www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    33
    Gestern:
    47
    Gesamt:
    666.700
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 61 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2017 - 19:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » andere Filme & Serien » MONK

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Bender ist offline Bender  
Themenicon    MONK
13 Beiträge -
Rookie
Bender`s alternatives Ego
Hi Community,
Ich nehme mir die frechheit und mach 'nen MONK Thread auf.
MONK (Krimi-Serie)kommt jeden Dienstag auf RTL um 22:15

Mittlerweile läuft die 3,Staffel auf dem amerikanischen sender ABC und ist dort auch sehr erfolgreich.
Bei den diesjährigen EMMY AWARDS ist MONK vier mal nominiert.

Hier noch Infos zur Sendung:
Adrian Monk wird gespielt von Tony Shalhoub denn manche bestimmt noch aus MIB kennen.

Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte. Das profane Vorhaben, Socken in einen Wäschetrockner zu stecken, kann bei ihm zu einer Panik-Attacke führen. Diese Angstzustände verknüpfen sich mit einem Ordnungswahn: Alles muss immer am selben Platz sein.

Dieser Mann hat vor allem Angst: Vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit und Dreck, vor Bakterien und sogar - vor Milch!

Jeder Dritte Krimi-Fan hält 'Monk' für die beste US-Krimiserie im deutschen Fernsehen! Das ergab eine neue Umfrage des Meinungsforschungsinstituts forsa im Auftrag von RTL.

Unbedingt einschalten es lohnt sich.

Beitrag vom 03.08.2004 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine private Nachricht senden Bender zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pek.b ist offline pek.b  
189 Beiträge -
Write-a-holic
pek.b`s alternatives Ego
Eine sehr gute Krimiserie !

Ich habe bisher alle Folgen gesehen.
Der Charakter von Adrian Monk ist einfach herrlich, und ist auch sehr gut von Tony Shalhoub gespielt.





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von pek.b am 17.06.2005 - 21:51.
Beitrag vom 03.08.2004 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pek.b suchen pek.b`s Profil ansehen pek.b eine private Nachricht senden pek.b zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
13 Beiträge -
Rookie
Bender`s alternatives Ego
Stimmt, Tony Shaloub kommt einfach sympathisch rüber, aber leider hab ich mir nicht die ersten zwei Folgen angesehen da ich mir gedacht habe:"pah, wieder so ne durchschnitts-Sendung". Aber gottseidank bin ich des besseren belehrt worden.
Beitrag vom 03.08.2004 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine private Nachricht senden Bender zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
Hmm..ich habe von der Serie noch nie gehört- scheint jedoch nach Benders Auffährungen interessant zu sein! Sollte wirklich mal anschalten. Eigentlich mag ich Krimiserien nicht gerade, diese scheint jedoch auch leicht auf Komödie gemacht zu sein, oder? Ich meine, wenn einer Angst vor Milch hatß????? überrascht



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 03.08.2004 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pek.b ist offline pek.b  
RE:
189 Beiträge -
Write-a-holic
pek.b`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ayane

Eigentlich mag ich Krimiserien nicht gerade, diese scheint jedoch auch leicht auf Komödie gemacht zu sein, oder? Ich meine, wenn einer Angst vor Milch hatß????? überrascht



Ich habe bisher auch noch nie eine Krimiserie gesehen, MONK ist die ersten Krimiserie, die ich mir regelmäßig anschaue.
Ja, ein bischen Komödie ist mit dabei,
z.B. in der 1. Folge hat er bei einer Verfolgungsjagt zu Fuß, eine Leiter hinuntersteigen müssen und da hat er dann auf jede Sprosse ein weisses Tuch gelegt.
Beitrag vom 03.08.2004 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pek.b suchen pek.b`s Profil ansehen pek.b eine private Nachricht senden pek.b zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Ich finde MONK auch einfach nur genial und mitunter das Beste was in den letzten paar Jahren vom US-MArkt zu uns rübergesegelt ist. Dennoch muss ich, als alter Columbo -Fan, sagen, dass ich Columbo doch "den" Tick besser finde.
Ein Serien-Special mit den beiden zusammen wäre zum schreienDaumen hoch! .



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"
Beitrag vom 03.08.2004 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
13 Beiträge -
Rookie
Bender`s alternatives Ego
Haha, das mit dem weissen Tuch und der Sprosse find ich geil,.... naja typisch MONK.

Die erste Staffel gibts übrigens schon auf Amazon.

Wie findet ihr eigentlich die deutsche Synchro von MONK?
Beitrag vom 04.08.2004 - 08:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine private Nachricht senden Bender zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
RE:
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bender

Haha, das mit dem weissen Tuch und der Sprosse find ich geil,.... naja typisch MONK.



Hey das mit dem weißen Tuch könnte auch glatt von Niles kommen! Zum schießen! Also ihr macht mich immer neugieriger lachend !! Wie dem auch sei.

@Chief: Columbo kenne ich auch und diese Serie ist einfach kult. Bis auf das man nie seine Frau zu Gesicht bekommt- erinnert mich auch irgendwo an Frasier *ss* Ich finde die Fälle einfach klasse, auch das man schon vorher weiß wer der Mörder ist und wie Columbo nach und nach die Täter mit seinen Fragen wuschig macht! Einfach köstlich! lachend



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 04.08.2004 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pek.b ist offline pek.b  
189 Beiträge -
Write-a-holic
pek.b`s alternatives Ego
Zur Zeit werden ja bei RTL die Folgen der 1. Staffel wiederholt.
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen der 3. Staffel, die vorraussichtlich im Herbst ausgestrahlt werden. In den neuen Folgen der 3. Staffel, die RTL noch nicht ausgestrahlt hat, hat MONK eine neue Assistentin.
Beitrag vom 17.06.2005 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pek.b suchen pek.b`s Profil ansehen pek.b eine private Nachricht senden pek.b zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
2shy77 (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.10264 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012