www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Donnerstag, 13. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    102
    Gestern:
    233
    Gesamt:
    722.406
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 41 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 05:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » TV ohne Frasier ist wie Oktoberfest ohne Bier!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast journalist  
Themenicon    TV ohne Frasier ist wie Oktoberfest ohne Bier!
Gast
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Ich versuche gerade, meinen Sat-Receiver auf das neue MGM-Programm "Das Vierte" einzustellen. Dabei entdeckte ich auf deren Webseite im Programmteil die Ausstrahlung vieler Serien (z.B. Magnum - der ist ja auch nicht ohne Witz).
Weiß jemand, ob MGM irgendetwas mit Frasier zu tun hat? Wenn ja, bestünde auch die Chance, dass unser aller "Held der Psyche" endlich wieder den Weg auf germanische Mattscheiben findet. Zeit wäre es mal wieder, denn "TV ohne Frasier ist wie Oktoberfest ohne Bier" - finde ich!

Es grüßt wieder einmal
Euer
journalist
Beitrag vom 03.10.2005 - 01:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Hallo und willkommen zurück.
Das Vierte läuft unter dem Dach der NBC (hier was bezüglich der Zulassung, danach hält NBC Universal wohl die Fäden in der Hand). Da Frasier auch zu NBC gehört ist die Hoffnung nicht ganz unberechtigt, daß es dort gezeigt werden könnte. Bis jetzt lässt sich aus deren Website nichts in dieser Richtung erkennen. Ein bißchen was dazu habe ich in diesem Thread geschrieben.
Beitrag vom 03.10.2005 - 10:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Gast
Wenigstens bei diesem Sender darf man wieder auf Frasier hoffen! Sat 1 sieht ja momentan keine Ausstrahlung von Frasier-Folgen vor! Hatte dort mal angefragt, und wurde mit einem Standart-Spruch abgespeist!
Beitrag vom 03.10.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01895 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012