full House, Auf schlimmer und ewig und natürlich Rock N' Roll Daddy verdient (wobei ich mir ein DVD-Release von letztgenanntem beinahe noch mehr wünschen würde als von Frasier).



"Full House" im Sitcom-Himmel? Also bitte... lachend *schauder*
Beitrag vom 05.02.2007 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerFahnder  
Gast
Wieso schauder? Die Serie war doch der absolute Hammer! Dieser stocksteife Danny, der alberne Joey und natürlich der schöne Jesse, das war doch ein perfekte Mischung! Versteh ich ned, wie man da schaudern kann. überrascht
Beitrag vom 06.02.2007 - 20:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast FrasierFreak  
Gefunden: Frasier Staffel 10 Folge 1 mit dt. Untertiteln
Gast
Hallo zusammen!
Ich lese hier schon eine Weile mit, habe aber bisher selbst noch nie was geschrieben und mich daher nicht angemeldet. Aber jetzt habe ich was, das vielleicht einige hier interessiert:

Also, ich möchte hier nicht gegen Boardregeln verstossen, habe aber in einem anderen Board Untertitel zu der ersten Folge von Staffel 10 gefunden, die von einem Fan erstellt wurden.
Ich gebe keine Links oder ähnliches und biete das schon gar nicht selbst an.
Denjenigen, die es interessiert, empfehle ich, mal das Gulli Board nach Frasier Staffel 10 zu durchsuchen. Man muss sich allerdings registrieren und anmelden, um im Board suchen zu können und die entsprechenden Beiträge sehen zu können. Einen Link möchte ich wegen der Regeln wie gesagt hier nicht reinstellen.

Grüße,
FrasierFreak
Beitrag vom 17.04.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
danke für den tipp frasierfreak!!!
hab mir die datei runtergeladen und es funzt wunderbar. ist wirklich genial und da macht das schauen doppelt spaß;-)

tja aber leider ist das nicht legal
Beitrag vom 18.04.2007 - 23:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast FrasierFreak  
Gast
Leute,
wer sagts denn - wir können doch was bewegen!
Nachdem derjenige, der die Untertitel erstellt hat (siehe Post weiter oben), gemerkt hat, daß daran Interesse besteht - ich nehme mal an, weil wir jetzt dazu gekommen sindzwinkern - hat er (oder sie?) beschlossen, noch weitere Folgen zu übersetzen!
Die Untertitel für eine weitere Folge sind bereits online!
Ich poste das hier, weil wahrscheinlich nicht jeder den Thread in dem anderen Board so regelmässig verfolgt.
Viele Grüße an alle!

Beitrag vom 29.04.2007 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Machine760  
Gibt's was neues?
Gast
Hallo ihr fleißigen Frasier Fan's,

bin heute durch googeln auf diesen Thread gekommen.
Schade das ich nicht schon darauf gestoßen bin.
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Neuigkeiten habt?
An welche E-Mail Adresse lohnt es sich seine Anfrage zu schicken?
Möchte gerne mitmachen und die Leute von Paramount überzeugen.

Falls noch andere diesen Thread lesen, macht bitte alle mit, es kostet euch nix,
außer etwas Zeit.
Aber wenn man Frasier auf DVD gucken kann, dann lohnt sich das auf jeden Fall!

Viele Grüße
Beitrag vom 02.10.2007 - 01:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Norm Peterson  
Gast
Von sat1comedy gibt es auch nichts neues.

Die bemühen sich wohl immer noch um die Lizenzrechte der anderen Staffeln....
Beitrag vom 10.10.2007 - 11:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 4 5 (6) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.05185 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012