www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Dienstag, 18. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    295
    Gestern:
    399
    Gesamt:
    724.450
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 238 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 16:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » Sind wir nicht alle ein bißchen Crane...?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast HessiJames  
Sind wir nicht alle ein bißchen Crane...?
Gast
Aus aktuellem Anlass hier nun als Fortsetzung Eure besten Erlebnisse, Angewohnheiten und/oder Geschichten als "Crane-Doppelgänger".

Zu meinem bereits geschilderten Stofftaschentuch sei die Verwendung als Sitzkissen auf Bänken erwähnt.
Außerdem bestelle ich gerne mal einen Cappucino in der (allerdings abgeschwächten!) Niles-Version:
"Einen Cappucino mit nicht zu viel Milchschaum und einem Hauch Zimt" (zu meiner Verteidigung sei gesagt, ich mag generell keinen Schaum in egal welcher Form und in welchem Getränk!).
Und zu meinem Klugscheißen gesellt sich auch die Angewohnheit ewig auszuholen bevor ich zum Punkt komme ("Is it a long story? Then walk and talk!")
Beitrag vom 08.06.2004 - 22:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Ja ja ja diese Gewohnheiten lachend ... Bevor ich Frasier kannte wusste ich nicht mal das es Sherry gibt, jetzt ist er nicht mehr aus meinem Repertoire wegzudenken... Wie schon angedeutet habe, diese gehobene sprache. Ich hab nur einen Freund der mit mir mithalten kann lachend ... Und ich wusste nicht wie man einen Begriff mit so vielen andren wörtern und gesprächen umschreiben kann überrascht, das geht nicht nur bei Niles und Frasier... Um den heißen Brei labbern, obwohl man es gaaaaanz kurz machen kann lachend
Mir ist aber auch aufgefallen das man die etwas schlechten Angewohnheiten annehme kann... Ich denke manchmal Sachen, genau wie Frasier, einfach zu tode... Allerdings kommen da auch lustige Sachen bei raus zwinkern.
Beitrag vom 09.06.2004 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne_Fan  
RE: Sind wir nicht alle ein bißchen Crane...?
Gast
Zitat
Original geschrieben von HessiJames

Und zu meinem Klugscheißen gesellt sich auch die Angewohnheit ewig auszuholen bevor ich zum Punkt komme ("Is it a long story? Then walk and talk!")




JA JA !!!

Besonders schlimm wird es, wenn dem Gegenüber schon so leicht die Augen zufallen lachend

Kenne ich !!! grosses Lachen Daumen hoch!
Beitrag vom 10.06.2004 - 14:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Themenicon   
Gast
Na, da bin ich aber froh, dass ich mein Leben so lebe, wie ich. Und nicht wie die Cranes. zwinkern zwinkern zwinkern
Beitrag vom 11.06.2004 - 15:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinfeld  
RE: RE: Sind wir nicht alle ein bißchen Crane...?
Gast
Zitat
Original geschrieben von Daphne_Fan

Zitat
Original geschrieben von HessiJames

Und zu meinem Klugscheißen gesellt sich auch die Angewohnheit ewig auszuholen bevor ich zum Punkt komme ("Is it a long story? Then walk and talk!")




JA JA !!!

Besonders schlimm wird es, wenn dem Gegenüber schon so leicht die Augen zufallen lachend

Kenne ich !!! grosses Lachen Daumen hoch!




Oh mein Gott, das kenn ich.
Obwohl ich versuche mich zurückzuhalten klapt es doch meistens nicht.
Beitrag vom 20.06.2004 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bulldog020  
Gast
Man nennt mich teilweise schon Dr.Crane in meinem Freundeskreis weil ich auch gerne die Leute analysiere. Hätte halt lieber Psychologe werden sollen und kein Kaufmannlachend
Beitrag vom 26.01.2006 - 14:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01870 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012