www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 18. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    38
    Gestern:
    77
    Gesamt:
    693.628
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 76 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2018 - 04:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » Diverses » Nichts los hier?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast GhostDog2810  
Themenicon    Nichts los hier?
Gast
Tag auch.

Nach längerer Abstinenz, bis auf das eine oder andere Mal reingeschaut,
melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bei dem ein oder anderen Male, habe ich aber festgestellt, dass hier so gut wie nichts los war. Bääääähhh (*ruf* Noch jemand hier?)

Am Wetter kann es nicht liegen oder sind alle in einer Art Schlaf gefallen, bis Frasier wieder anläuft?! grosses Lachen

Wäre mal schön zu sehen, wenn mal mehr als nur vier oder fünf Mitglieder online sind.

CU Hallo
Beitrag vom 10.07.2004 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen GhostDog heulend
Beitrag vom 10.07.2004 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
stimmt, das wird sich aber sicher ändern wenn wieder Frasier läuft. War das letzte Mal auch so, dass dann wieder mehr los war.
In der Zwischenzeit könnten wir doch ein paar Spielchen spielen, irgendwer Ideen?
Beitrag vom 11.07.2004 - 00:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Tja, im Moment scheinen alle in eine Phase akuter Lustlosigkeit geraten zu sein... Spielchen sind ja eigentlich am laufen, aber irgendwie will im Moment keiner mehr unglücklich
Wird Zeit, dass Frasier wieder läuft um uns aus unserer Lethargie zu befreien grosses Lachen
Mal gespannt, ob die neunte Staffel das auch schafft, die kennen ja alle schon...
Beitrag vom 12.07.2004 - 11:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Gast
Tja, das mit der Lustlosigkeit könnte auch am Wetter liegen. Hier ist es grau, kalt und verregnet. Kein Sommer in Sicht. Man sagt ja, dass sich das Wetter auf das Gemüt niederschlägt. Da ist was dran. Habe zwar keine Depressionen, aber bester Laune bin ich auch nicht gerade... Mecker, Motz, Aufreg

Da freue ich mich doch schon auf die erste Folge von Frasier... grosses Lachen
Beitrag vom 12.07.2004 - 16:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast snoopy  
Gast
aber genau dann, sollte man sich doch mit einer tasse kaffee oder ähnlichem vor den computer/fernseher hocken und im forum rumstöbern und alte flogen schauen grosses Lachen
Beitrag vom 13.07.2004 - 08:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Also ich war um die Zeit nie da, weil ich für jede Menge Klausuren für mein Studium lernen musste! :-( Aber besser als wenn ich dannh hinterher durchfalle, denn bei meinen Professoren macht es keinen Eindruck, wenn ich ihnen was von Frasier und Niles erzähle! Und danach war ich die Woche noch auf Exkursion *seufz* Hart aber herzlich. Nun bin ich ja wieder da und fleißig dabei das Forum zuzumüllen, wie jeder unschwer erkennen kann!! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froeh...ich035. gif
Beitrag vom 09.08.2004 - 21:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast cranecrawler  
RE:
Gast
Hier ist echt nicht so viel los.....

Da ich allerdings ein Frasier Fan bin, hab ich mich jetzt mal hier angemeldet.....
Beitrag vom 03.10.2004 - 23:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Billy-Ray  
Waiting for
Gast
Immer noch nichts los.
Beitrag vom 05.10.2004 - 00:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Moni1979  
Gast
Mir fällt zu dem Thema "Öde" nur eine Idee ein: Ich kenne das von einer "24"-Website, bzw dem Forum (wen es interessiert: http://24tv-forum.de/), nämlich Topics mit den Staffeln einrichten, mit untergeordneten Folgen-Topics, wo jeder seinen Kommentar dazu geben kann, Folgen-Spezifisch. So kann jeder seinen Senf abgeben wenn Niles in einer Folge mal wieder besonders psychotisch war oder Fragen reinstellen, warum dieses und jenes passierte.
Dann hat auch das verwirrende "Vorgestern kam die Folge, die war toll" ein Ende ("Wann? welche Folge?")

Hätte dann dieses "Nix los" ein Ende?

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute für eure seelische Gesundheit
Beitrag vom 05.10.2004 - 09:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hannes  
RE:
Gast
Das "Nix los" wird sich erst dann ändern, wenn Frasier zu einer vernünftigen Zeit ins Programm rutscht.
00:40 ist eine Killerzeit. imho kann sich ein Programmplaner auch dadurch an einer Serie rächen, wenn er sie auf Samstag Vormittag/Mittag legt...

Wird eigentlich noch am Drumherum gebastelt?
Wenn ich auf "Serie" klicke - öhm....

Und auch bei anderem lese ich schon seit ich vor Monaten hier rein stolperte: KOMMT....

Zusatz: unter Real Life gibt es 1 Artikel ... however: klicke ich bei Auflistung auf "Alles", verschwindet sogar dieser zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hannes am 05.10.2004 - 13:42.
Beitrag vom 05.10.2004 - 13:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Billy-Ray  
Lichtblick
Gast
@Moni:
Ja, soetwas stelle ich mir auch vor, eine Möglichkeit über die Folgen oder sogar einzelne Szenen zu diskutieren.
Beitrag vom 05.10.2004 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
ich stimme zu,es ist wirklich nicht viel los zur zeit.und darum wird warscheinlich immer über die selben sachen diskutiert.
aber man muss natürlich dann auch selber was dazu beitragen.ist ja klar.
zwinkern

Beitrag vom 05.10.2004 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04000 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012