www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 24. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    56
    Gesamt:
    667.020
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 49 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.11.2017 - 14:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » SEATTLE » Frasiers Wohnung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Ham Radio ist offline Ham Radio  
Frasiers Wohnung
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich den Wohnungsplan von Frasier habe.auch wenn einige von euch schon drauf gestossen sind, gibt es bestimmt andere, die das noch nicht gesehen haben.
eine ganz gute seite, wie ich findezwinkern
http://www.geocities.com/goodnightseattle/frasiers...rtment. htm




Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer
Beitrag vom 01.06.2004 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tommy  
RE: Frasiers Wohnung
Gast
> Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich den Wohnungsplan von
> Frasier habe.auch wenn einige von euch schon drauf gestossen
> sind,

Meine Güte, was für ein mörder Wohnzimmer! Wie soll bloß der Teil aussehen, der nicht als Set gebaut wurde? grosses Lachen

Aber gut gemacht - durch die Kameraeinstellungen sieht das garnicht so aus, als ob der Raum so derart offen zu einer Seite ist.

Mich würde sowieso mal interessieren, wie die Sets komplett im Studio aufgebaut bzw. organisiert waren (Radiostation, Frasiers Appartement, Cafe Nervosa, Niles Wohnung, Roz's Wohnung)
Beitrag vom 01.06.2004 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ham Radio ist offline Ham Radio  
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
kann ich verstehen.mich hat das auch gewundert.obwohl, der plan lässt alles ein bischen grösser wirken, genau wie die kamera, aber von der raumaufteilung her, echt ein traum. ich würde trozdem gerne noch niles wohnungsplan haben, denn seine wohnung ist sicherlich etwas komplizierter, gefällt mich architektonisch aber besser, auch vom stil her. denke aber, dass man den auch übers internet finden kann.



Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer
Beitrag vom 01.06.2004 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tommy  
RE:
Gast
> raumaufteilung her, echt ein traum. ich würde trozdem
> gerne noch niles wohnungsplan haben, denn seine
> wohnung ist sicherlich etwas komplizierter, gefällt
> mich architektonisch aber besser, auch vom stil her.

Ich kann mich bei Niles Wohnung nur an Wohnzimmer, Küche und an eine Folge mit einem Lesezimmer erinnern. Mehr wurde doch garnicht als Set gebaut, oder?
Beitrag vom 02.06.2004 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Craniac ist offline Craniac  
269 Beiträge -
Dauerschreiber
Craniac`s alternatives Ego
Haben sie nicht auch einmal sein Schlafzimmer gezeigt? Ich glaub sogar zweimal... einmal in 'First Temptation of Daphne' - komm grad nicht auf den dt. Titel, die Folge wo Daphne eifersüchtig auf eine Patientin von ihm wird und im Schlafzimmer heimlich in seine Tasche guckt. Und dann die Folge, wo Daphne im Schlaf immer hin und her rollt, und Niles sogar aus dem Bett stößt... wie hieß die denn nochmal?
Beitrag vom 02.06.2004 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Craniac suchen Craniac`s Profil ansehen Craniac eine private Nachricht senden Craniac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ham Radio ist offline Ham Radio  
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
Zitat
Und dann die Folge, wo Daphne im Schlaf immer hin und her rollt, und Niles sogar aus dem Bett stößt... wie hieß die denn nochmal?



ich glaub das kam zwei oder dreimal vor:
189.semi-decent proposal
190. a passing fancy(1)
191. a day in may(2)
okej, bin mir nicht sicher ob es in allen drei waren, aber 189 und 190 müssten es eigentlich seingelangweilt gelangweilt



Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer
Beitrag vom 02.06.2004 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
also ich finde die Wohnung von Niles auch weitaus schöner...obwohl mir bei Frasier gefällt, das sie so hell ist. Nicht so düster. Ich fand die Wohnung scheiße, als Niles noch bei Maris war. Total geschmacklos, wenn ihr mich fragt.
na und hat man nicht auch mal Niles Küche und Bibliothek bestaunen dürfen???



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 28.06.2004 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daphne_Fan ist offline Daphne_Fan  
RE:
Moderator
227 Beiträge -
Write-a-holic
Daphne_Fan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ayane

also ich finde die Wohnung von Niles auch weitaus schöner...obwohl mir bei Frasier gefällt, das sie so hell ist. Nicht so düster. Ich fand die Wohnung scheiße, als Niles noch bei Maris war. Total geschmacklos, wenn ihr mich fragt.
na und hat man nicht auch mal Niles Küche und Bibliothek bestaunen dürfen???



