www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    61
    Gestern:
    84
    Gesamt:
    693.735
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 69 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 18:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Emmy Awards 2004

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast frasierfan  
Emmy Awards 2004
Gast
leider wurden sie nicht im dt. Tv ausgestrahlt unglücklich

Aber hey, David Hyde Pierce und Kelsey Grammer habens geschafft. Sie haben sich beide ihre verdienten Trophäen geholt. Applaus, super Posting!
Beitrag vom 20.09.2004 - 06:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thobo  
Gast
peinlichkeit schlechthin:
im sat1 videotext wurde nur sarah jessica parker mit sex and the city erwähnt...
im konkurrenz-sender rtl wurde auch frasier erwähnt...
meiomeiomeiomei...
Beitrag vom 20.09.2004 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Ich hab die Emmys gestern Abend gesehen - es gab auch einen Rückblick auf die Serien, die jetzt eingestellt wurden - u.a. mit ein paar Szenen aus der letzten Frasierfolge... schnüff... war schon schön glücklich Besonders toll war's natürlich, dass Kelsey und David es beide nochmal geschafft haben!
Beitrag vom 20.09.2004 - 14:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast gerolda  
Gast
Und, Alan Rickman hat keinen bekommen?heulend
Aber David... schön....verliebt
Beitrag vom 20.09.2004 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thobo  
Gast
rofl, hatte sat1 ne mail geschrieben, dass ich von ihrem konkurrenzsender erfahren musste dass frasier auch emmys kassiert hat, jetzt guck ich grad wieder in vt und was seh ich?
beitrag geändert....
um's mit steve urkel zu sagen: oops, war ich das etwa? hrhr...
Beitrag vom 20.09.2004 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Zitat
auf welchem sender wurde die preisverleihung denn ausgestrahlt ?



die wurden dieses Jahr leider gar nicht bei uns ausgestrahlt unglücklich
Und ich habe auch leider keine Internetseite gefunden, auf der man die Emmys hätte live mit anschauen können.

Zitat
Und, Alan Rickman hat keinen bekommen?



leider nicht, aber es ist ja schonmal was, wenn ein Brite bei den Emmys nominiert ist
Beitrag vom 20.09.2004 - 19:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von sebfrasier


auf welchem sender wurde die preisverleihung denn ausgestrahlt ?



Auf abc zwinkern Ich bin z.Z. in den Staaten, hatte hier also einen leichten Vorteil.

Bilde ich mir das nur ein, oder hat Pro7 die Emmys früher ausgestrahlt?
Beitrag vom 20.09.2004 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Harrods  
Gast
Kelsey Grammer ist Videotext vo Sat1 sogar extra rot hervorgehoben. Wenn das vorher nicht dastand (ich hab es leider nicht nachgeprüft) ist es ihnen wohl sehr peinlich.

Aber natürlich freue ich mich primär darüber , dass Frasier zum Abschluss nocheinmal mit 2 Emmys ausgezeichnet wurde. Wieviele dieser Auszeichnungen hat die Serie damit insgesamt erhalten? - 33?
Beitrag vom 20.09.2004 - 22:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Zitat
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Pro7 die Emmys früher ausgestrahlt?



Pro7 hat genau wie die anderen dt. Sender die Emmys nict ausgestrahlt
Beitrag vom 20.09.2004 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thobo  
Gast
Zitat
Kelsey Grammer ist Videotext vo Sat1 sogar extra rot hervorgehoben. Wenn das vorher nicht dastand (ich hab es leider nicht nachgeprüft) ist es ihnen wohl sehr peinlich.


ich schwöre, so um 12uhr hab ich videotext geschaut, nur die parker drinne...grosses Lachen
Beitrag vom 21.09.2004 - 01:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE: Emmy Awards 2004
Gast
Zitat
Original geschrieben von frasierfan

leider wurden sie nicht im dt. Tv ausgestrahlt unglücklich

Aber hey, David Hyde Pierce und Kelsey Grammer habens geschafft. Sie haben sich beide ihre verdienten Trophäen geholt. Applaus, super Posting!



Es gab noch 4 weitere Emmys für Frasier, nämlich:

Outstanding Guest Actress in a Comedy - Laura Linney Applaus, super Posting!

Outstanding Art Direction for a Multi-Camera Series (for "Freudian Sleep" and "Caught in the Act")

Outstanding Multi-Camera Picture Editing for a Series (for "Goodnight, Seattle)

Outstanding Multi-Camera Sound Editing for a Series or Special (for "The Doctor Is Out")glücklich
Beitrag vom 22.09.2004 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Zitat
Es gab noch 4 weitere Emmys für Frasier...


Das finde ich doch auch eine prima Bestätigung für die letzte Staffel.
So konnte das Niveau wirklich noch einmal deutlich anheben und Frasier hatte einen würdigen Abgang.
Sowas ist mir wesentlich lieber als ein Auslaufen aufgrund qualitativer Mängel die letztendlich zur "Zwangseinstellung" führen.

Ein Beispiel ist etwa "Caroline in the city".
Da gibts ja nichtmal ein richtiges Ende!

Ich werd wohl nie erfahren was aus den beiden geworden ist. Mecker, Motz, Aufreg
Beitrag vom 23.09.2004 - 00:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Zitat
Ein Beispiel ist etwa "Caroline in the city"
Da gibts ja nichtmal ein richtiges Ende!.



fand ich auch zumheulend

warum hats eigentlich damals nicht noch ein ende gegeben?
Beitrag vom 23.09.2004 - 18:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast michaeljfox  
Bilder
Gast
Gibts denn auch Bilder von den Emmys?
Beitrag vom 23.09.2004 - 20:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
www.emmys.com, dann Emmy Awards Winners List und in dem neuen Fenster dann auf Photo Gallery. glücklich
Beitrag vom 23.09.2004 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04174 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012