www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 24. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    56
    Gesamt:
    667.020
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.11.2017 - 15:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Es ist so grausam...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
84 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hi,

ich habe nur 2 Aussagen, die von Impromo und Leiter Sales in Deutschland. Impromo sagt sie wissen nix davon das sowas rauskommt. Paramount wird die aber sicher nur für jedes Quartal über Neuerscheinungen informieren um noch rechtzeitig auf Marktveränderungen reagieren zu können.

Leiter Sales sagt, ich kann dir nix dazu sagen. Heißt , Frasier ist in Planung (ok, isses seit 2004 aber egal), Pläne des Unternehmens egal welcher Art unterliegen der Geheimhaltung, das hat der Mensch unterschrieben. Er hofft das die Sachen bald im HomeEntertaiment Bereich erscheinen. Aha, Home Entertaiment Bereich, interessantes Wort, gibt es da auch einen Sales Director für? Wie ist die Email von dem? Bald ist ein Wort wie "When its done". Da Impromo nix weiß, also frühestens ab dem übernächsten Quartal. Wann ist der idealste Zeitpunkt Sachen zu verkaufen. Weihnachtsgeschäft. Er bemerkte die beträchtliche Community, könnte ein Aprilscherz sein, aber was hat er davon? Der hat vielleicht auch gegooglet? Und überall in Google tauchen Foren auf wo die Leute fragen, "Gibt es Frasier auf Deutsch
?" "Nö!" "Gut dann brenn ich mir dat". Er findet also einen Bedarf der gedeckt werden will, leitet das weiter an den Sales Director für Home Entertaiment, der das auch wieder prüft.

Folgendes sollte man sich fragen...Woran merkt ein Paramount Mitarbeiter das eine Serie auf DVD erscheinen sollte? An den Einschaltquoten? Was ist wenn die Serie gar nicht mehr läuft?

Er merkt es daran das die Leute danach schreien. Wie schreien sie danach? Sie schreiben Emails, in Foren, sie unterhalten sich darüber in der Öffentlichkeit, sie stellen Anfragen, sie gehen in den nächsten Laden und fragen dort, sie geben Empfehlungen an freunde die ihrerseits beginnen zu fragen. Die Menschen teilen Paramount dadurch einen Bedarf mit. Hier das will ich, gebt es mir und ich kaufe es. Das ist die wertvollste Information für einen Vertriebler überhaupt wenn er exakt weiß was der Kunde haben will. Daher denke ich kann man sich über die Mail von Sales Director von Paramount durchaus freuen, alleine die Tatsache das er überhaupt geantwortet hat zeigt das man ihn da auf etwas aufmerksam gemacht hat.

so...genug geschrieben...net kritisieren, recherchieren!! Nächste Frage: Wer ist zuständig für die Vertrieb im Bereich Home Entertaiment bei Paramount?

Interessanter Link : http://www.paramount.de/preview/2006-06/index.html einfach mal das datum variieren, bis Mai steht es fest, alles danach geht noch nicht oder ist unbestimmt. Erstes Quartal is komplett, zweites befindet sich im aufbau, juni sind noch nicht viele. alle weiteren kommen dann noch


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von ztream am 02.04.2006 - 01:40.
Beitrag vom 01.04.2006 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
habe auch nochmal bei paramount nachgefragt,
der druck wird für die immer grösser....




For God´s Sake, Niles !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 02.04.2006 - 21:49.
Beitrag vom 02.04.2006 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TBrain ist offline TBrain  
RE:
51 Beiträge -
Vielschreiber
TBrain`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ztream
so...genug geschrieben...net kritisieren, recherchieren!! Nächste Frage: Wer ist zuständig für die Vertrieb im Bereich Home Entertaiment bei Paramount?



