www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    61
    Gestern:
    84
    Gesamt:
    693.735
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 93 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 18:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Statistenrolle bei Frasier

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast frasierfan  
Statistenrolle bei Frasier
Gast
bei Ebay gibts jetzt eine Statistenrolle in frasier zu ersteigern. Ist zwar schon ziemlich hoch (gerade bei $1.225) aber welcher Frasier-Fan wünscht sich nicht sowas?!
Das ganze soll am 24. Februar 2004 auf dem Paramount Picture Gelände stattfinden.

Versteigert wird das ganze von der "The R.P. Foundation" an die dann auch der Erlös geht.
Beitrag vom 15.02.2004 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Hmm, und wenn ich allein an die Versandkosten denke... gelangweilt
Schließlich muss ja der Kunde zum Produkt! lachend lachend

Leider vermute ich aber auch, dass der Preis zum Schluss jenseits von Gut und Böse liegt. unglücklich
Ist aber wenigstens für einen guten Zweck. Daumen hoch!
Beitrag vom 15.02.2004 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Wir könnten ja Wetten abschließen, auf wieviel es hochgeht.

Ich würde mal auf $8.799,11 tippen gelangweilt

Ich kann nur noch eins dazu sagen: David kann froh sein, dass ich das Geld nicht hab, sonst würde an dem Tag wohl nicht mehr gedreht werden.
Und in der Presse stünde dann: 20 Jährige Deutsche die bei Ebay eine Statistenrolle in Frasier ersteigert hat, drehte am Set durch und stürzte sich auf DHP. Die Sicherheitskräfte mussten sie mit einem Narkosepfeil betäuben, weil sie nicht mehr von "Niles Crane" ablassen wollte. David Hyde Pierce geht es gut, er steht nur noch unter leichtem Schock. lachend lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 16.02.2004 - 19:50.
Beitrag vom 16.02.2004 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
Gast
hehe, ich stelle mir grad vor, wie das aussieht, wenn der Artikel in einer Tageszeitung steht LOL

achja, ich tippe auf $8.799,12grosses Lachen
Beitrag vom 16.02.2004 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
noch 2 Tage und 8 Stunden.

momentan liegt das Angebot bei $3.150,00

Beitrag vom 20.02.2004 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Na dann leg ich mich mal auf hmmm.....5.345,53$ fest. grosses Lachen
Beitrag vom 20.02.2004 - 22:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Ging dann doch "nur" für $3.549,00 weg. Hätte aber schon mehr erwartet für Frasier.
Beitrag vom 23.02.2004 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Crazy Guy
Gast
Und? welcher verrückte war's nun?
Frasier hätte mit seinem Vermögen ja selber mitbieten können und dann die Rolle selber übernehmen können verwirrt verwirrt verwirrt
Beitrag vom 29.02.2004 - 23:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Ja genau, wie ist das ganze denn nun ausgegangen?? Und in welcher Serie kann man den Käufer bewundern? Sprich Episode. Verrückte gibts- die gibts gar nicht! Die Idee finde ich jedoch echt klasse!! grosses Lachen
Beitrag vom 01.08.2004 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
keine Ahnung, wer das jetzt gewonnen hat und in welcher episode hab ich auch vergessen gelangweilt

mal schaun, vielleicht krieg ich das mit der episode ja noch raus
Beitrag vom 01.08.2004 - 21:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Jep- lass uns auf dem Laufenden! Das würde mich in der Tat interessieren! verwirrt
Beitrag vom 02.08.2004 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04805 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012