www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    13
    Gestern:
    84
    Gesamt:
    693.687
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 01:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » SEATTLE » Frasiers Wohnung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Ham Radio  
Gast
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du meinst,aber ich denke das der plan sehr zutreffend ist.das bad ist meiner meinung nach richtig eingezeichnet.frasier hatte immer sein eigenes bad,und der schrank mit den kassetten stand ja daneben.ich weiss zwar nicht ob der plan ganz korrekt ist,aber ich denke mal,dass er ziemlich warscheinlich ist.
Beitrag vom 04.10.2004 - 19:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Moni1979  
RE: RE: Frasiers Wohnung
Gast
Zitat
Original geschrieben von Hannes

Zitat
Original geschrieben von Ham Radio

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich den Wohnungsplan von Frasier habe.auch wenn einige von euch schon drauf gestossen sind, gibt es bestimmt andere, die das noch nicht gesehen haben.
eine ganz gute seite, wie ich findezwinkern
http://www.geocities.com/goodnightseattle/frasiers...rtment. htm



Hmhm - der Plan soll stimmen?
Ich stolperte mal vor einigen Jahren über eine weitaus kleinere Wohnung... aber dort war der Schrank eingezeichnet, wo Frasier all seine Tonbandmitschnitte aufbewahrt - seit wann ist denn dort ein Bad angebaut glücklich



Es gab doch mal eine Folge in der Frasiers Toilette kaputt war und dann der Schulkamerad kam der die Jungs damals immer geärgert hat. Da hat man das Bad gesehen - meiner Erinnerung war es Schwarz.
Der Plan dieser Website zeigt doch den Schrank, oder? Und daneben geht's zum Bad.
Beitrag vom 05.10.2004 - 09:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Frederick kann kein eigenes Zimmer haben, sonst hätte Niles, als er vorübergehend obdachlos war, ja dort schlafen können anstatt erst Martin und dann Frasier nachts auf die Nerven zu gehen grosses Lachen In einer Folge sieht man Freddy auch glaub ich in Frasiers Zimmer ein Videospiel spielen - ich vermute, er schläft bei seinem Dad
Beitrag vom 05.10.2004 - 17:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hannes  
Gast
Durfte der Kerl nicht mit Daphne schlafen?
Beitrag vom 05.10.2004 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Abgesehen davon, dass ich den Wohnungsplan für gut recherchiert und ziemlich zutreffend halte;
Frederick schlief wenn bei Daphne...
Für manche Männer ist das zwar das gleiche, aber um korrekt zu sein, da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied! lachend lachend Bääääähhh
Beitrag vom 05.10.2004 - 22:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Ist euch mal aufgefallen, das Frasier ein VIEL GRÖßERES Bad als Daphne hat? Und das wo es normalerweise immer anders herum gehandhabt wird. Das ist eben typisch für Frasier lachend
Beitrag vom 11.10.2004 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast christian@freihoff.org  
Gast
erstmal hallo,
bin eben anlässlich einer sehr endgültig erscheinenden folge (war die letzte, ja?) hier reingestolpert.

der obige plan zeigt, dass die wohnung ein winkel ist, und der balkon sitz mittendrin, soweit so gut.

aber ich erinnere mich an eine folge in der niles und frasier martins sessel auf den balkon buchsiert haben, wo er feuer fing und im eifer des gefechts herunterfiel. und zwar direkt auf den gehsteig, wo gerade martin und daphne anspaziert kamen. folglich müsste der balkon etwa auf einer höhe mit der der straße zugewandten hauswand liegen.
ist also der plan falsch oder hat man in dieser folge im sinner einer guten szene der physik in form eines schräg fallenden sessels ein schnippchen geschlagen?




Beitrag vom 13.10.2004 - 01:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.29753 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012