www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 26. Mai 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    39
    Gestern:
    66
    Gesamt:
    682.792
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.05.2018 - 17:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » 10. + 11. Staffel kommt jetzt bei Sat.1

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast pek.b  
10. + 11. Staffel kommt jetzt bei Sat.1
Gast
für
"Frasier"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
ab 21.7.2004 dienstags-freitags 0.40 Uhr (Staffeln 10 und 11) auf Sat1

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2169

Beitrag vom 10.06.2004 - 11:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Yes!

Dann endlich wieder It is so nice to see it on TV und Hahaha Bääääähhh !!

PS: Ich habs mal zu "Aktuelles" Thema in andere Rubrik verschoben
Beitrag vom 10.06.2004 - 11:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Das ist jetzt aber nicht wahr?!!!
Das ist ja UNGLAUBLICH Applaus, super Posting! Anbet , wenn's stimmt.
Ich dacht für die elfte Staffel müssten wir noch bis 2005 oder gar 2006 warten.
Und jetzt ist es nur mehr 1 1/2 Monate bis dahin!
It is so nice to see it on TV
10. und 11. Staffel - Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen grosses Lachen
Beitrag vom 10.06.2004 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chief_Wiggum44

Das ist jetzt aber nicht wahr?!!!
Das ist ja UNGLAUBLICH Applaus, super Posting! Anbet , wenn's stimmt.
Ich dacht für die elfte Staffel müssten wir noch bis 2005 oder gar 2006 warten.
Und jetzt ist es nur mehr 1 1/2 Monate bis dahin!
It is so nice to see it on TV
10. und 11. Staffel - Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen grosses Lachen



Ich kann es auch kaum glauben, gleich beide neuen Staffel hintereinander, dass ist schon wirklich grossartig.

Vielleicht sollten wir alle mal eine Glückwunsch-Mail an Sat.1 schreiben wenn es dann so weit ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pek.b am 10.06.2004 - 15:45.
Beitrag vom 10.06.2004 - 15:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne_Fan  
Themenicon    endlich wieder gute Nachrichten
Gast
WUNDERBAR !!! Ein Hauptgewinn, für mich, Dich, Uns !?!?!

Dann kann dieser Sender ja wieder auch auf unserem TV laufen...

Und vorher gibt es diese "Sensation"ellen Nachrichten zwinkern bäh

brauche noch Leerkassetten, habe ich noch Zeit?, gut, dann erstmal Hallo
Beitrag vom 10.06.2004 - 15:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Uluru  
crane, dr. frasier
Gast
auch ich freue mich dass die letzten beiden staffeln von frasier gezeigt werden. allerdings eine erstausstrahlung im juli anzusetzen, ist eine frechheit. denn es soll ja frasier fans geben (nicht ihr, ihr seid frasier fanatiker) die in urlaub fahren und nicht deswegen den urlaub stornieren. zusammengefasst: danke sat1 dass ihr frasier zeigt, nur das datum ist idiotisch
Beitrag vom 11.06.2004 - 14:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thobo  
Gast
mein pc kann es kaum noch aushalten die datenströme zu empfangen grosses Lachen
bald ist meine frasier-sammlung komplett (okay, 3 folgen fehlen...argh...)
das war mit die beste nachricht seit langem...
Beitrag vom 12.06.2004 - 03:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Applaus, super Posting! Applaus, super Posting! Applaus, super Posting! Applaus, super Posting! Applaus, super Posting! Applaus, super Posting! Applaus, super Posting! Applaus, super Posting!

danke sat1 Küsschen
Beitrag vom 13.06.2004 - 16:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Ich hab Sat1 ein E-Mail geschickt und gefragt, ob das wirklich stimmt.
Hab folgende Antwort bekommen.
Zitat

Die Serie Frasier wird ab dem 21.7.2004 um 0:40 Uhr mit den Folgen der 10. und 11.Staffel fortgesetzt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion


Anbet Applaus, super Posting! Daumen hoch! Ich kann's kaum fassen. Hab schon mit allen möglichen Schreckensmeldungen gerechnet (wie man sie sonst von Sat1 kriegt) und jetzt das!
Kann's kaum erwarten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 14.06.2004 - 19:11.
Beitrag vom 14.06.2004 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Gast
Thanks god!!! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Endlich wieder gute "Fernsehunterhaltung", wie man sie mag.

Chaos City ist zwar auch eine gute Serie, aber nur ohne Heather Locklear und ohne Martin Sheen. Die haben ja tierisch genervt.

Will mal hoffen, dass sich das Wachbleiben dann auch lohnt...
Beitrag vom 03.07.2004 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
Es wird ab den 21.07.04 erstmal die 9. Staffel nochmal wiederholt und dann kommt wohl die 10. Staffel, auf die 11. Staffel mussen wohl noch ein Jahr warten.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=567694


Beitrag vom 05.07.2004 - 11:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Schön langsam glaub ich Sat1 hat einen Eintrag im "Buch der Rekorde" verdient für die Kategorie "Am öftesten die selbe Staffel einer Serie zu spielen und dabei zu glauben, dass der Zuschauer es nicht merkt"! Aber wirklich, die 9. Staffel, so schön sie ist, hängt mir schon langsam zum Hals heraus. Warum spielen sie keine Staffel die sie schon länger nicht mehr gespielt haben wie die Staffeln 5-8? keine Ahnung
Beitrag vom 06.07.2004 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Zitat
Sat1 hat einen Eintrag im "Buch der Rekorde" verdient für die Kategorie "Am öftesten die selbe Staffel einer Serie zu spielen und dabei zu glauben, dass der Zuschauer es nicht merkt"!


lachendLOL Daumen hoch!
Der war wirklich gut!

Aber ich geb Dir recht.
Wenn schon, dann könnte man wenigstens mit Wiederholungen von Anfang an beginnen oder die ausstrahlen, die schon länger nicht mehr gezeigt wurden. Aber da wird ja gern die zuletzt gezeigte Staffel wiederholt.
Ich sag da nix mehr. gelangweilt
Beitrag vom 06.07.2004 - 22:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04052 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012