www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 20. Oktober 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    211
    Gestern:
    584
    Gesamt:
    705.584
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 144 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2018 - 05:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Frasier back on TV !!!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
33 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Na gut!  
Frasier back on TV !!!
Gast
das kam eben rein:
für
"Frasier"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Sat1: Start: 10.3.2005, dienstags-freitags 0.45 Uhr - Staffel XI

Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2169

zwar altbekanntes, aber egal

Beitrag vom 28.01.2005 - 17:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Volula  
Gast
grosses Lachen Hi,
ich habe es auch eben gelesen, find ich ja supicool!!!!cool Ich freu mich schon riesig auf Frasier!!! Ich wünsche Euch was....
Ich bin ganz Ohr.....
VolulaRespekt!
Beitrag vom 28.01.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast snoopy  
Gast
aber warum noch einmal die 11.?
Beitrag vom 29.01.2005 - 14:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Besser als nichts! Daumen hoch!

Aber die merkwürdige Sendepolitik bei SAT.1 werde ich auch nie verstehen. grübel
Beitrag vom 29.01.2005 - 15:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frasiac  
Gast
Super endlich wieder Frasier im TV.

Die Sendepolitik verstehe ich übrigens auch nicht!
Hin und wieder mal eine Folge/Staffel von Frasier gefolgt von ein paar Folgen Becker oder irgendwelchen Eigenproduktionen.

Deshalb lautet meine Parole:
Frasier verdient eine permanente TV-Präsenz und
eine komplette Wiederholung aller Folgen!

Beitrag vom 29.01.2005 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thobo  
Gast
hoffentlich ein druckfehler und es ist doch staffel 10...
Beitrag vom 29.01.2005 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Also ich versteh wieder mal alles net... hat der programm direktor irgendwie ein problem... oder fehlt ihm einfach der pberblick bei den ganzen hirnlosen shows die laufen... vielleicht schaut er sich die auch nur zu viel an keine Ahnung unschuldig pfeiff ... wenn sie wenigstens wieder von vorne anfangen würden, aber nein wieder die 11. die so wie so letztes mal schon lief schmoll Meine tiefste Verachtung!

naja die 11. ist aber wirklich besser als nichts, kann man wieder lachen It is so nice to see it on TV und gemütlich TV schauen zum einschlafen

Hallo
Beitrag vom 31.01.2005 - 13:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Cuda

Also ich versteh wieder mal alles net... hat der programm direktor irgendwie ein problem... oder fehlt ihm einfach der pberblick bei den ganzen hirnlosen shows die laufen... vielleicht schaut er sich die auch nur zu viel an keine Ahnung unschuldig pfeiff ... wenn sie wenigstens wieder von vorne anfangen würden, aber nein wieder die 11. die so wie so letztes mal schon lief schmoll Meine tiefste Verachtung!

naja die 11. ist aber wirklich besser als nichts, kann man wieder lachen It is so nice to see it on TV und gemütlich TV schauen zum einschlafen

Hallo



Ja sehe ich auch so. Immerhin zeigt das dass Frasier für Sat1 noch nicht völlig ausgestorben ist. (ist zwar wenig für uns, aber immerhin ...)
Beitrag vom 01.02.2005 - 12:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Harrods  
Gast
So sehr mir Staffel 11 auch gefallen hat, ... die 10. Staffel wär' mir lieber gewesen unglücklich Ganz perfekt wäre natürlich eine Wiederholung aller Staffeln, aber das wird wohl ein Traum bleiben. ... unglücklich
Beitrag vom 10.02.2005 - 11:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Harrods

So sehr mir Staffel 11 auch gefallen hat, ... die 10. Staffel wär' mir lieber gewesen unglücklich Ganz perfekt wäre natürlich eine Wiederholung aller Staffeln, aber das wird wohl ein Traum bleiben. ... unglücklich



Ja aber du stehst mit diesem Traum nicht allein da
Beitrag vom 10.02.2005 - 14:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
Gast
ich hatte bei Sat1 mal vor ein paar Tagen wegen der 10. Staffel nachgefragt und es kam folgende Antwort:

Zitat
...
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die 10. Staffel der Serie "Frasier" nicht ausstrahlen werden, da wir uns die Lizenzrechte zur Ausstrahlung nicht sichern konnten.
...



es sieht wohl nicht danach aus, dass Sat1 überhaupt vorhat, die 10. Staffel irgendwann mal zu senden. ärgerlich Mecker, Motz, Aufreg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mathias am 10.02.2005 - 20:29.
Beitrag vom 10.02.2005 - 20:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Düsseldorfer  
Gast
Hallo, mal `ne grundsätzliche Frage. Ist die aktuelle Staffel die neueste und letzte? Ich habe jede Folge gesehen, die bei SAT 1 gezeigt wurde. Harald Schmidt war für mich früher gar nicht denkbar ohne Frasier.
Ein Kumpel behauptet nämlich in Amerika gäbe es noch neuere Folgen stimmt das? Ich kennen nämlich nur bis 11. Staffel.

Danke und super Seite.
Beitrag vom 20.04.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Die elfte ist auf jeden Fall die letzte Staffel! So traurig das auch ist...
Beitrag vom 21.04.2005 - 03:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
Ich hoffe, das Kabel 1 demnächst mal alle Folgen von Frasier zeigen wird.

Beitrag vom 03.05.2005 - 17:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast S-M-G  
Gast
besteht den einen grund für deine hoffnung, oder ist das nur wunschdenken!
Beitrag vom 03.05.2005 - 18:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 144 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02826 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012