www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 25. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    25
    Gestern:
    52
    Gesamt:
    667.058
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 83 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2017 - 02:06.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Es ist so grausam...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
84 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Mal ganz im Ernst...das hier ist kein Tauschthread...hier geht es um eine völlig andere Sache, es geht darum Paramount dazu zu bewegen entsprechende Releases in Deutschland zu tätigen. In USA gibt es die Staffeln , in CO.UK und in FR, nur in Deutschland nicht. Das man sich das Zeug auch selber aufnehmen kann, ist mir völlig klar. Das Aufnehmen aus dem Fernsehprogramm ist und bleibt aber nicht das wahre. Man hat wie im Falle von Sat1 die letzten Sekunden ein geteiltes Bild wo dann die Quiz Tante auf ihren Einsatz wartet. Man hat das Logo des Senders und die Einblendungen stets mit drauf und wenn bei den Werbungen mit Ein und Ausblendungen gearbeitet wird, bekommst du die Sachen nicht mal mit Standardsoftware einfach rausgeschnitten. Zumal es im Fernsehprogramm auch durchaus mal vorkommen kann das Episoden aufgrund von anderen Events ausfallen. Da steht man dann da....ich erinnere an Frasiers Schrank im Schlafzimmer mit den Aufnahmen seiner Sendung.

Ich freue mich über diene Beteiligung aber es wäre schön wenn es weiterhin um die Sache ginge und nicht um etwaige Tauschgeschäfte.

Danke und Gruß
Beitrag vom 27.03.2006 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
von vhs auf dvd habe ich auch einige staffeln (1-4,9,11) kopiert
aber eine richtige frasier-dvd mit menü und guter qualität wäre natürlich viel besser.
mit dem tauschen hier über das forum ist das nicht ganz so einfach ( wegen dem urheberrecht )
verkaufen (z.b. über ebay ) darf man selbstgebrannte dvd´s sowieso nicht

ztream hat völlig recht, wenn man frasier einfach nur sehen will, reichen natürlich auch die mitschnitte vom fernsehen

aber die richtigen frasier - fans kriegen einfach zu viel, wenn der abspann nicht ganz gezeigt wird, wenn nervige werbelaufbänder durch das bild laufen oder die werbung in den unmöglichsten momenten die szenen kaputt macht.

jeder sch... erscheint auf dvd
und meine liebenswerte schrulle ist es alle frasier-seasons auf originalen dvd´s zu besitzen.
wenn es sogar die "golden girls" ( die ununterbrochen seit 1785 im deutschen fernsehen laufen ) auf den silberscheiben gibt , warum micht auch frase und konsorten

hilft den wirklich nur auswandern ?
dabei sollen dich die deutschen die intelligentesten in europa sein.
kann es sein, dass die deutschen frasier-fans das niveau dermaßen hochhalten ?



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 27.03.2006 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
noooorrrmmm!

Hast du heute auch ein Mailing rausgeschickt?

Gruß

Ztream

PS: Die Golden Girls laufen übrigens bereits seit 1543, schon damals auf RTL nach Mitternacht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ztream am 27.03.2006 - 21:51.
Beitrag vom 27.03.2006 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
ich schreibe jetzt jeden tag
und sage auch allen bescheid, die auch gerne frasier auf dvd sehen möchten
die rund-mail in der firma geht morgen rum


das stimmt mit den golden girls
wenn auch der mist mit dem golden hotel oder wie das heisst auf dvd kommt ziehe ich auf eine hallig



For God´s Sake, Niles !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 27.03.2006 - 21:54.
Beitrag vom 27.03.2006 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
sonst ist wohl keiner hier im forum ?!?
dann können wir uns ja auch in einer kneipe treffen und mal schauen, ob es mit den lizenzen und der dvd-produktion reicht, wenn wir beide zusammenlegen, ztream



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 27.03.2006 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
du wirst lachen, über die sache mit den lizenzgebühren hab ich tatsächlich nachgedacht, nicht das man sich das leisten könnte, aber theoretisch wäre es ja möglich das eine privat gesellschaft die sachen einkauft und selber vermarktet, imenser kostenaufwand aber sowas soll es schon gegeben haben...naja aber in dem fall muss man weiter auf paramount hoffen.

