www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    13
    Gestern:
    84
    Gesamt:
    693.687
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 50 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 01:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » David Hyde Pierce

vorheriges Thema   nächstes Thema  
70 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast gerolda  
Gast
...weiß nicht ob die Info neu ist... am 24.Dezember 03 läuft auf Kabel1 um 22.20h "König der Fischer".
Hat da nicht auch David mitgewirkt?
Falls ja, viel Spaß damit... zwinkern
Beitrag vom 02.12.2003 - 19:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
ja hat er, aber schreib das das nächste mal bitte hier rein

danke glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 08.12.2003 - 12:06.
Beitrag vom 08.12.2003 - 12:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Themenicon    Wo isssssssst er, unsssssser Schatzzzzzzzzzz?!
Gast
Ok, zugegeben, etwas fies (bedingt durch die ungünstigen Fotos), aber doch auch lustig.

Link

In der Hoffnung, dass @frasierfan mich nicht schlägt...Anbet
Beitrag vom 04.04.2004 - 00:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mighty Night Master  
Gast
Also: ich finde das ja sehr heftig, dass da behauptet wird aus Kelsey G wären alle männlichen Darsteller auf dem anderen Ufer. Wer stellt denn solche Sachen in den Raum ? Ich kann mir auch überhauüt nicht vorstellen, dass Dan Butler millimilli ist. Aber das scheint ja nun zu stimmen. Ehrlichgesagt: es gibt einigen Szenen, wenn Frasier beleidigt ist, da könnte man auf IHN als Homo schließen.

Was war das ein Aufstand, als irgendwann mal in Deutschland bekannt wurde, das Ian McKellan schwul ist.

Immer diese Gerüchteküchen....
Beitrag vom 04.04.2004 - 12:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
haltet mich jetzt nicht für doof, aber ich verstehe den Artikel nicht. nicht wegen der Sprache, sondern vom Sinn her. könntet ihr mich da mal aufklären gelangweilt

@ HessiJames: dieser Fratz neben David is ja auch ganz niedlich, es fehlt halt nur ein bestimmtes Detaile, auf das ich nicht so gerne verzichten würde zwinkern

@Mighty Night Master: hab ich beid em Artikel jetzt was verpasst? wo steht da, das alle außer Kelsey schwul sind?

John Mahoney ist es zu 99% nicht, es wird zwar nicht gesagt, dass er eine Freundin hat, aber wenn man sich mal die ganzen Awards der letzten 3 Jahre anschaut, sieht man, dass da immer ne rothaarige Frau neben ihm sitzt. ich tippe mal, das ist seine Angetraute
Beitrag vom 04.04.2004 - 15:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
@frasierfan

Dateline: Hollywood ist ein Satiremagazin; ich glaube, der Artikel ist mehr oder weniger sinnfrei, angeregt durch die (zufälligen) Ähnlichkeiten auf den beiden Bildern (auf der Website gibts mehrere Artikel, die ähnlich aufgebaut sind).
Also einfach nur zum Spaß! glücklich
Beitrag vom 05.04.2004 - 14:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themawechsel
Gast
mal wieder zu nem anderen Thema.

anscheinend mag David Michael Moore mehr als sein Kollege Kelsey Grammer, zumindest sieht es für mich so aus

http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv...erce23. jpg

oder?

das Bild ist übrigens von der After-Party bei der Premiere von Down with love entstanden
Beitrag vom 05.04.2004 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Zumindest wirkt das Lächeln nicht gekünstelt. glücklich
Beitrag vom 06.04.2004 - 11:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Ich finde "Down with Love" einfach genial...und David macht extrem gute Arbeit. Die Rolle scheint ihm auf den Leib geschnitten zu sein..ähnelt auch sehr an Niles, oder?
Beitrag vom 12.04.2004 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
DHP war auf jeden Fall das beste an dem Film (er hätte echt Niles heißen können grosses Lachen ) - ansonsten fand ich den Film nicht so toll... mag aber auch daran liegen, dass ich Renee Zellwegger absolut nicht ausstehen kann lachend
Eigentlich komisch, dass David immer nur Nebenrollen spielt - woran mag das liegen? grübel
Beitrag vom 13.04.2004 - 10:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Wobei das doch schon fast keine Nebenrolle mehr war oder? Ich war recht erstaunt, das er so oft einen Part hatte und so weiter....und ich konnte mich nicht satt sehen. Hat nur noch gefehlt das sein Psychoanalytiker auf getreten wäre, der natürlich niemand geringeres als Grammer gewesen wäre.
Beitrag vom 13.04.2004 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
ihr habt ja bestimmt schon alle mitbekommen, das ich Herrn David Hyde Pierce nicht abgeneigt bin und ich es auch toll finde, wenn er mal im Kino zu sehen ist. aber was mich stört, ist, dass er immer "Niles" spielt. in Down with Love, in Isn`t she great und in den ganzen anderen Filmen. immer der liebenswerte aber etwas vertrottelte Loser.
ich würde ihn ja gerne mal als Psychopathen, Serienkiller, Schwulen oder Proll sehen. das wär mal was rofl
Beitrag vom 14.04.2004 - 15:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Der_Kopf  
Outer Limits
Gast
@ frasierfan: In Outer Limits hat DHP mal einen "Mad Scientist" gespielt. Passte aber gar nicht zu ihm und er kam schauspielerisch auch gar nicht damit zurrecht. Na ja...
Beitrag vom 14.04.2004 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
die Folge hab ich auch zuhause, finde auch, dass er da nicht besonders überzeugend gespielt hat, aber vielleicht lags auch daran, weil er da noch nicht soviel schauspielerfahrung hatte

grübel kann aber irgendwie auch nicht sein, war ja schon zu frasier zeiten
hmm keine Ahnung


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 14.04.2004 - 22:30.
Beitrag vom 14.04.2004 - 22:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Hmmmm...vielleicht liegt ihm dann eben nur eine solche Rolle als vertrottelten, chronisch kranken (denkt an die ganzen Neurosen grosses Lachen ) und liebevollen Kerl. Aber in irgendeinem Film hat er auch den Ratgeber gespielt, weíß allerdings leider nicht mehr welcher der war...da war er auch ganz nett anzuschauen!
Beitrag vom 15.04.2004 - 11:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.98458 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012