www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 21. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    65
    Gestern:
    75
    Gesamt:
    700.002
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.09.2018 - 15:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Frasier back on TV !!!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
33 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Themenicon   
Gast
Ja, also Sat 1 ist bei mir mittlerweile in der Beliebtheits-Skala auch sehr weit nach unten gerutscht! Ich hatte die Zuschauerredaktion vor einigen Wochen mal angeschrieben, warum sie Frasier nicht von Anfang an zeigen. Sat 1 hat es aber nicht mal mehr nötig ihren abgedroschenen Standardtext als Antwort zu schicken, sondern ignorieren zur Abwechslung mal die Anfrage gänzlich! Vielen Dank!
Beitrag vom 18.01.2006 - 22:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Arthur Spooner  
Gast
Wenn die Programm-Verantwortlichen von Sat.1 klug wären, dann würden sie Frasier einmal im Vorabend-Programm testen.
Und zwar ab der 1. Staffel. Von meinem Bekanntenkreis kennt mit einer Ausnahme niemand die Serie.
Der Grund: Der ultra-späte Sendetermin.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Arthur Spooner am 20.01.2006 - 19:30.
Beitrag vom 20.01.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Harrods  
Gast
Aber wenn sie das machen würden müssten sie doch sicherlich eine ihrer "aufwendig produzierten" Serien wie K11 oder diesen Lenßen aus dem Programm nehmen: würden die aber nie machen solange der billige Mist gute Quoten bringt.

Manchmal denke ich mir, dass es schöner gewesen wäre, wenn RTL Frasier ausgestrahlt hätte. Dort laufen solche Comedyserien zwar auch zu unmöglichen Zeiten (also nachts ab halb 1), dafür aber in eine Art Dauerschleife (siehe "Golden Girls") -> soetwas würde ich mir für Frasier wünschen ...
Beitrag vom 22.01.2006 - 11:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.05788 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012