Wenn nur wir beide ein solches Produkt haben wollen dann wird da sicher nichts bei rauskommen, hatte überlegt ob es vielleicht was bringt wenn an die online händler, also amazon, bol etc. auch mal ne mail schickt und danach fragt. Ganz scheinheilig, als würde man die Antwort nicht kennen, einfach etwas Bedarf wecken.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von ztream am 28.03.2006 - 00:42.
Beitrag vom 27.03.2006 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
dass bedarf an frasier folgen besteht, interessiert sat.1 ja auch nur einen feuchten käse. wenn man bei sat.1 auf der homepage frasier als suchbegriff eingibt, findet der nichts.
es ist richtig traurig.



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 28.03.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
such mal bei paramount.de, da gibt es auch nichts zu frasier, paramount.com haben es auch nicht mehr. nur noch einzig nbc, die frasier wohl mal ursprünglich ausgestrahlt haben, beherbergen noch eine webseite zu dem thema.

sat1 , ja sat1 ist ein Thema für sich, also normalerweise kann man Sat1 keinen großen Vorwurf machen. Zum Beispiel was Star Trek angeht muss man sich glücklich schätzen das die da nicht noch ganz anders ticken. So hatten die Fans echt Schwein das Sat1 die dritte Staffel von Enterprise trotz mieser Einschaltquoten nicht abgesetzt hat. Andererseits packen die das so mit Werbung voll (die ersten 20 Minuten nix, und dann alle 9 Minuten Werbung) das einem die Sympathie auch wieder vergeht.

Insgesamt denke ich ist Frasier an Episoden zu umfangreich als das man von Sat1 verlangen könnte das sie kontinuierlich von vorne bis hinten die Serie wiederholen. Das würde ja auch bedeuten das die für alle Episoden die Nutzungsrechte haben müßten, was aber wahrscheinlich verdammt teuer wäre da diese ja quasi ungenutzt bleiben bis zum Zeitpunkt der Ausstrahlung. Also je mehr Folgen sich ein Sender aus einer Serie sichert, umso teurer wird jede einzelne Austrahlung, was durch Werbung erstmal finanziert werden muss. Daher muss sich ein Sender von Staffel zu Staffel entscheiden. "Senden wir die jetzt nochmal irgendwann, oder die Lizenzen nicht verlängern und neue Staffel ranholen." Ich denke da haben dann die Controller ihre Hände im Spiel nach dem Motto, "Die is doch noch gut, die nehmen wir nochmal".

Weiß nicht wie es die Sender handhaben, ob sich eine Serie prinzipiell durch Werbung selber finanzieren muss oder ob eine Fremdfinanzierung (Einnahmen der Quiznight beispielsweise) gemacht wird.

Wie auch immer, ich will deutsche Frasier DVDs , so wie 95 Prozent der anderen hier. Wäre mal schön wenn 1133 Benutzer das bestätigen würden.

PS: Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich würde gerne auf meinen soeben erstellten Block hinweisen: http://www.biwib.de/wordpress/ eine Kurzurl folgt noch, bisdahin allerdings diese.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von ztream am 28.03.2006 - 21:02.
Beitrag vom 28.03.2006 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hallo zusammen,

leider bisher noch keine Antwort vom Vertriebsleiter, überrascht ja nicht weiter. Werde jetzt nochmal nachhaken. Wie läuft es bei euch? Irgendwelche Antworten?
Beitrag vom 30.03.2006 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
mir hat noch keiner geantwortet
heulend
aber frasier fans sind ja geduldig
zum glück kommt wenigstens bald die 8.staffel in amerika auf dvd raus.
dann fehlt mir nur noch die mysteriöse 10.staffel und dann habe ich alle folgen ( wenn auch nicht alle auf deutsch ).

was hälst du denn von dem paramount-comedy-channel, der bald loslegen soll, ztream ?

von einem prosieben-sat1-paytv-sender, der auch viel comedy zeigen soll, habe ich auch ein bisschen was gelesen aber noch kein konkretes programm.

vielleicht besteht wenigstens hier die hoffnung, frasier bald wieder im tv zu sehen.

wer würde für frasier extra bezahlen ?
ich auf jeden fall



For God´s Sake, Niles !


