www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Montag, 20. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    27
    Gestern:
    34
    Gesamt:
    666.728
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 63 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.11.2017 - 11:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » Diverses » Webfundstücke

vorheriges Thema   nächstes Thema  
43 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
frasierfan ist offline frasierfan  
neeeeiiinn
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
und ich dachte es wär endlich schluss mit bio

ich hasse bio

(is aber trotzdem ganz interessant grosses Lachen )



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 11.02.2004 - 17:36.
Beitrag vom 27.05.2003 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
aleister ist offline aleister  
..lustig...
76 Beiträge -
Flinke Finger
aleister`s alternatives Ego
nicht schlecht das Frasier Syndrom.. auf jedenfall aushaltbar.... lachend


hab hier mein fundstück....
www.tvtv.de

das ist eine online fernsehzeitung, in der hab ich mal frasier nachgeschlagen und siehe da, ein ganzer haufen infos und eine menge details zur jeweiligen Folge... zb. die namen der Anrufer bzw. der jeweiligen orginal menschen / schauspieler die anrufen... ziehts euch mal rein...

hier ein vorgeschmack....

Frasier
"Der Morgen danach (Guess Who´s Coming To Breakfast)"

Frasier stellt völlig verblüfft fest, dass sein Vater Martin durchaus noch nicht über die stürmischen Zeiten der Liebe hinweg ist. Fassungslos darüber, dass Martin mit Nachbarin Elaine die Nacht verbracht hat, stolpert er während des gemeinsamen Frühstücks von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er die Geschichte auch noch in seiner Radiosendung "verbrät", verschafft er den beiden Verliebten ein höchst unwillkommenes Publikum bei ihrer Love Story.

Nach seiner Scheidung kehrt der - ebenso intelligente wie exzentrische - Psychiater Dr. Frasier Crane in seine Heimatstadt Seattle zurück. Dort gibt es ein Wiedersehen mit seinem Vater Martin, einem Ex-Polizisten, samt Hund Eddy und seinem überspannten Bruder Niles. Eine konfliktgeladene Konstellation! In Seattle nimmt Frasier einen Job als Psychologe beim Radio an und erteilt wortgewandt und witzig Ratschläge an seine Mitmenschen. Eine der erfolgreichsten amerikanischen Sitcoms!

Und nun der Rest....

Frasier - Sitcom, USA 1993-1994 Mittwoch, 28.05.2003
Beginn: 00.40 Uhr Ende: 01.10 Uhr Länge: 30 Min.


Darsteller:
Kelsey Grammer (Dr. Frasier Crane),
David Hyde Pierce (Niles Crane),
John Mahoney (Martin Crane),
Jane Leeves (Daphne Moon),
Peri Gilpin (Roz Doyle),
Linda Stephens (Elaine),
Patrick Kerr (Noel),
Robert Colbert (Tony),
Patricia Fraser (Marjorie),
Henry Mancini (Anrufer Al),
Elijah Wood (Anrufer Ethan), na kennt ihr den? ....
Piper Laurie (Anruferin Marianne)

Buch: Molly Newman

Regie: Andy Ackerman






...Scrambled eggs all over my face.
Beitrag vom 27.05.2003 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aleister suchen aleister`s Profil ansehen aleister eine private Nachricht senden aleister`s Homepage besuchen aleister zu Ihren Freunden hinzufügen aleister auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
tvtv
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
jetzt wäre mal interessant zu wissen ob tvtv.de von tvmovie.de abschreibt, oder umgekehrt?!? Dort findet man nämlich das wöchentliche Programm mit eben diesen Info's.
Ne, ich werde jetzt nicht verraten, woher der Programmhinweis auf der Startseite von frasier.de kommt rofl



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 27.05.2003 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
Themenicon    Who would you kill?
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Hier hab' ich noch was. Ist allerdings eine etwas seltsame Sache:
Who would you kill - Frasier

Auf der Seite kann man sich aussuchen, wen man am liebsten aus der Frasier -Crew killen möchte Heul (Wen man überhaupt wen töten will, also ich nicht). Es gibt auch noch viele andere Serien zur Auswahl.
Komische Sache keine Ahnung grübel



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"
Beitrag vom 10.06.2003 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
gemein
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Ich hab mal ganz dezent Maris gekillt lachend



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 10.06.2003 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: gemein
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von frasierfan

Ich hab mal ganz dezent Maris gekillt lachend



Zitat
Zitat von dieser Mecker, Motz, AufregSeite

frasierfan says I Would Kill... Maris Crane!
She should die of a bloodpoisoning after a plastic operation.

Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 10.06.2003 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daphne_Fan ist offline Daphne_Fan  
Themenicon    und nun zu etwas völlig anderem...
Moderator
227 Beiträge -
Write-a-holic
Daphne_Fan`s alternatives Ego
nämlich meinem Neid, dem puren, unverfälschten Neid auf DAS hier überrascht


Niles: "... deswegen bist Du der ältere Bruder!"


Ich danke der Welt für die Chance auf Rechtschreibfehler lachend

Sieht aber gut aus, oder???


