www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Montag, 24. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    59
    Gestern:
    79
    Gesamt:
    700.223
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.09.2018 - 17:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Kelsey Grammer mit neuer Comedy Serie

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast pek.b  
Kelsey Grammer mit neuer Comedy Serie
Gast
Ich habe gerade dieses News gefunden:


© Yahoo!
Der Ex-Frasier Hauptdarsteller Kelsey Grammer wird in einer neuen Comedy Serie, die ab Herbst bei CBS ausgestrahlt werden soll, sein Debüt als Regisseur geben.

Die neue Comedy Serie, die bisher noch keinen Titel hat, vereint die Produzenten der NBC Comedy Serie "Frasier", Christopher Lloyd und Joe Keenan, wieder mit Kelsey Grammer. Christopher Lloyd war von 1994 bis 2000 ausführender Produzent der Serie, Joe Keenan hielt es nur bis 1999 bei NBC. Nachdem sich die beiden Produzenten von der Serie getrennt hatten, starteten sie ihr neues Projekt "Bram & Alice", das von CBS allerdings im Oktober 2002 nach nur vier Folgen wegen mangelnder Einschaltquoten abgesetzt werden musste. Die Beiden kamen aber für die elfte und letzte Staffel wieder zusammen und schrieben das Serienfinale für "Frasier".

Paramount Network Television produziert nun mit Christopher Lloyd und Joe Keenan die neue CBS Comedy Serie, in der es um eine Familie geht die nur aus Ärzten besteht und die alle Singles sind. Kelsey Grammer wird dabei Regie führen.

Zur Zeit hat Kelsey Grammer bereits mit der NBC Drama Serie "Medium" ein heißes Eisen im Feuer, denn die Serie ist bei den US Bürgern sehr beliebt und gehört, obwohl sie erst zur Midseason gestartet war, bereits jetzt zu einer der Newcomer Serien der aktuellen TV Season 2004/05.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11195.html
Beitrag vom 03.03.2005 - 15:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Hier in Amerika startet heute abend eine neue 'Sketch-Show', die von Kelsey moderiert wird lachend Freu mich schon drauf, ich lass euch wissen, wie's läuft! Hoffentlich wird's ne erfolgreiche Show!
Beitrag vom 13.03.2005 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
also ich muss sagen sie ist recht gut...nur die sketche kennt man schon zumindest die der ersten Folge... die haben einfach die aus der Britischen show genommen und ein paar sind auch aus "Smeck the Pony" was hier auch auf Pro 7 gelaufen ist.... aber sonst ganz ok zwinkern
Beitrag vom 22.03.2005 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE:
Gast
Ich kannte keinen der Sketches schon, weil ich auch keine der anderen Serien gesehen hab'.

Aber lustig fand ich den letzten in der 2. Folge als Kelsey aus einem Alptraum aufwachte und: "I dreamt, that Frasier was over... and I was in that ... Sketch-Show" lachend lachend
Beitrag vom 23.03.2005 - 23:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02263 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012