www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 22. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    61
    Gestern:
    80
    Gesamt:
    700.078
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 18:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Kuckt ihr Frasier im Orginal?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast aleister  
Kuckt ihr Frasier im Orginal?
Gast
Das interessiert mich! Schaut ihr euch auch die Orginalen Frasier Folgen an (auf Englisch)?

Ich hab jedenfalls schon meine ganze Platte voll mit Orginalen Folgen. Die Qualität ist mehr oder weniger gut, aber Spass macht es trotzdem, zumal man die ganzen Sachen ja auf deutsch kennt!

Momentan läuft die 10. Staffel auf NBC in den USA. Wer weis, ob diese Staffel je auf deutsch erscheinen wird. Das Word Wide File Sharing macht es möglich sich die ganz neuen Folgen schon einmal anzusehen!!! Super Sache & nicht mal illegal, da es ja meist private Fernsehmitschnitte sind!

Außderdem hat man einen Grund sich die Frasier Folgen zum x- Mal reinzuziehen, denn beim ersten Mal versteht man nicht alles!

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen!
Es ist wie Jagen! Im einer weiteren Frasier Folge auf der Spur!!!
Beitrag vom 08.02.2003 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    Original is geil
Gast
Ich hab die erste Staffel im Original und es ist noch besser als die überstzten Folgen, auch wenn ich da nicht wirklich alles verstehe (muss auch mindestens 3 mal kucken). Obwohl die deutschen Stimmen(vor allem Niles`) auch nicht schlecht sind, mag ich die Originale lieber.
Beitrag vom 08.02.2003 - 21:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
ja, die Stimmen
Gast
da war ich überrascht, als ich Niles/David das Erste mal hörte,
eine solche Stimme hätte ich den "Kerlchen" nicht zugetraut
Beitrag vom 09.02.2003 - 00:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
ja, einfach nur geil, oder? verliebt
Beitrag vom 09.02.2003 - 01:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Auch ich
Gast
Hi Leute!
Auch ich hab schon einige Folgen auf meinem PC!
Leider kenne ich nur einige Folgen aus der 1., 8. und der 9. Staffel ein grosser Teil der 10 (englisch) und wenige verstreute Folgen.. Aber ich habe mich nach ca. 3 Folgen in die Serie verliebt!
Beitrag vom 09.02.2003 - 12:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
auch Du...
Gast
Na, dann hast ja das Vergnügen, all die anderen Folgen nach und nach zu ersten Mal zu sehen, hach, mit Sehnsucht erinnere ich mich noch daran...
Als ich z. B. die Folge, in der Frasier mit Martin in die Oper geht, zum ersten Mal sah,grosses Lachen musste wir sie danach gleich noch mal sehen, weil wir zwischendrin die Hälfte der gags verlacht haben lachend lachend
Beitrag vom 09.02.2003 - 13:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinfeld  
Gast
Kennt jemand vieleicht eine seite auf der ich an folgen ran komme. Habe allerdings nur ein 56k Modem also sollte es nicht über 40MB sein da es sonst ziemlich teuer werden.
Beitrag vom 09.02.2003 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
das wird wohl nix..
Gast
@ seinfeld:

ehm.... mit nem 56k brauchst du gar nicht daran zu denken! die folgen sind meist um die 90 mb groß. also... dsl und flatrate solltest du schon haben. und natürlich eine ausreichend große festplatte. als quelle kann ich nur file sharing programme angeben... auf servern/ftps habe ich noch nie folgen liegen sehen!
Beitrag vom 09.02.2003 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Froggy  
Themenicon    kenn` nur die deutschen Folgen...
Gast
Ich will mir die englischen Orginalstimmen lieber nicht antun, weil mein Schulenglisch nicht mehr ganz so frisch ist und ich mich schon zusehr an die Übersetzungsstimmen gewöhnt habe...

Komme ich irgendwie an deutsche Folgen ran? Das wäre toll. Habe übrigens dsl... verwirrt
Beitrag vom 10.02.2003 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast instantliving.de  
Gast
jau, bin so nach und nach am runterladen der us-folgen. leider ist die qualität nicht so gut, die folgen haben bei mir zum teil nur 70 oder 80 mb, da sieht das bild schon arg komprimiert aus.

wie wäre es mit einer art tauschring, oder wäre das illegal? wenn nicht könnte man so ca 6 folgen als vcd auf eine cd brennen und dann ein päckchen mit sagen wir 3,4 oder mehr cds verschicken. im vertrauen darauf, dass einem der empfänger auch nen schwung brennt und auch was zurückschickt.

solange das überschaubar bleibt?

ich könnte bisher anbieten:
152 (nur 55mb, schlechte quali)
175 (92mb)
179 (63mb)
??? star mitzvah (101mb)
??? wheels of fortune (94mb)

gruss

www.instantliving.de

Beitrag vom 13.02.2003 - 14:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE:
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von instantliving.de
wie wäre es mit einer art tauschring, oder wäre das illegal? wenn nicht könnte man so ca 6 folgen als vcd auf eine cd brennen und dann ein päckchen mit sagen wir 3,4 oder mehr cds verschicken. im vertrauen darauf, dass einem der empfänger auch nen schwung brennt und auch was zurückschickt.


Ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist, werde bei Gelegenheit mal einen RA fragen (oder haben wir bereits einen als Mitglied in der Community?).

Solange möchte ich euch bitten, so etwas nicht auf den Seiten zu tun, sondern abseits von 'www.frasier.de' per E-Mail. Hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Euer Admin



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 13.02.2003 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast aleister  
... ich kann etwas mehr bieten...
Gast
ich habe schon etwas 60 folgen im orginal... die qualität ist mal mehr oder weniger gut, aber darauf habe ich keinen einfluss... ich stelle in den nächsten tagen eine liste online (auf meiner homepage) mit alle folgen, die ich bereits gesaugt habe... ich bin für tauschgeschäfte jeglicher art offen...
Beitrag vom 13.02.2003 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast instantliving.de  
Gast
@aleister: wie ist denn die adresse deiner homepage?

ich habe übrigens mittlerweile ein paar folgen mehr als in meinem posting weiter oben. kazaa sei dank.

gruss

www.instantliving.de

Beitrag vom 14.02.2003 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
....meine adresse...
Gast
ehm... du muss auf mein profil klicken... dann kommst du zum link... oder du klickst gleich hier ..... blackisblack

ich war übrigens auf deiner seite... schöne sache und auch die umsetzung ist klasse.... nur die ladezeit war etwas lang....


vielleicht können wir ja ein paar folgen per icq tauschen!!! :o
Beitrag vom 15.02.2003 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinsite  
Gast
Moin Leute,

komplett alle Frasier Folgen gibt es im irc-chat.net bei frasier-central.
Da muß man zwar geduldig sein, aber es geht.

Beitrag vom 15.02.2003 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03012 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012