www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 21. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    65
    Gestern:
    75
    Gesamt:
    700.002
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.09.2018 - 15:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » SEATTLE » Wohnungssuche in Seattle

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast GhostDog2810  
Themenicon    Wohnungssuche in Seattle
Gast
Wer mit dem Gedanken spielt in die USA ziehen, dem kann geholfen werden.

www.apartments.com

Habe mich selber dort umgeschaut und auch Seattle ist mit in der Datenbank. Natürlich Applaus, super Posting!
Die Bedienung ist sehr einfach. Man hat die Möglich über Map, City/State, Zip-Code, Corporate Housing, Properity Name und Web-ID zu suchen.

Die einfachste Möglichkeit ist die über City/State zu gehen. Dort einfach den Namen der Stadt eintragen und den Bundesstaat auswählen.

Dann geht es darum, die Suchkriterien zu wählen. Miete, Art der Wohnung, Zimmer, möbliert oder nicht, Klimaanlage, Garage, Pförtner grübel (braucht man den?), Haustiere... Genug der Aufzählungen.

Sind schöne Objekte mit bei. Man kann sich Fotos und Grundrisse der Wohnungen anschauen. Sogar eine virtuelle Tour ist bei manchen Wohnungen möglich.

Unten ein Bild der Wall Street Towers (nur ein Beispiel).
http://a252.g.akamai.net/7/252/2850/20040202181524...010132. JPG

Die Mieten liegen zwischen $ 700,- und $ 2245,- (in den Wall Street Towers) Hilfe, ich bin erschrocken!

Natürlich die Quelle: www.apartments.com
Sonst gibt es nur wieder Gemäcker zwinkern

Viel Spaß beim Stöbern. verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GhostDog2810 am 09.09.2004 - 21:34.
Beitrag vom 22.05.2004 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
für mich käme nur eine Wohnung im Elliot Bay Tower in Frage.

Wäre ja jetzt auch frei lachend
Beitrag vom 22.05.2004 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Gast
ist nur eine frage des geldes, eh...LOL


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GhostDog2810 am 22.05.2004 - 21:22.
Beitrag vom 22.05.2004 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von frasierfan

für mich käme nur eine Wohnung im Elliot Bay Tower in Frage.

Wäre ja jetzt auch frei lachend



Da musst du dann aber auch Cam Winston als Nachbarn ertragen.Hilfe, ich bin erschrocken!
Beitrag vom 23.05.2004 - 18:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chief_Wiggum44

Zitat
Original geschrieben von frasierfan

für mich käme nur eine Wohnung im Elliot Bay Tower in Frage.

Wäre ja jetzt auch frei lachend



Da musst du dann aber auch Cam Winston als Nachbarn ertragen.Hilfe, ich bin erschrocken!



Geht alles irgendwie. zwinkern
Beitrag vom 23.05.2004 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Zitat
Zitat
Original geschrieben von Chief_Wiggum44

Zitat
Original geschrieben von frasierfan

für mich käme nur eine Wohnung im Elliot Bay Tower in Frage.

Wäre ja jetzt auch frei



Da musst du dann aber auch Cam Winston als Nachbarn ertragen.



Der hat auch seine Vorzüge grosses Lachen
Beitrag vom 23.05.2004 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Themenicon   
Gast
ein nachbar zum ärgern. Hahaha
Beitrag vom 23.05.2004 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
ich ziehe ganz klar in die Montana ein. die wohnung ist so gross, da ist bestimmt auch ein platzt für michcool cool
eigentlich wäre es ja echt toll nach seattle zu ziehen, aber das ist bestimmt nicht gerade billig.ich denke auf jedenfall das ich meine nächsten sommerferien dort verbringen werde. man kann ja immernoch später übersiedeln.vielleicht wenn ich mein studium dennächst anfangen werde!!!
grosses Lachen
Beitrag vom 28.05.2004 - 22:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
och ich denke in Niles Apartment ist viiiieeeelll pflatz...der hat drei stockwerke grosses Lachen zwinkern
Beitrag vom 28.05.2004 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ham Radio  
Gast
das war so cool in der folge, wo Niles gezwungen war umzuziehen, und frasier garnicht wusste, wie gross seine wohnung wirklich war.zumindestens habe ich das so in erinnerung.
hab mir mal übers internet die wohnungspläne geholt, voll genial, wenn man den überblick mal hat, wo was ist.
Beitrag vom 28.05.2004 - 22:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
cool. kannste den plan mal online stellen?

dann machts mehr spaß bei den simsgrosses Lachen
Beitrag vom 29.05.2004 - 10:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast GhostDog2810  
Gast
Wie wäre denn mal ein Fan-Treffen in Seattle?
Beitrag vom 09.09.2004 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Billy-Ray  
Gast
Ich glaube in Seattle gabs mal einen echten Frasier-Tag für Fans.
Beitrag vom 09.09.2004 - 22:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02550 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012