www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 27. Mai 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    11
    Gestern:
    43
    Gesamt:
    682.807
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.05.2018 - 03:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » TV & Kino allgemein » Frasier-Film

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast pek.b  
Frasier-Film
Gast
Quelle: http://serienjunkies.de/news/247.html

Ein Kinofilm über Frasier wäre Klasse, allerdings finde ich sollten dann auch alle Hauptdarsteller dabei sein.
Beitrag vom 05.02.2004 - 15:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Das wäre schon klasse, Onkel Frasier und Opa Martin in Ferien mit Niles und Daphne und deren Baby.

Am besten in Europa, ne kulturelle Tour mit original Schauplätzen in Berlin, Köln,...grosses Lachen


Beitrag vom 05.02.2004 - 17:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
...und Frankfurt am Main grosses Lachen ne Hessi lachend


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cuda am 05.02.2004 - 17:15.
Beitrag vom 05.02.2004 - 17:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
genau, den Main-Tower darf man auch nicht vergessenzwinkern
Beitrag vom 05.02.2004 - 17:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
Gast
oder eine Reise durch den schönen guten alten Harzgrosses Lachen
Beitrag vom 05.02.2004 - 18:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mighty Night Master  
Gast
wie wäre es mit Heidelberg ? Fand schon Mark Twain toll
Beitrag vom 05.02.2004 - 19:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Wir könnten ja mal eine Liste der kulturellen Sehenswürdigkeiten oder gleich eine Tour zusammenstellen, eine Story dazu schreiben und es an Kelsey Grammer schicken, die Crew muss dann nur noch zum Drehen kommen lachend
Beitrag vom 05.02.2004 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Ich bin als Frasierfan grundsätzlich für einen Frasier -Film, da ich mich nach der letzten Staffel nicht so schnell von der Frasier -Crew trennen kann. Dennoch muss man bei solchen "Serien -Specials" aufpassen, dass die Qualität stimmt und das ganze nicht so billig wird. Mit einer Gänsehaut verweise ich auf Specials wie die "Sabria -Total Verhext" -Filme.
Allein das Bild bei diesen Specials unterscheidet sich stark von den Original -Folgen und wirkt viel heller und aufgesetzter.

Wenn ein Film gedreht wird, wäre ich dafür, dass irgendetwas in Seattle passiert, im Sender wäre nicht schlecht.
Ich bin gegen eine Sightseeing -Tour in Paris oder anderswo da dann in Hälfte der Zeit des Filmes mit erstaunten "Ohhhh" und "Aahhh" -Geräuschen auf den Eifelturm oder Notre Dame gezeigt wird. Wobei es sicher ganz lustig wäre zu sehen wie Frasier und Niles die französisch Profis raushängen lassenglücklich .

Ich bin grundsätzlich schon für einen Film, denke aber, dass man auf die Story sehr achten muss!
Beitrag vom 06.02.2004 - 18:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
Ich sehe es genau wei Chief_Wiggum44:

Der Film sollte am wie die Serie sein, damit meine ich das auch die Schauplätze aus der Serie im Film vorkommen sollten.
Beitrag vom 09.02.2004 - 12:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Hmmm....angenommen, es würde tatsächlich einen Frasierfilm geben, würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen, aber wäre geteilter Meinung. Denn die Erfahrung hat bisher gezeigt, das die Filme dann meist sehr schlecht waren und das würde ich einer Folge wie Frasier nicht wünschen. Lieber ein Abgang mit Niveau und nicht so ein maledeiter. Es ist besser so, wenn es ihn nicht geben würde. und wenn, würde er in unsere Kinos wahrscheinlich eh nicht kommen, da der Markt fehlt, oder was meint ihr?
Beitrag vom 07.04.2004 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sarathai  
Esato!
Gast
Muss Ayane beipflichten, ich liese mich höchstens für einen eventuellen Fernsehrfilm begeistern, aber auf gar keinen Film einen Kino Film. Allerdings sollte man vorsichtig sein, man nehme die Sabrina Filme, die ich zu meiner Verteidigung niemals gesehen habe, die bekamen in der Fernsehzeitung grundsätzliche schlchte Bewertungen, anderes als die Serie!
Beitrag vom 07.04.2004 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
komisch, wo die Serie doch eigentlich genau so schlecht ist?!
Beitrag vom 11.04.2004 - 14:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Na ja, das ist eben alles Geschmackssache. Wobei ich gestehen muss, das ich die Serie ganz nett fand. Sie war gut zum abschalten, weil man dabei nie nachdenken musste megalach Die Filme waren jedoch so richtig, richtig, richtig richtig SCHLECHT!!!! Mecker, Motz, Aufreg

@Sarathai: Na ja, hast nichts verpasst. Jedoch finde ich das die Fernsehzeitung mitunter auch total schlecht beurteilt. Ich habe schon den größten Mist gesehen, was nach deren Schema der Tagestipp gewesen sein sollte. Wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen...
Beitrag vom 12.04.2004 - 20:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04664 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012