www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Donnerstag, 21. Juni 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    47
    Gestern:
    62
    Gesamt:
    684.161
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 62 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.06.2018 - 06:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Doch keine 10. und 11. Staffel????

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Frasier1987  
Doch keine 10. und 11. Staffel????
Gast
Ich war gerade bei der Presselounge von Sat. 1 um nach den Titel der neuen Frasier-Folgen zu suchen.
Jedenfalls gebe ich "Frasier" ein und tatsächlich stehen da drei Folgen, die ab 21.7 laufen, allerdings stand da:

Don Juan in der Hölle 1+2
Daphne in Versuchung

Vor zwei Wochen stand da:

Die drei Heiratsanträge
Leicht bestränkt und missverstanden
Geile Machtspiele

Hat Sat. 1 jetzt wieder was geändert??????????
Beitrag vom 22.06.2004 - 09:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
Das kann wohl sein, ich habe gestern auf http://www.serienjunkies.de/news/592.html gelesen, dass Sat.1 ab den 21.07.04 die 9. Staffel zeigen wird. Da dachte ich gestern noch, dass kann doch nur eine Fehlermeldung sein.

Aber es sieht wirklich so aus als ob Sat.1 erstmal die 9. Staffel zeigt.
Ich bin wütend ärgerlich

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=567694



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von pek.b am 22.06.2004 - 12:57.
Beitrag vom 22.06.2004 - 12:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Zutrauen würd ich's ihnen ja hinterhältig
Und wahrscheinlich machen sie dann nach der neunten erst mal wieder eine ausgedehnte Pause... Meine tiefste Verachtung!

Es sollte alle paar Jahre Wahlen für sämtliche wichtigen Positionen innerhalb der Fernsehanstalten geben - mit allen Zuschauern als Wahlberechtigten (außer denen, bei denen überwiegend RTL 2 läuft grosses Lachen )
Das wär doch mal was!
Beitrag vom 22.06.2004 - 13:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frasier1987  
Gast
Das mit den Wahlen wäre schon mal nicht schlecht, auch wenn ich erst nächstes Jahr wählen darf grosses Lachen

Sat. 1 kann meinetwegen die 9. Staffel ausstrahlen, solange sie die 10. und 11. gleich danach bringen.
Aber ich sollte mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Beitrag vom 22.06.2004 - 13:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
sag mal, haben die bei euch überhaupt noch nie die 10 und 11 ausgestrahlt???
bei uns sind die gerade mit der 10 angefangen, und die wurde soweit ich weiss schon mal hier gesendet früher aber nur einmal in der woche, und jetzt zwei folgen jeden abend.
ich meine in ammiland machen die doch jetzt so viel wirbel um die letzten folgen. und haben so ein special gemacht. ich denke, bei denen haben die schon die letzten folgen gezeigt. das wäre doh komisch, wenn die in deutschland so weit hinterher hinken würden, wo doch alle anderen länder schon die letzen staffel austrahlen. ärgerlich
Beitrag vom 22.06.2004 - 14:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
@ Ham Radio
Wo wohnst du und auf welchem TV-Sender schaust du dir Frasier an.

In der Pressemitteilung ( http://www.presseportal.de/story.htx?nr=567694 ) steht geschrieben, dass Sat.1 ab den 21.07.04 -> 48 Folgen von FRASIER austrahlen wird. Dann wird hoffentlich nach der 9. Staffel die 10. Staffel als deutsche Erstausstrahlung zusehen sein.
Beitrag vom 22.06.2004 - 15:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
Ich lebe in Dänemark. und hier zeigen die auf Danmark2 2 folgen frasier jeden abend von 19.00-20.00ca.-und jeden freitag spät abends denk ich
naja, und dann kommt eine folge frasier jeden tag auf dem norwegischen kanal auch irgendwas mit 2, um 14.30.
hier scheinen die ganz wild mit der serie zu sein. das dumme ist, die sind bei uns jetzt wieder von vorne angefangen, von daher glaube ich, dass sie noch nicht die 11 gezeigt haben. oder halt nur spät abends. keine peilung, was da abgeht.
ich hoffe nur für euch, dass ihr die chance habt die 11 zu sehenlachend)
Beitrag vom 23.06.2004 - 21:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
@ Ham Radio

In welcher Sprache wird FRASIER in Dänemark und Norwegen ausgestrahlt ?
Beitrag vom 24.06.2004 - 11:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
es wird auf englisch ausgetrahlt und halt mit jeweils dänischen oder norwigischen unterteksten, von daher kenne ich garnicht die deutsche synchronisierung. aber hier finden einige das die nicht so gut ist, habe ich das gefühl.
Beitrag vom 24.06.2004 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frasier1987  
Gast
Also ich finde die Synco eigentlich sehr gut gelungen.
Aber wenn man erst das Orginal und dann die dt. Version sieht, ist es ja nur natürlich, dass es einem nicht gefällt.
Beitrag vom 24.06.2004 - 13:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
ich hab normalerweise nichts gegen die deutsche synchro. ich finde wir sind sehr gut auf dem gebiet, was die in dänemark nicht sehr gut beherrschen, aber hier wird auch nur meistens bei zeichentrick synchronisiert.ich werde hier immer als erstes gefragt, warum wir in deutschland überhaupt synchronisieren, denn die finden unsere stimmen schrecklich, naja aber das ist ja meistens so. ich musste mich auch erst an die englischen stimmen gewöhnn. jedoch ist es immer gut beides zu kennen.eng- und deutsche version
´von daher bestelle ich mir am liebsten die dvd's aus deutschland, dann habe ich beides.
Beitrag vom 24.06.2004 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Also ich bin zuerst auf die deutschen synchronisierten Folgen gestoßen und habe mir erst danach die englischen angeshaut und musste feststellen, das ich bei als sehr gelungen empfinde. Sie geben sich in der deutschen Fassung schon erhebliche Mühe. Ich finde es eher großkotzig, wenn alle dann sagen, das die deutschen scheiße wären!
Beitrag vom 01.07.2004 - 14:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.16036 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012