www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 22. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    62
    Gestern:
    80
    Gesamt:
    700.079
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 19:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » Spiele » TESTE DICH

vorheriges Thema   nächstes Thema  
23 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Bake  
Gast
Keine Ahnung, ich bekomme nichts und meine Firewall hält auch still. Auch im Quellcode konnte ich nichts verdächtiges finden.

Sollst Du OK eintippen oder drauf klicken? Mach doch mal nen Screenshot.
Beitrag vom 28.07.2004 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Gast
Falscher Alarm.

Hatte mich etwas verirrt. grosses Lachen

Kann ja mal vorkommen. Aber es scheint viele IQ-Tests im Netz zu geben, bei denen OK eingetippt werden muss. Überduchschnittlich intelligent ist, wer das nicht tut.zwinkern
Beitrag vom 28.07.2004 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bake  
Gast
schon ok. ein bischen zu viel vorsicht ist besser als zu wenig.
Beitrag vom 28.07.2004 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Man man man das kam bei mir raus:

You have 20 from 20 questions correct.

You are the greatest Frasier Fan around. Rock on and keep watching Frasier.

überrascht rettet euch leute die Krankheit ist ansteckend... Ja ja das Frasier-Syndromlachend zwinkern
Beitrag vom 28.07.2004 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
@Cuda- also das ist ja wirklich abartig lachend Nein, ich freue mich für dich! Bei mir waren aber auch nur ein oder zwei falsch! Ich finds nur blöd, das man hinterher nicht erfährt, was man falsch gemacht hat. Das ist ja wie in der Schulehinterhältig

Bake: Kompliziert, aber machbar. Vielen Dank noch mal lachend
Beitrag vom 29.07.2004 - 17:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
@ ayane: die frage die du falsch hattest kann du ja an mich weitergeben, ich könnte dir da helfen verwirrt zwinkern
Beitrag vom 30.07.2004 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Das würde ich ja wahnsennig gerne tun, aber ich weiß es nicht mehr. Und ich bin zu faul, die ganzen Fragen hier rein zu kopieren, um von dir die exakten Lösungen zu hören *schmunzel*
Beitrag vom 31.07.2004 - 12:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Spaceneedle  
Gast
Absoluter Frasier Fan, willkommen im Club!!

Was nicht wisklich schwer war.

Sowas wie "Wie heißt der Künstler des Gemäldes in der Folge "Gemälde des Grauens"".
Ist wenigstens halbwegs schwer.
Na ja aber sonst ganz witzig
Beitrag vom 03.12.2004 - 18:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02493 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012