www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 20. Juli 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    41
    Gestern:
    54
    Gesamt:
    687.711
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.07.2018 - 06:52.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Frasier auf VHS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Frasier auf VHS
Gast
Hallo Leute,
wer von Euch hat denn ein paar Folgen von Frasier auf VHS aufgenommen? Also ich habe die ersten 66 und dann noch ein paar vereineinzelte und dann noch die Staffel 11. Wen hatte noch die Sammelleidenschaft gepackt und ist nun auch froh darum?zwinkern Denn in der Frasierlosen Zeit muss man sich irgenwie helfen, oder? verwirrt
Beitrag vom 04.10.2005 - 21:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast journalist  
Themenicon    Alle wollen es - trotzdem verboten!
Gast
Dein Angebot ist gut gemeint, aber ...
Ich habe mal 'ne Kopie der Urheberrechts-Weisung dieses Forums kopiert. Auch wenn jeder Frasierfan das, was Du schreibst, eigentlich gerne machen würde - es bleibt doch verboten. Mach Dir keinen Kopf - so ist das nun mal in Deutschland. Wenn wir uns nicht dran halten, bescheren wir den Betreibern dieser Frasier-Fanseite und auch uns selbst ggf. höllischen Ärger, der viel Geld kosten kann und bis zur Schließung der Seite (oder im Extremfall sogar in den Knast) führen könnte. Das woll'n wir natürlich nicht. Suchen wir uns also legale Wege, die so gestaltet sein müssen, dass ein Urheberrecht nicht verletzt wird.

"Bitte erstellt keine Forenbeiträge in denen Ihr Folgen, gleich in welchem Format zum Tausch, Verkauf oder Verleih anbietet oder sucht, es sei denn, es handelt sich um Orginale.
Ebenso ist es untersagt, das interne Mailsystem hierfür zu verwenden.
Das Anbieten von Kopien stellt einen Verstoß gegen § 106 UrhG dar und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Ein Verstoß dagegen zieht die Löschung des Beitrags sowie einen eventuellen Ausschluß aus der 'www.frasier.de'-Community nach sich.

Siehe auch: Nutzungsbedingungen

Michael
Admin"



Es grüßt wie immer
journalist


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von journalist am 05.10.2005 - 04:41.
Beitrag vom 05.10.2005 - 04:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Gast
Ups, so war das auch gar nicht gemeint gewesen. Habe ich wohl unglücklich formuliert. Ich wollte nur mal so hören, ob es auch noch andere Leuts gibt, die so fanatisch sind, dass sie die Serie auf sämtlichen VHS sammeln. Dachte dabei nicht an Tausch oder ähnliches... Also dann mal ein SORRY, wenn ich hier unbeabsichtigt Ärger verursacht habe!
Beitrag vom 05.10.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Julia=FrasierFan4ever

Ups, so war das auch gar nicht gemeint gewesen. Habe ich wohl unglücklich formuliert. Ich wollte nur mal so hören, ob es auch noch andere Leuts gibt, die so fanatisch sind, dass sie die Serie auf sämtlichen VHS sammeln. Dachte dabei nicht an Tausch oder ähnliches... Also dann mal ein SORRY, wenn ich hier unbeabsichtigt Ärger verursacht habe!



Hallo,

Ja die gibt es! Ich hab Staffel 1-4,9 und 11 als AVI auf DVD, teilweise von VHS kopiert, teilweise am PC aufgenommen und ich schau sie mir in regelmäßigen Abständen wieder an. Es wäre wirklich schön wenn irgendwann die Staffeln 5-8 nochmal ausgestrahlt würden und Staffel 10 fehlt ja ohnehin noch, ich muss meine Sammlung vervollständigen.

Ich hab auch Staffel 1 auf DVD aus den USA, aber nur fürs Regal ageschaut hab ich sie mir nicht, ich find die deutsche Übersetzung klasse!
Beitrag vom 05.10.2005 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Gast
Ist ja cool! Nee, die DVD-Box habe ich mir noch nicht gekauft, auch wenn die Versuchung groß ist, aber ich glaube mein Englisch ist nicht gut genug, um die Dialoge und den Witz richtig zu verstehen! Aber wenn die DVD Boxen erst mal mit deutscher Tonspur raus sind (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und für Frasier lohnt es sich zu warten!) Ich schaue mir meine VHS-Aufnahmen auch immer wieder an und das tolle dabei ist: Ich kann jedes Mal über sie selben Gags lachenIt is so nice to see it on TV , auch wenn ich sie schon zum 100 mal schau! Das ist ja das schöne an Frasier! Ich habe eine Folge auf Englisch und zwar, ich glaube sie heißt "Die zwei Mrs Cranes". Das war da wo der ehemalige Verlobte von Daphne kam und sie sich als Ehefrau von Niles ausgab! Auf deutsch habe ich die Folge auch und da habe ich gemerkt, dass die deutsche Übersetzung verdammt gut gemacht wurde!!! Respekt!
Beitrag vom 05.10.2005 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
"Richtige" Frasierfans haben wohl meist einige (alle?) Folgen auf Video.grosses Lachen

Aber wie journalist bereits richtig erwähnt hat, möchte ich euch bitten, diese nicht über frasier.de zu tauschen. (Auch nicht via IM, diese werden vom System auf bestimmte Schlagworte vom System geprüft und bei entspr. Entdeckung wird der User verwarnt bzw. gelöscht.)

Es bleibt ja noch zu hoffen, auch wenn da 'ne gehörige Portion Optimismus mitschwingt, dass wir Frasier vllt. irgendwann mal komplett auf (deutscher) DVD käuflich erwerben können.



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 07.10.2005 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bulldog020  
Gast
Habe bei Wunschliste.de gelesen, dass Kirch die Rechte an der deutschen Synchro hat und diese nicht an Paramount abgeben will sind wohl doch ne ganz gute Geldquelle. Sonst wäre Frasier schon längst mal mit deutscher Tonspur veröffentlicht worden. Sch...ß Kirch jetzt gibt es schon kein Premiere mehr von dem und der hängt uns trotzdem noch nach :-(
Beitrag vom 14.12.2005 - 15:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Themenicon   
Gast
Also haben wir unseren Booh-Mann gefunden! Der Kirch! Na, spitze! Sehr sympatischer Typ! Der soll mal zusehen, dass er die Rechte rausrückt!!!ärgerlich
Beitrag vom 14.12.2005 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.37597 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012