Versteh mich nicht falsch, ich finde wirklich gut dass du dich so einsetzt. Aber es hat einen Grund wesshalb ich solchen "wagen" Aussagen gerade von Seiten Paramount etwas skeptisch gegenüber stehe.

evtl kennst du ds Forum von AreaDVD (dort gibt es auch einen Frasier/Cheers Thread) dort gibt es einen Twin Peaks Thread, besonders zur 2. Staffel. In diesem Thread haben mehrfach Mitarbeiter von Paramount Deutschland gepostet und die 2. Staffel schon für mehrere heute bereits verstrichene Termine angekündigt. Auch andere Mitglieder in dem Forum haben Reaktionen seitens Paramount gepostet die eine Veröffentlichung "definitiv" bestätigten, dagegen sind deine Infos reine Kaffeesatzleserei. Das tatsächliche Ergebnis ist mehr als ernüchternd - trotz mehrfacher Bestätigung bis jetzt keine Veröffentlichung von Twin Peaks Staffel 2, nach letzten Infos auch nicht mehr in 2006 also dann schon über 4 Jahre nach der Veröffentlichung der 1. Staffel. Man könnte den Eindruck gewinnen Paramount Deutschland weis selbst nicht was da läuft.

Aber lass dich nicht entmutigen, mach weiter mit der Aktion - die hoffnung bleibt doch irgendwo bestehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von TBrain am 02.04.2006 - 22:10.
Beitrag vom 02.04.2006 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TBrain suchen TBrain`s Profil ansehen TBrain eine private Nachricht senden TBrain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hi, hab den Thread mal überflogen, scheint ja auch schon eine ziemliche verarsche zu sein. Allerdings bezweifele ich das Paramount Mitarbeiter sich da im Forum anmelden und posten, hast du da eienn Link? Paramount Deutschland hat nur 35 Mitarbeiter, soviele können das nicht sein die eine qualifizierte Aussage über einen Releasetermin machen können.

Viele Sachen sind ohne Quellenangabe und daher sowieso unglaubwürdig, versteh das bitte nicht falsch, ich glaube auch das da bei Paramount mit Twinpeaks was im argen liegt aber davon sollte man sich bei der Sache Frasier nicht entmudigen lassen.

Gruß

Ztream

PS: Achja, ich wär ja froh wenn das Forum hier so aktiv wäre wie areadvd. Man sollte sich auch mal eine Sache bewusst machen. Gibt man frasier dvd deutsch in Google ein, was kommt dann in der Top 10 , richtig, dieser Thread hier. Das kann man durchaus als Argumentation verwenden.

Achja, hehe bei Twin Peaks gibt es wenigstens nen deutschen Termin, auch wenn der sich immer weiter rausschiebt, soweit simmer bei Frasier ja noch nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ztream am 02.04.2006 - 23:05.
Beitrag vom 02.04.2006 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hi zusammen,

heute kam mal wieder eine Reply auf meine zahlreichen Emails, diesmal von paramount@bertelsmann.de. Zu lesen gab es die kurze und knappe Antwort das ein Release nicht geplant ist. Muss wohl meine etwas optimistische Sicht das da noch dieses Jahr etwas kommt zurückziehen, dat würd nix.

Gruß

Ztream
Beitrag vom 12.04.2006 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenDevil ist offline GreenDevil  
Themenicon   
38 Beiträge -
Stammgast
Leider lese ich diesen Thread erst heute.
Großes Lob an Ztream. Grossartige Arbeit. Nur weiter so!
Ich werde ab sofort auch emails schreiben und hoffen das die noch in diesem Jahr einlenken werden mit Ihrer DVD-Taktik.
Wie ich sehe sind für Juni-2006 jede Menge single-DVDs für "Sex and the City" geplant. Dafür haben die Geld aber für unseren Frasier nicht. Aber je mehr mitmachen hier desto eher werden wir Erfolg haben.
Schreibt alle emails!
Gruß GreenDevil
Beitrag vom 18.04.2006 - 01:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GreenDevil suchen GreenDevil`s Profil ansehen GreenDevil eine private Nachricht senden GreenDevil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
aber ich befürchte, dass wie doch zu wenige sind.
auch wenn wir ein paar mails schreiben, wird die das nicht interessieren.

ich hoffe ja immer noch den paramount-kanal, der bald auf sendung gehen soll.
dann können wir uns wenigstens unsere eigenen dvd´s machen.

sat.1-prosieben will doch auch bald einen comedy-kanal starten.
vielleicht findet sich da ja ein sendeplätzchen für frasier.

ansonsten hilft ja nur englisch lernen und/oder auswandern.