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Daphne_Fan am 12.06.2003 - 11:54.
Beitrag vom 12.06.2003 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daphne_Fan suchen Daphne_Fan`s Profil ansehen Daphne_Fan eine private Nachricht senden Daphne_Fan zu Ihren Freunden hinzufügen Daphne_Fan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Schöne Insel. Ob Frasier hierhin wohl auch einen Big Mac und eine Flasche Wermut mitnehmen würde? glücklich

Hier hab' ich dann noch einen Link für diejenigen, die mal eine feucht-fröhliche Frasier -Party ausrichten oder einfach nur mal so die schon bekannten Frasier -Folgen etwas "aufpeppen" wollen. lachend

Frasier Drinking -Game
(wahrscheinlich kennen die Seite eh schon einige von euch)



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"
Beitrag vom 13.06.2003 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HessiJames ist offline HessiJames  
Moderator
345 Beiträge -
Dauerschreiber
HessiJames`s alternatives Ego
Oh ja, ein Frasier.de treffen!

Und da tragen wir alle unsere VHS/(S)VCDs/DVDs zusammen und sehn mal wie weit wir mit dem Spiel kommen! lachend lachend lachend


lachend


@ Chief_Wiggum44:
darf ich vervollständigen?

What festering secrets are buried in the recesses of the subconscious? lachend



Cheers
Christian
Beitrag vom 13.06.2003 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HessiJames suchen HessiJames`s Profil ansehen HessiJames eine private Nachricht senden HessiJames zu Ihren Freunden hinzufügen HessiJames auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
RE:
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HessiJames

Oh ja, ein Frasier.de treffen!

Und da tragen wir alle unsere VHS/(S)VCDs/DVDs zusammen und sehn mal wie weit wir mit dem Spiel kommen! lachend lachend lachend



Ich glaube, dass wir schon nach der ersten Folge genug hätten! (Oh Gott! Hab' ich gerade die Worte "genug haben" und ""Frasier" in einem Satz benutzt?! Lieber Admin: Bitte nicht gleich aus der Community ausschließen! Kommt nie wieder vor!!!!


Zitat
Original geschrieben von HessiJames
darf ich vervollständigen?
What festering secrets are buried in the recesses of the subconscious? lachend



The whole catalogue of human behavioor from the abulic to the monstrous lurks behind a locked door to which one men holdes the key!

Sehr gut, Hessi Daumen hoch!!
Hast du den Frasier -Jingle auf CD oder
aus dem Netzt (legal versteht sich)? Oder kannst du ihn gar auswendig?überrascht



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 15.06.2003 - 13:40.
Beitrag vom 14.06.2003 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: RE:
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chief_Wiggum44

Ich glaube, dass wir schon nach der ersten Folge genug hätten! (Oh Gott! Hab' ich gerade die Worte "genug haben" und ""Frasier" in einem Satz benutzt?! Lieber Admin: Bitte nicht gleich aus der Community ausschließen! Kommt nie wieder vor!!!!


Mecker, Motz, Aufreg

Na gut, Du darfst bleiben. Aber nur weil Du es bist! Bääääähhh



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 15.06.2003 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HessiJames ist offline HessiJames  
Moderator
345 Beiträge -
Dauerschreiber
HessiJames`s alternatives Ego
@Chief_Wiggum44

Zitat
Sehr gut, Hessi Daumen hoch!!
Hast du den Frasier -Jingle auf CD...



Ja! Hab mir damals die CD in New York gekauft (hätte sie beinah übersehn, wurde dann von einem Freund drauf aufmerksam gemacht [der Frasier noch nie gesehn hatte aber ich hab ihn auf dem Hinflug lang genug genervt, dass ich diese CD haben will lachend lachend] mittlerweile gibts die CD auch bei Amazon).

Kann ich jedem empfehlen!!

Nein, auswendig kann ich den Text nicht.

Now here is the man, to explain,
The tortured terrain, of your brain,
The man who feels, everyone's pain,
Dr Crane! Dr Crane! Frasier Craaaaaane!
*ding* rofl



Cheers
Christian
Beitrag vom 15.06.2003 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HessiJames suchen HessiJames`s Profil ansehen HessiJames eine private Nachricht senden HessiJames zu Ihren Freunden hinzufügen HessiJames auf ICQ.com zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
Undergraduate commencement
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Obwohl die CD gut ist (hab die auch von Amazon, um mal ein bißchen Werbung zu machen), komme ich mal wieder auf das eigentlich Thema des threads: Webfundstücke.

Hab nämlich eine schöne Seite gefunden, auf der man Kelsey Grammer auf einer Eröffnung für Studenten sehen, lesen und hören kann. Ist ganz witzig. Schaut mal vorbei.

University of Massachusetts



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 15.06.2003 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Patrick ist offline Patrick  
116 Beiträge -
Flinke Finger
Patrick`s alternatives Ego
Aus der Reihe "Jump the Shark", falls es jemand kennt....

http://www.jumptheshark.com/f/frasier.htm



Hello God, it`s me, Dr. Frasier Crane...
Beitrag vom 23.06.2003 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Patrick suchen Patrick`s Profil ansehen Patrick eine private Nachricht senden Patrick zu Ihren Freunden hinzufügen Patrick auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
Themenicon   
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Diese ist ein Muss für alle Knight Rider und David Hasselhoff -"Fans":

Knight Rider -Seite - Hier klicken!

Der Macher dieser Seite hat alle Fehler und Peinlichkeiten die je bei Knight Rider begangen wurde aufgedeckt!
Zum Totlachenmegalach grosses Lachen

Bild entfernt

Unbedingt mal reinschauen!



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 11.02.2004 - 17:37.
Beitrag vom 23.09.2003 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
turbobuxe (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.37202 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012