Küche klar, und natürlich die Bibliothek, in der Kirby (?!) das totale Chaos anrichtet, aber weitere Zimmer, nicht das ich wüsste, z. B. Bad und sowas, fehlen mir Bilder...
Beitrag vom 02.07.2004 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daphne_Fan suchen Daphne_Fan`s Profil ansehen Daphne_Fan eine private Nachricht senden Daphne_Fan zu Ihren Freunden hinzufügen Daphne_Fan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
Nee....da gibts auch die garndiose Episode wo Martin bei Niles einzieht und denkt, das dieser ihn verletzen möchte...da sieht man auch das Badezimmer...oder hatte er da noch bei Maris gewohnt? Ne ich glaube nicht. Wisst ihr welche ich meine? zwinkern



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 04.08.2004 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
ich weiß, welche du meinst, komme aber gerade nicht auf den namen der folge.
das wohnt er schon im Montana



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 05.08.2004 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pek.b ist offline pek.b  
RE: Frasiers Wohnung
189 Beiträge -
Write-a-holic
pek.b`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ham Radio

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich den Wohnungsplan von Frasier habe.



@ Admin,

Kannst du den Wohnungsplan von Frasier auf die homepage mit einfügen ?
Beitrag vom 06.08.2004 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pek.b suchen pek.b`s Profil ansehen pek.b eine private Nachricht senden pek.b zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cuda ist offline Cuda  
436 Beiträge -
Prozessor-Auslaster
Cuda`s alternatives Ego
Habt ihr euch eigendlich auch mal gefragt, wie Frasier sich das alles leisten kann? die große wohnung die ganzen essen in den teuren Restaurants, die weine, das ganze drum herum? Verdient man so viel als Radio Psychologe?grosses Lachen Die Wohnung ist ja nicht gerade klein überrascht



Frasier: "We are never so helplessly unhappy, as when we lose love!"

We're with you till the end, Frasier!
Thanks for making it look like the trip will be a good one.

Fans are Friends!!!
Beitrag vom 07.08.2004 - 01:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuda suchen Cuda`s Profil ansehen Cuda eine private Nachricht senden Cuda`s Homepage besuchen Cuda zu Ihren Freunden hinzufügen Cuda auf ICQ.com zum Anfang der Seite
phsycho2 ist offline phsycho2  
2 Beiträge -
Grad’ reingestolpert
frasier ist doch ein star ... und werden die stars in den usa nicht staatlich gefördert?? verwirrt
Beitrag vom 09.08.2004 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phsycho2 suchen phsycho2`s Profil ansehen phsycho2 eine private Nachricht senden phsycho2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ayane ist offline ayane  
222 Beiträge -
Write-a-holic
ayane`s alternatives Ego
Und alleine schon Bebe ist doch hinterher, das Frasier immer mehr Gehaltserhöhungen bekommt!! Hinter jeden erfolgreichen Mann, steckt eben eine starke Frau!



If you can`t down it, crown it!

Beitrag vom 09.08.2004 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ayane suchen ayane`s Profil ansehen ayane eine private Nachricht senden ayane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hannes ist offline Hannes  
RE: Frasiers Wohnung
15 Beiträge -
Rookie
Zitat
Original geschrieben von Ham Radio

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich den Wohnungsplan von Frasier habe.auch wenn einige von euch schon drauf gestossen sind, gibt es bestimmt andere, die das noch nicht gesehen haben.
eine ganz gute seite, wie ich findezwinkern
http://www.geocities.com/goodnightseattle/frasiers...rtment. htm



Hmhm - der Plan soll stimmen?
Ich stolperte mal vor einigen Jahren über eine weitaus kleinere Wohnung... aber dort war der Schrank eingezeichnet, wo Frasier all seine Tonbandmitschnitte aufbewahrt - seit wann ist denn dort ein Bad angebaut glücklich
Beitrag vom 04.10.2004 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hannes suchen Hannes`s Profil ansehen Hannes eine private Nachricht senden Hannes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elcondorpasa2000@gmx.net (37), Phoebe (46), Ruben Equit (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.26266 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012