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 18.04.2006 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenDevil ist offline GreenDevil  
38 Beiträge -
Stammgast
Hi Norm,
ja, daher müssen so viele wie möglich mitmachen. Irgendwann haben die das Beantworten satt und leiten die Anfragen weiter und entschliessen sich endlich einzulenken. Jedenfalls sehen so meine Träume aus ;-)

Auf die erwähnten Kanäle hoffe ich auch. Selbstaufgenommene DVDs sind natürlich eine Alternative. Dazu müsste sicxh ein Sender dann auch entschliessen die rechte für alle 11 Staffeln zu sichern und alle Folgen zu senden. Nicht Bruchstückhaft wie Sat.1 das seit langem macht. Premiere hat es damals vorgemacht, leider haben die keine Rechte mehr.

Ich habe heute eine erste Antwort auf meine eMail erhalten... die email ging an paramount@krauts.de (PR-Bereich).

Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Leider stehen uns keine Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Schild

---

Krauts PR
Büro für Public Relations GmbH
Sternstrasse 21
D-80538 München

Fon +49 (089) - 346 966
Fax +49 (089) - 346 922




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GreenDevil am 18.04.2006 - 17:26.
Beitrag vom 18.04.2006 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GreenDevil suchen GreenDevil`s Profil ansehen GreenDevil eine private Nachricht senden GreenDevil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hi,

ja das is ja mal eine noch knappere Antwort als ich sie bisher bekommen habe. Aber sowas heißt ja nichts, denke das ist wörtlich zu nehmen, ist vielleicht nichtmal deren Bereich. Ich meine es würde ja schon helfen wenn man genau wüßte woran es hackt. Sind es nun Rechte Probleme oder ist die Finanzierung aus deren Sicht nicht gewährleistet...Ich werd gleich auch nochmal eine Anfrage an Amazon und Buch.de richten.

Gruß

ztream



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ztream am 18.04.2006 - 20:51.
Beitrag vom 18.04.2006 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenDevil ist offline GreenDevil  
38 Beiträge -
Stammgast
Heute war keine Antwort dabei. In meiner eMail an die Leute hab ich einmal die TV-Rechte hinterfragt sowie die DVD-Veröffentichung angeregt. Vielleicht morgen eine Antwort...
Gruß
Beitrag vom 19.04.2006 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GreenDevil suchen GreenDevil`s Profil ansehen GreenDevil eine private Nachricht senden GreenDevil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
heute gab es post von kabeldeutschland:
im juni startet der sat.1 comedy-sender.
unter anderem sollen da die besten sitcoms aus den usa laufen.
vielleicht gibt es ja bald ein wiedersehen mit frasier im pay-tv




For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 20.04.2006 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenDevil ist offline GreenDevil  
38 Beiträge -
Stammgast
so einen Brief hab ich auch erhalten. Jedoch von Tele Columbus.

Bin mal gespannt mit welchen Programmen Sat.1 Comedy startet. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dort was anderes laufen wird als auf dem Hauptsender. leider.

Im März hatte ich mal eine Anfrage geschrieben ob Frasier dort laufen wird. Hier die Antwort..

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserem neuen Pay-Angebot "Sat.1 Comedy".

Unser Sender wird voraussichtlich im Mai 2006 on air gehen.
Die Programmplanung/der Rechteerwerb läuft derzeit auf Hochtouren. Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht verbindlich mitteilen können, ob oder wann FRASIER
bei Sat.1 Comedy ausgestrahlt wird.

Über unser Programmangebot können Sie sich ab Anfang/Mitte Mai auch über unsere - dann aktive - Homepage
www.sat1comedy.de erkundigen.

"Sat.1 Comedy" ist über die digitalen TV-Pakete "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland (KDG)/ Kabel BW sowie "Tividi" von Unity Media (ish/iesy) erhältlich.



Beitrag vom 21.04.2006 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GreenDevil suchen GreenDevil`s Profil ansehen GreenDevil eine private Nachricht senden GreenDevil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 22.04.2006 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
gar nichts mehr los hier ??????



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 27.04.2006 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenDevil ist offline GreenDevil  
38 Beiträge -
Stammgast
leider nicht. Ich habe keine weitere Antwort auf meine emails bekommen. d.h. bis auf die Abwesenheits-info vom Frank Führer. Habe heute eine zweite email geschrieben, an alle die noch nciht geantwortet haben.

Beitrag vom 28.04.2006 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GreenDevil suchen GreenDevil`s Profil ansehen GreenDevil eine private Nachricht senden GreenDevil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elcondorpasa2000@gmx.net (37), Phoebe (46), Ruben Equit (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.21894 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012