www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Donnerstag, 23. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    42
    Gestern:
    68
    Gesamt:
    666.953
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 58 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.11.2017 - 11:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » Diverses » Harry Potter

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
bulldog ist offline bulldog  
Harry Potter
7 Beiträge -
Frischling
bulldog`s alternatives Ego
Hi,

mich würde würde mal interressieren, wie Ihr Harry Potter findet und ob ihr die Bücher gelesen, oder eher die Filme gesehen habt.

Ich persönlich hab beides getan ( erst die Bücher dann die Filme)

Die Filme sind schon recht gut gemacht werden aber den Bücher nicht gerecht - aber welcher Film wurde das jezwinkern



Was ist Sterben ? Schlafen, das ist alles - und sich durch einen guten Schlaf auf ewig von Kopfweh und allen anderen Plagen, von denen unser Fleisch Erbe ist, zu endlediegen - das ist ja reine Glücksehligkeit die man einem Andächtig zubeten sollte...
Beitrag vom 15.08.2004 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bulldog suchen bulldog`s Profil ansehen bulldog eine private Nachricht senden bulldog zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Ich habe nur die Filme gesehen. Und das auch nur, weil Alan Rickman alias Severus Snape mir fast genausoviel Freude bereitet wie David Hyde Pierce, wenn ihr wisst was ich meine?!grosses Lachen

Aber die Filme sind schon nicht schlecht.



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 15.08.2004 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Craniac ist offline Craniac  
269 Beiträge -
Dauerschreiber
Craniac`s alternatives Ego
Die Bücher sind auf jeden Fall viel besser, schon allein, weil sie viel ausführlicher und detaillierter sind! Die Filme sind super gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade der dritte etwas schwer zu verstehen sein könnte, wenn man das Buch nicht gelesen hat - es wurde extrem viel gekürzt!
Und das vierte Buch ist ja nochmal doppelt so dick... bin gespannt, wie sie das hinkriegen wollen!
Beitrag vom 15.08.2004 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Craniac suchen Craniac`s Profil ansehen Craniac eine private Nachricht senden Craniac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bulldog ist offline bulldog  
7 Beiträge -
Frischling
bulldog`s alternatives Ego
bin ganz deiner meinung @craniac - der dritte Film wirkt schon sehr gehetzt, da kann Film 4 nur noch schlimmer werden - naja es ist eben nie "gut genug" wenn man die Bücher gelseden hat, genau wie beim Herrn der Ringe



Was ist Sterben ? Schlafen, das ist alles - und sich durch einen guten Schlaf auf ewig von Kopfweh und allen anderen Plagen, von denen unser Fleisch Erbe ist, zu endlediegen - das ist ja reine Glücksehligkeit die man einem Andächtig zubeten sollte...
Beitrag vom 16.08.2004 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bulldog suchen bulldog`s Profil ansehen bulldog eine private Nachricht senden bulldog zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ham Radio ist offline Ham Radio  
Themenicon    Harry Potter Animation
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
naja, ich wusste jetzt nicht, wo ich das hier einbringen sollte, aber da es was mit harry potter zu tun hat tue ich es mal hier rein hihi:

vielleicht kennt ihr das schon vielleicht nicht, aber es ist ein ganz lustiger film über harry potter mit handpuppen.ist aber auf englisch
http://www.flashplayer.com/animation/potterpuppetpals.html lachend lachend lachend lachend

edit: Link klickbar gesetzt



Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von HessiJames am 26.08.2004 - 17:05.
Beitrag vom 26.08.2004 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HessiJames ist offline HessiJames  
Moderator
345 Beiträge -
Dauerschreiber
HessiJames`s alternatives Ego
megalach rofl



Cheers
Christian
Beitrag vom 26.08.2004 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HessiJames suchen HessiJames`s Profil ansehen HessiJames eine private Nachricht senden HessiJames zu Ihren Freunden hinzufügen HessiJames auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ham Radio ist offline Ham Radio  
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
danke das du das klick bar gemacht hast HJ!!!

aber ist das nicht gut.davon gibt es wohl noch eine folge.also man kann unter www.gratis-ting.dk viele solcher dinge finden.ist wirklich empfehlenswert!Daumen hoch!



Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer
Beitrag vom 26.08.2004 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
Jep ich mag auch alles beides, obwohl ich noch nicht in den Genuss kam, den letzte Harry Potter Film zu schauen. Kennt ihr eigentlich schon die Theorie das der Dumbeldore wahrscheinlich auch zu dem Reich des Bösen gehört? Es gibt nämlich in irgendeinem Buch die Passage wo der über ein Unglück eines anderen richtig böse grinst. Also Joan K. Rowling mal darauf angesprochen wurde, hat sie nur gemeint, das wird man dann alles sehen. Auf jeden Fall war das so verdächtig, das er wahrscheinlich wirklich böse war. Aber mal ehrlich, ich konnte den eh nie wirklich leiden!



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 29.08.2004 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.41496 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012