www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 27. April 2018
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    28
    Gestern:
    49
    Gesamt:
    678.787
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2018 - 10:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » Kelsey und Camille. Neues Baby?!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cuda ist offline Cuda  
Kelsey und Camille. Neues Baby?!
436 Beiträge -
Prozessor-Auslaster
Cuda`s alternatives Ego
Hab mal ganz zufällig nen Artikel inder New York Times von heute gelesen.

Zitat
(probably in September, when his second child with Mrs. Grammer is expected to be born)



Wusste ich noch gar nicht das sie überhaupt noch eins erwarten... Hab ihr schon Infos drüber gehört??? überrascht



Frasier: "We are never so helplessly unhappy, as when we lose love!"

We're with you till the end, Frasier!
Thanks for making it look like the trip will be a good one.

Fans are Friends!!!
Beitrag vom 25.04.2004 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuda suchen Cuda`s Profil ansehen Cuda eine private Nachricht senden Cuda`s Homepage besuchen Cuda zu Ihren Freunden hinzufügen Cuda auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Craniac ist offline Craniac  
269 Beiträge -
Dauerschreiber
Craniac`s alternatives Ego
Ne, da hab ich auch noch nix von gehört - soweit ich weiß, hatten sie für ihr erstes Kind eine Leihmutter. Ich hatte angenommen, dass Camille wahrscheinlich keine Kinder kriegen kann - ob's jetzt doch geklappt hat? Oder haben sie wieder eine Leihmutter?
Aber wie auch immer, wenn's stimmt, freu ich mich für die beiden! glücklich
Beitrag vom 26.04.2004 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Craniac suchen Craniac`s Profil ansehen Craniac eine private Nachricht senden Craniac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cuda ist offline Cuda  
436 Beiträge -
Prozessor-Auslaster
Cuda`s alternatives Ego
Ja die zwei haben wieder eine Leihmutter...

Ich hab darüber auch nur einen Artikel vom Juli 2003 gefunden, in dem er sagt sie denken darüber nach.
Aber ich freu mich für die beiden und hoffendlich wirds mal ein Junge zwinkern



Frasier: "We are never so helplessly unhappy, as when we lose love!"

We're with you till the end, Frasier!
Thanks for making it look like the trip will be a good one.

Fans are Friends!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cuda am 26.04.2004 - 13:02.
Beitrag vom 26.04.2004 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuda suchen Cuda`s Profil ansehen Cuda eine private Nachricht senden Cuda`s Homepage besuchen Cuda zu Ihren Freunden hinzufügen Cuda auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cheers ist offline Cheers  
50 Beiträge -
Vielschreiber
Cheers`s alternatives Ego
Es ist ein Junge. Wie ich in den Yahoo News gelesen habe ist Kelsey Grammer Vater von einem Sohn geworden, der Jude Gordon heißen soll.
Beitrag vom 31.08.2004 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cheers suchen Cheers`s Profil ansehen Cheers eine private Nachricht senden Cheers zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
backdan (48)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.05637 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012