www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    33
    Gestern:
    47
    Gesamt:
    666.700
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 26 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2017 - 19:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » Girlfriends

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
Girlfriends
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Als ich heute Abend so ein bisschen auf Nick, das neue alte Nickelodeon, herumzappte (jaja, ich muss zu geben, das Spongebob -Fieber hat mich auch, verspätet, erfasst, und das Couplingfieber so wie so schon längst) bin ich auf eine Comedy -Serie names "Girlfriends" gestossen. Da die Folge ganz lustig war, hab ich mir das ganze weiter angeschaut. Die Serie ist so was wie ein 20 minütige Comedy-Pendant zu Sex and the City, nur das die 4 Frauen hier schwarz sind.
Was mich aber stutzig machte, war die Tatsache, dass, wie ich im Abspann erfuhr, die Serie von Kelsey Grammer als "executive producer" produziert wird. Ich hab mich danach ein wenig im Internet informiert und herausgefunden, dass die Serie ganz schon seit 5 Jahren relativ erfolgreich in den Staaten läuft. Weiß jemand mehr dazu?

Kelsey Grammer hat in der 9 Folge übrigens einen Gastauftritt, zu blöd, dass die Folge heute die 12 warMecker, Motz, Aufreg .



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"
Beitrag vom 07.11.2005 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bulldog020 ist offline Bulldog020  
61 Beiträge -
Vielschreiber
Habe die Serie auch mal gesehen und fand sie richtig witzig. Habe mich zwar nicht beömmelt vor Lachen doch ein Lächeln gab es auch auf meinen Lippengrosses Lachen
Beitrag vom 24.01.2006 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulldog020 suchen Bulldog020`s Profil ansehen Bulldog020 eine private Nachricht senden Bulldog020 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
2shy77 (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.32890 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012