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 31.03.2006 - 01:10.
Beitrag vom 31.03.2006 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hi,

habe die erste Antwort erhalten, die aber leider nicht sehr positiv ist, so schrieb mir die Presseagentur von Paramount folgendes:

Zitat
Sehr geehrter Herr XY,

nach unseren Informationen ist seitens Paramount vorerst keine Veroeffentlichung der Serie
in Deutschland geplant.

Mit freundlichen Gruessen,
Florian Weisser



Ich denke das heißt aber noch nicht viel, die Presseagentur weiß ja nur von Veröffentlichungen die in den nächsten 2-3 Monaten vorgesehen sind um diese anzukündigen. Frasier gehört aber definitiv nicht zu den kommenden Neuerscheinungen, heißt also für alle Fans weiter warten, zumindest die nächsten 2-3 Monate. Werde nochmal an impromo mailen und nach Kontaktadresse fragen.

Bekam auf eine zweite Mail an Herrn Führer keinerlei Lesebestätigung, das heißt meine Sachen werden jetzt in den Papierkorb bei ihm geschmissen. Aber es gibt ja noch Marketing und Geschäftsführung. Vielleicht gibt es über impromo noch ein paar wertvollere Kontakte unsere Sache betreffend.

Gruß

Ztream

PS: So habe grade zurückgeschrieben ob er uns denn Ansprechpartner bei Paramount nennen könnte über welche wir einen intensiveren Kontakt pflegen könnten. Mal schauen

@Rest der Frasier Communitys, jemand zu hause?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ztream am 31.03.2006 - 19:27.
Beitrag vom 31.03.2006 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
ich bin gerade nach hause gekommen
mir hat aber noch keiner geantwortet

weiss denn einer mehr über die pay-tv-sender, die bald ausgestrahlt werden ?



For God´s Sake, Niles !
Beitrag vom 31.03.2006 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ztream ist offline ztream  
24 Beiträge -
Stammgast
Hi zusammen,

grade kam die Antwort vom Sales Director von Paramount:

Zitat

Hallo Herr XY,

leider kann ich Ihnen keinerlei Auskunft darüber erteilen, wann die von Ihnen gewünschten Serien auf DVD veröffentlicht werden.

Allerdings hoffe ich, daß diese Produkte bald im Home Entertainmentmarkt zu kaufen sind, da die Fangemeinde doch ganz beachtlich ist.

Es tut mir leid, Ihnen keine besseren Infos zukommen lassen zu können.



Es gibt also Hoffnung das er da etwas Druck macht, ich schätze es dauert noch ein halbes Jahr bis wir die ersten lokalisierten Frasier und Cheers Staffeln in den Händen halten.


Gruß Zream

PS: Selbstverständlich heißt das nicht das dieser Thread jetzt beendet ist. Jetzt geht es darum über Vertriebspartner etc. doch genaueres herauszufinden. Wer presst die DVD Staffeln? Wer bringt diese in die Läden. Muss Brandtfilm vielleicht eine Rechnung für die Synchro stellen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ztream am 01.04.2006 - 11:32.
Beitrag vom 01.04.2006 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ztream suchen ztream`s Profil ansehen ztream eine private Nachricht senden ztream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Norm Peterson ist offline Norm Peterson  
147 Beiträge -
Massenversender
Norm Peterson`s alternatives Ego
gut gemacht ztream

mit so viel positivem hätte ich gar nicht gerechnet !!!
wir sind also eine "beachtliche fangemeinde"
finde ich ja beachtlich

ich hoffe das war kein april-scherz



For God´s Sake, Niles !


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von norm peterson am 01.04.2006 - 18:18.
Beitrag vom 01.04.2006 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norm Peterson suchen Norm Peterson`s Profil ansehen Norm Peterson eine private Nachricht senden Norm Peterson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TBrain ist offline TBrain  
RE:
51 Beiträge -
Vielschreiber
TBrain`s alternatives Ego
Zitat

Es gibt also Hoffnung das er da etwas Druck macht, ich schätze es dauert noch ein halbes Jahr bis wir die ersten lokalisierten Frasier und Cheers Staffeln in den Händen halten.



Hmm, ich gehöre ja auch zu denen die die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben aber so richtig glauben kann ich deiner Aussage nicht.

Oder hast du Infos die du hier nicht preisgegeben hast?
Beitrag vom 01.04.2006 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TBrain suchen TBrain`s Profil ansehen TBrain eine private Nachricht senden TBrain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 83 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Michael_Pfeiffer (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.49891 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012