www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Montag, 22. Oktober 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    308
    Gestern:
    443
    Gesamt:
    706.472
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.10.2018 - 12:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Die 10. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast comedy-serien.de  
Die 10. Staffel
Gast
Hier könnt ihr alles zur 10. Staffel posten!

Ich hhab gerade ein paar Folgen runtergeladen und finde Proxy Prexy recht gut ;-)
Ausserdem wollte ich sagen, dass in der nächsten US-Frasier-Folge diese Woche "Alyssa Milano" ("Wer ist hier der Boss" / "Charmed") einen Gastauftritt hat! Evt. aber nur als Anruferin....
Beitrag vom 23.02.2003 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Laurent Cartier  
Gast
Also bei Proxy Prexy muss ich zustimmen, die ist nicht schlecht. "The Puppet thinks he's a real toy..." lachend
Aber auch richtig gut fand ich Tales from the Crypt, ebenso wie die drei Folgen um Niles (Bristle while you work, Rooms with a view und im Besonderen Don't go breaking my heart).
Aber es gab auch nicht so tolle Folgen, die zweite (Enemy at the Gate) fällt mir spontan ein. Obwohl, eine gute Stelle gab's auch:
Niles hat sich Kanarienvögel gekauft und sie nach sich und Daphne benannt. Er nervt Frasier mit Gerede darüber, dass 'Daphne' entflogen ist. "What if she meets a bird more birdly that Niles?" "No one is more birdly than Niles."
Beitrag vom 24.02.2003 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon   
Gast
Da freut man sich schon richtig drauf, wenn man das so liesst.

Die eine oder andere fehlt mir noch heulend


Beitrag vom 24.02.2003 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Themenicon   
Gast
Good evening, Seattle, ääh, hallo erstmal!

Ich grüße euch alle mit meinem ersten Post und muss euch erstmal ein großes Kompliment machen! Nach Jahren der Suche nach deutschspachigen Frasierseiten im Internet bin ich endlich fündig geworden (d.h. ich war es schon vorher, aber die Seite ist endlich online!).
Endlich mal paar Leute die nicht sagen: "äh, Frasier, das guck ich net, kommt immer so spät."
Also: Danke für die Seite.

Zur 10. Staffel.

Also bei Proxy Prexy kann ich euch zustimmen, ist echt lustig.
Aber bis jetzt fand ich eigentlich 1015 "Trophy Girlfriend" noch einen Tick lustiger.

Sorry, ich muss mich kurz fassen weil Frasier gleich anfängt!

Demnächst mehr,
g'd night all!
Beitrag vom 26.02.2003 - 00:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Welcome
Gast
Hi und willkommen!

Ich werde mir die Folge evt. mal runterladen...

Danke
Beitrag vom 26.02.2003 - 12:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Ich habe gerade "Daphne does dinner" gesehen.

Es war sooooooooo lustig, die Folge müsst ihr sehen.

Eine perfekte Verwechslungskomödie bei der natürlich alles erdenkliche schief geht.
Hat mich an die Da....phillys Folge der älteren Staffeln erinnert.

Must have!
Beitrag vom 16.03.2003 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
... genial...
Gast
ich kann nur sagen... das es mit der 10. Staffel zu genial weiter geht wie in den bisherigen 9. Staffeln... ich hab die 10. staffel bereits komplett bis zur 17. folge gesehen... und ich kann sagen, dass es das beste ist, was man sich antun kann.... gleich nach den anderen schönen dingen des lebens.... eine frasier folge kann einen ganzen beschissenen tag retten... eine folge und man hat wieder gute laune... sozusagen balsam für die seele....aber auf die fernsehlandschaft bezogen ist frasier meiner meinung nach das beste... auf dauer gesehen...

viel spass & brennende vorfreude
aleister!
Beitrag vom 16.03.2003 - 22:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.51407 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012