www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 17. November 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    278
    Gestern:
    852
    Gesamt:
    715.378
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2018 - 13:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Die Folger in der Frasier eine Praxis eröffnet?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Knobi2003  
Die Folger in der Frasier eine Praxis eröffnet?
Gast
Hi hallo zusammen,
ich suche die folge, in der frasier eine praxis eröffnet und eine ziemlich attraktive patientin ihm ziemlich nahe kommtlachend weiß jemand bescheid? kann mich leider nicht mehr an mehr erinner aber die folge war der brüller schlechthin lachend

vielen dank für eure hilfe

cya tobias
Beitrag vom 27.11.2005 - 18:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cynath  
Muh
Gast
Das dürfte die Folge Maris returns in der 11. Season sein.

BTW für alle Star Trek Fans. Captain Kassidy Yates (später Sisko) aus DS9 hat in der Folge einen Gastauftritt!
Beitrag vom 30.11.2005 - 11:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
danke für die anzwort
allerdings glaube ch nicht dass das die rochtige folge ist. in maris returns wird doch aris verhaftet weil sie so nen polo spieler umgebrach haben soll
Beitrag vom 01.12.2005 - 17:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast dr niles crane  
Gast
In "Psycho" machen die Cranes doch eine Gemeinschaftspraxis auf,
aber ich kann mich gerade nicht an eine attraktive Patientin erinnern.

Viele Grüße



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von dr niles crane am 02.12.2005 - 10:40.
Beitrag vom 01.12.2005 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast dr niles crane  
Gast
11x7 "Die Argentinienkrise"
Cynath hat Recht.

Viele Grüße

Beitrag vom 03.12.2005 - 15:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Knobi2003  
Gast
okay vielen dank für eure antwortenlachend
viele grüße

tobias
Beitrag vom 06.12.2005 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cynath  
Gast
Natürlich hab ich Recht. Nachdem ich jetzt jede Frasier Folge 15-25 mal gesehen habe, sollte ich sowas wissenzwinkern
Beitrag vom 03.01.2006 - 08:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast dr niles crane  
Gast
Dann weisst Du bestimmt auch woher Martha (Das Hausmädchen von Maris und Niles)
Dänisch (sprechen) kann?!

Viele Grüße



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von dr niles crane am 03.01.2006 - 13:47.
Beitrag vom 03.01.2006 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cynath  
Gast
Sie spricht nicht dänisch sondern DEUTSCH!!!

Sie war Hausmädchen bei einer deutschen Familie in Brasilien...right after the war.........


pffff....dänisch....will net wissen was die Genies sich da als Syncro ausgedacht haben bäh
Beitrag vom 22.03.2006 - 08:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Gast
naja, wäre ja bei einer deutschen synchro auch nicht sehr sinnig zu behaupten, dass jemand deutsch sprechen kann. Da kommt ja der witz an der sache gar nicht mehr rüber, oder? verwirrt
Beitrag vom 22.03.2006 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03906 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012