www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 21. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    65
    Gestern:
    75
    Gesamt:
    700.002
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.09.2018 - 16:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » David Hyde Pierce

vorheriges Thema   nächstes Thema  
70 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast frasierfan  
Gast
da hast du recht, mit bulldog mein ich
naja, muss ich mal ein bisschen im web stöbern, vielleicht find ich ja doch noch ein paar infos
Beitrag vom 23.03.2003 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
danke kelsey?
Gast
Vielleicht wurden sie schwul, weil sie mit Kelsey zusammen arbeiten :o grosses Lachen
Beitrag vom 23.03.2003 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
wie meinst du das denn bitte?:o
Beitrag vom 23.03.2003 - 22:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    hahahaha
Gast
das könnte sein grosses Lachen grosses Lachen
so wie sich Kelsey als Frasier verhält, außerdem ist er ja ein recht "netter" und "gutaussehender" Mann

also, trotz langem Suchen, hab ich leider nichts neuses bezüglich des "Schwulseins" der Darsteller gefunden
naja, is ja auch egal, wär halt nur mal interessant gewesen bäh
Beitrag vom 24.03.2003 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    huch
Gast
ein paar Tage nicht so intensiv mitgelesen und schon sind alle schwul???

Das hatten wir doch schon einmal, als Frasier seinen neuen Boss mit Daphne verkuppeln wollte, wie hiess er? Egal, aber er glaubte auch, alle
(Martin, Niles, Frasier, selbst Maris) wären schwul.

<kurz nachgeschaut>

27. The Matchmaker/ Der Kuppler

Tom Duran, klar, wir haben doch die Folgen - Übersicht glücklich

Beitrag vom 27.03.2003 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon   
Gast
ja, die folge war auch spitze, hab sie gerade gekuckt, nachdem ich heute die 2. staffel von frasier durch amazon zugesandt bekommen habe (nur noch ein paar jahre sparen und dann kann ich mir alle leisten
lachend )
eric lutes (später dell aus caroline in the city, dort der totale weiberheld) war da noch ganz schön schlank, mir persönlich, hat er später (etwas voller) besser gefallen
aber das hat ja jetzt nix mehr mit frasier zu tun, deshalb hör ich mal einfach auf grosses Lachen
Beitrag vom 28.03.2003 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
ach ja, jetzt hab ich das, was ich schreiben wollte natürlich wieder vergessen lachend
also ich hab im netz auch nichts näheres gefunden. dan butler gibt ja zu, dass er schwul ist, david hyde pierce gibt keinen kommentar ab und über die anderen hab ich überhaupt nichts gefunden zwecks schwulsein.
aber, ich hab eine seite gefunden auf der stand, dass dhp (glaub 14 jahre) mit einem "mitbewohner" in einer wohnung lebte, aber so richtig beweist das ja auch nichts, schließlich gibts ja des öfteren gleichgeschlechtliche wgs, in denen auch nichts passiert
naja, ihr wisst was ich meine :o
Beitrag vom 28.03.2003 - 20:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Gast
Heul manchmal gibt es Tage, da will man sich einfach nur aus irgend einem Fenster stürzen, z.b. wenn man erfährt, dass gestern auf CNBC die Tonight Show mit Jay Leno lief und David zu Gast war heulend

ich hoffe, dass es hier irgendjemanden gibt, der es aufgenommen hat, ich hab den Sender leider nicht
sollte es jemanden geben, dann bitte, bitte, bitte bei mir melden Help me

(weiß nicht, was sonst noch passiert)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 01.06.2003 - 15:37.
Beitrag vom 01.06.2003 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast t-men  
Gast
dhp spielte übrigens in einer serie namens the power family (ca. 10 - 15 jahre alt), die sehr empfehlenswert ist
Beitrag vom 18.06.2003 - 23:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
"The powers that be" mit dem einen aus Ally McBeal, komm grad nicht auf den Namen, war irgendwas mit Peter und dem Jungen aus "Hinterm Mond gleich links"
(war bei einer der letzten Freak-of-the-week-Frage)

weiß zufällig jemand, ob die Serie mal wieder ausgestrahlt werden soll?
Beitrag vom 19.06.2003 - 12:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast t-men  
Gast
peter macnicol = john cage

hab' das auf premiere gesehen
Beitrag vom 20.06.2003 - 03:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon   
Gast
heulend ich hab kein premiere heulend

ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich
Beitrag vom 20.06.2003 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Full Frontal
Gast
so, am 3.7. ist es endlich so weit
Voll Frontal kommt in die deutschen Kinos (hoffe auch in meinem Assi-Kaff Mecker, Motz, Aufreg )
David spielt an der Seite von David Duchovny und Julia Roberts
mal sehen wie`s wird überrascht
Beitrag vom 21.06.2003 - 23:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Down With Love
Gast
Am 07.08.2003 kommt in Deutschland und am 04.12.2003 in der Schweiz LOL der Film Down with love.

David spielt hier an der Seite von Renee Zellweger *würg und Ewan McGregor (Star Wars, Trainspotting,...).

Zitat
Inhalt:
"Liebe ist glatter Betrug!", behauptet die kämpferische Sachbuchautorin Barbara Novak und rüttelt mit ihrem Bestseller Down with Love alle Frauen aus ihren romantisch verklärten Träumen. Ihre Ratschläge ruinieren das Leben ahnungsloser Männer - eine Provokation für den Journalisten und Playboy Catcher Block, der seinerseits die Herrenwelt mit einem bitterbösen Artikel rächen will.
Catchers bester Freund und Vorgesetzter ist der neurotische und unglücklich verliebte Peter McMannus, der vergeblich versucht, seinen Starreporter im Zaum zu halten, während er selbst sich schüchtern um das Objekt seiner Träume bemüht: Vikki Hiller, Barbaras fähige Lektorin. Vikki weiß sich in der Männerwelt zu behaupten, und das bekommt auch ihr altmodisch chauvinistischer Boss Theodore Banner zu spüren.

Bei seinen Recherchen tarnt sich Catcher, um die verhasste Autorin inkognito zu umgarnen. Doch dabei lernen sich die beiden Kontrahenten näher kennen - viel näher, als ihnen eigentlich lieb ist!



noch mehr Infos
Beitrag vom 29.07.2003 - 23:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
So, wie es aussieht, startet der Film Down with love doch erst am 25.12.2003 in den Deutschen Kinos unglücklich

Da heißt es: abwarten und Tee trinken.

Oder man vergnügt sich in der Zwischenzeit mit anderen Filmen in denen der g... David mitspieltgrosses Lachen
Beitrag vom 13.08.2003 - 01:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04506 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012